PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaft Pfalztreffen Landstraße !!!!



Peet
03.05.2009, 20:34
Hallo Leute,

hier können sich die Landstraßenfahrer zum Pfalztreffen verabreden.

Gruß Peet

Skoute
03.05.2009, 20:49
Hi All

Ab Köln fahren Wir am Rhein entlang bis Bingen dann quer durch bis Landstuhl.

Sie auch (Pfalztreffen) Anfahrt aus dem Raum Köln/Bonn (http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=9510)

Gruß

Skoute

Skoute
04.05.2009, 09:03
Guten Morgen Ihr Elsentreiber:grin:

Da die Nachfrage nach einem Gemeinsamen Treffpunkt immer größer wurde, hier ist er bei Google-Map gut zu finden.

Treffpunkt am 22.5.2009

Uhrzeit: 9.30-10:00 Uhr

Wo: Burger King
Heinkelstraße
53844 Troisdorf



direkt an der AB-Ausfahrt Spich / Rechts ab / nochmal Rechts, schon da.
Auch ein Große Bowlingcenter ist da (wir gehen aber nicht spielen):wink:

10:00 Uhr Abfahrt

Gruß Skoute

PS: Nochmal nur zur Info ich habe eine 125 GN dabei die ist zwar flot unterwegs aber bei Steigungen geht die Leistung runter, deswegen Tour am Rhein entlang. Wem wie gesagt das zu langsam ist (70-80 km/h) fahre bitte woanders mit oder alleine, damit keine schlechte Stimmung aufkommt.:cool:

DirtySanchez
04.05.2009, 09:57
ne dat is jut. Gerade aufn Heimweg :wink: werd mich dann eh irgendwie am Lenker festbinden müssen oder so :grin::grin:

HJW
04.05.2009, 12:46
PS: Nochmal nur zur Info ich habe eine 125 GN dabei die ist zwar flot unterwegs aber bei Steigungen geht die Leistung runter, deswegen Tour am Rhein entlang. Wem wie gesagt das zu langsam ist (70-80 km/h) fahre bitte woanders mit oder alleine, damit keine schlechte Stimmung aufkommt.:cool:
70-80 km/h? Davon träume ich. Bist du schon mal ner Schwalbe an einer Steigung hinterher?:wink::wink::grin::grin:

Gruss Heiko!

Skoute
04.05.2009, 13:31
Hi Heiko

Sorry ich vergaß:grin:, aber wir Männer sind ja leidensfähig:wink:

G

Skoute

Gabi
05.05.2009, 21:50
Hi Skoute,

wir kommen mit und sind dann pünktlich bei Burger King

Gruß
Gabi und Klaus

Skoute
06.05.2009, 08:55
Hi Schön

Dann sind wir ja schon zu 10

Scheffe
Skoute+Kai
DirtySanchez0815
4711ev
Steffi
Attur ?????????????
hejedu
Gabi+Klaus

Freu Mich

Gruß Skoute

DirtySanchez
06.05.2009, 09:58
nicht schlecht. das wird sicher hammer lustig! :smiley:

allerdings sollten wir uns dann echt ne gewisse Fahrordnung auferlegen. Z.B. das wir ne Kolonne sind und nicht die 3 letzten an ner gelben Ampel halten. DURCHFAHREN! auch über rot :wink:

Attur
06.05.2009, 18:49
Attur ?????????????
Klar! :grin:

Skoute
06.05.2009, 21:50
Hi

Supi, freut mich

G

Skoute

Skoute
07.05.2009, 08:23
Guten Morgen

Frage an Alle die Mitfahren

Wollen wir am Rhein irgendwo schön Mittagessen?:wink:

Oder ist Selbstversorgung angesagt!

Gruß

Skoute

DirtySanchez
07.05.2009, 10:26
ich habn Flachmann... neee quatsch :wink: :tongue:

sollten wir schon machen. Vielleicht kennt ja einer was nettes.

