PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help Harleys



Don
03.05.2009, 23:36
Heute hat sich im Kreisverkehr ein Harley-Fahrer vor mir eingereiht. Wir hatten den gleichen Weg, sodass ich ihm etwa 7 km bis ins nächste Dorf nachgefahren bin. Obwohl ich selbst mit Silvertail K02 unterwegs bin, konnte ich seinen Auspuffsound jederzeit gut wahrnehmen. War echt beeindruckend. Unterwegs sah ich dann, dass ein Schlüsselbund recht lose hinten an seiner Satteltasche flatterte. An der nächsten roten Ampel habe ich neben ihm angehalten und naturgemäß natürlich wenig Beachtung bekommen. :wink: Ich habe ihm dann auf die Schulter geklopft und auf den lockeren Schlüsselbund aufmerksam gemacht. Nach wirklich freundlicher Bedankung lies er mir den Vortritt als die Ampel auf Grün umsprang. Und eventuell erfreute er sich in diesem Moment auch an meinem Auspuffsound. :smiley:

else
08.05.2009, 16:43
Mich würde auch mal interessieren, wie mei Silvertail von hinten klingt.
Im stand und bei langsamer Fahrt is gut.
Aber wenn man atwas flotter unterwegs ist, hört man nicht mehr viel.
Ausser im Tunnel mal, wenn nicht zu viel verkehr ist.
Aber von hinten is immer schwierig.

Gruß Rene

bozzer
08.05.2009, 18:38
Hey Rene
Gestern war "Bus Driver" bei mir. Als er wieder weggefahren ist,Oh Mann:satte Schüssel!! Toller Klang!! Hat einen "Silvertail" montiert. Kannste Dir was einbilden(positiv gemeint).
Gruß Fritz:smiley:

Preusseneintopf
08.05.2009, 23:01
Aber wenn man atwas flotter unterwegs ist, hört man nicht mehr viel.


Abhilfe schafft der Racing-Einsatz, falls du den K02 hast. Aber nicht erwischen lassen - ist nicht erlaubt und echt laut dat Dingen! Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt. Jedenfalls höre ich mein Möppi auch noch bei 120:cool:

Gruß, Daniel

Don
18.05.2009, 00:39
Mich würde auch mal interessieren, wie mei Silvertail von hinten klingt.

Letztes Jahr war bei mir der Bremsbelag vorne hinüber. Auf dem Rückweg nach Hause, bin ich kurz beim Händler vorbei, um Bremsbelag zu kaufen. Da der Wechsel inkl. Belag nur ca. 40 Euro kosten sollte, habe ich es gleich einbauen lassen. Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich in einem Bistro etwas weiter einen Cappuccino getrunken. Nach 'ner halben Stunde gehe ich zurück zum Freundlichen, um die Maschine wieder abzuholen. Da höre ich unterwegs ein kerniges dumpfes Bollern eines Motorrads und sagte zu mir, "Mann, was für ein Sound! Dass der sich traut, so durch die Stadt zu fahren." In Sichtweite der Werkstätte sehe ich dann, dass der Freundliche gerade mein Motorrad von der Probefahrt zurückbringt. Da war ich echt perplex. Denn der Sound war bereits hörbar, als die Maschine auf einer Parallelstraße (dazwischen ein Baumarkt, also ein höheres Gebäude) unterwegs war.

enton13
18.05.2009, 23:06
als ich das erste mal ne eLSe hörte dachte ich wsa kommt den da für ne dicke maschine (da hab ich noch nichts gesehen), und dann kam ballbreaker mit seiner um die ecke.
und mir sagen sie auch das sie mich schon von weitem inzwischen hören.
ich hab den K01 dran