Gabi
07.05.2009, 19:24
Bin auch für Mittagessen, kenne dort aber nichts.

Können wir das mit der roten Ampel streichen??:wink::wink:

4711ev
07.05.2009, 19:38
Hallo zusammen,

mir wäre es auch recht wenn wir irgendwo in einem netten Lokal etwas essen würden. :grin:

dLzG

Ewald

DirtySanchez
07.05.2009, 21:05
Können wir das mit der roten Ampel streichen??:wink::wink:

schonmal Kolonne mit mehr als 3 Leuten gefahren? Nervt unbeschreiblich wenn man alle 10 Minuten irgendwo halten muss und warten, da der letzte es nich mehr so ganz über Kirschgelb geschafft hat :wink: einfach ma locker am Gashahn zupfen :grin:

M.E.F.ju
07.05.2009, 21:30
Feuerwehr-gelb:grin::grin:

Gereon
07.05.2009, 21:37
Hi folks!

Wenn ich es irgendwie schaffe, würde ich mich gern der gesamten Gruppe anschließen. Allerdings werde ich abends wahrscheinlich wieder Heim fahren, damit der Rest der Familie an dem Wochenende auch noch was von mir hat.

Also - drückt mir die Daumen, damit ich frei machen kann!!!!

Gruß Gereon

scootertramp
07.05.2009, 22:18
Hi ,morgen kommt die Stunde der Wahrheit,wenn mein Stksp nicht zu weit aus seinem Versteck schaut werde ich s wahrscheinlich auch hinkriegen die Tour mitzufahren.
Noch ne kurze Frage:undecided: Hat jemand die Teilenr. von dem vielfach besagten Wellendichtring der im Kupplungsdeckel wohnt?

M.E.F.ju
07.05.2009, 22:21
Mach mir kei Angst, ich hab' s grad wieder zugeschraubt,
was für ein Wellendichtring?
Gruß,
Mefju

scootertramp
07.05.2009, 22:26
Weiß ich doch nicht,hab den Deckel noch nicht ab.
Steht in der Repanleitung von Bucheli Seite 39 Kapitel 8 der 7.schwarze Punkt.

Opalien
07.05.2009, 22:32
Hi ,morgen kommt die Stunde der Wahrheit,wenn mein Stksp nicht zu weit aus seinem Versteck schaut werde ich s wahrscheinlich auch hinkriegen die Tour mitzufahren.
Noch ne kurze Frage:undecided: Hat jemand die Teilenr. von dem vielfach besagten Wellendichtring der im Kupplungsdeckel wohnt?

Wenn ich helfen kann tu ichs....
Schau hier nach Teilenummer Preis und co ..
http://www.cmsnl.com/suzuki-ls650_model13816/
*Sei nicht traurig, der meiste Regen fällt eh neben dich*

WES-AP10
07.05.2009, 22:40
Mach mir kei Angst, ich hab' s grad wieder zugeschraubt,
was für ein Wellendichtring?
Gruß,
Mefju

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=3381&highlight=dichtung

Eine Nahaufnahme ist im Beitrag #28.
Teilenummer weiß ich nicht, hab das Ding auf den Fiches nicht gefunden.

Gruß
Dennis

M.E.F.ju
07.05.2009, 22:48
Danke, den hab' ich mit drinne:smiley:

scootertramp
07.05.2009, 22:49
Besten Dank aber ich finde keinen Wellendichtring in der Zeichnung .
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen:huh: der "freundliche" ist nicht so sehr weit weg.

scootertramp
07.05.2009, 22:57
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=3381&highlight=dichtung

Eine Nahaufnahme ist im Beitrag #28.
Teilenummer weiß ich nicht, hab das Ding auf den Fiches nicht gefunden.

Gruß
Dennis
Spitze ,Danke werd morgen beim "freundlichen"vorbeischauen und das Teil mitnehmen.
Kupplungsdeckeldichtung beim oben erwähnten 21 Teuronen beim Reitsportgeschäft 5,95 :tongue:

robbierock
08.05.2009, 08:02
PS: Wem wie gesagt das zu langsam ist (70-80 km/h) fahre bitte woanders mit oder alleine, damit keine schlechte Stimmung aufkommt.:cool:

Hey hey, man wird doch wohl noch meckern dürfen. :tongue:

Keine Angst, ich komme nicht mit, aber denkt daran, der Preis für die längste Anfahrt wird in Km berechnet und nicht nach Stunden. :grin:

Gute Fahrt und lasst Euch nicht überrollen wünscht, :smiley:

robbierock

Skoute
08.05.2009, 08:07
Hallo

eine Bitte:kiss:

Benutzt dieses Thema wirklich für die Fahrgemeinschaft!

G

Skoute

PS: Ich stelle noch ein paar Tips für das Kolonnefahren rein, aber erst nächste Woche.:wink:

Skoute
08.05.2009, 08:13
Hi

Ups habe die Fahrtipps schneller gefunden!

Sind vom CVJM und ich bin der Meinung ganz gut.

Für mich gilt "Ankommen ist das Ziel"


http://www.cvjm-biker.com/uploads/pics/bifbei13.gif
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben leider gezeigt, dass bei Ausfahrten nicht alle unbeschadet am Ziel angekommen sind.
Deshalb haben wir uns einige Grundsätze überlegt, die das Fahren in unserer Gruppe sicherer und angenehmer machen sollen:



Du bist für die Sicherheit verantwortlich - deiner eigenen und die der Gruppe.
Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten verliert die Straßenverkehrsordnung nicht ihre Gültigkeit.
Um unnötige Überholmanöver in der Gruppe zu vermeiden, bleibe am besten auf deinem Platz in der Reihenfolge. Wenn du dennoch meinst, überholen zu müssen, dann vergewissere dich vorher, dass der Vorausfahrende deine Absicht erkannt hat.
Versuche so zu fahren, dass dein Vordermann dich im Rückspiegel sieht.
Fahre jedoch nicht zu dicht auf, denn dein Vordermann fühlt sich dann gehetzt und gedrängt, und du gefährdest euch beide.
Du brauchst nicht ungeduldig zu werden, wenn dein Vordermann die “günstige“ Gelegenheit zum Überholen nicht wahrnimmt (siehe Punkt 8). Allerdings solltest du auch nie blind hinterher überholen, ohne die Verkehrslage selbst überblickt zu haben.
Wir wollen es nie dazu kommen lassen, dass bei uns der Wert eines Menschen nach der PS-Zahl und dem Fahrstil eingestuft wird. Deshalb brauchst du nicht durch große Schräglagen, Höchstgeschwindigkeiten und riskante Überholmanöver dein Können beweisen.
Wir halten es bei unseren Ausfahrten so, dass vorher ein Gruppenführer und ein “Schlußlicht“ bestimmt werden, die die Fahrtroute kennen. Zusätzlich achtet jedes Gruppenmitglied darauf, dass sein Hintermann den Anschluss nicht verpasst. Wenn du deinen Vordermann aus den Augen verloren hast, ist das nicht schlimm, Du musst nur auf der Hauptverkehrsstraße bleiben ! Spätestens bei der nächsten Fahrtrichtungsänderung wird auf dich gewartet !
Tankpausen sollten von allen genutzt werden, um häufige Unterbrechungen zu vermeiden. Dies gilt auch für Umkleideaktionen.
Sicherheitskleidung gehört für uns unbedingt zum Motorrad fahren!
Sonstige Tipps:



Maschine bitte vor der Ausfahrt genau inspizieren.
toleriere den Fahrstil des anderen und berate ihn, wo es hilfreich für ihn ist.
Wir wollen uns gegenseitig helfen, indem wir bereit sind, konstruktive Kritik zu geben und anzunehmen.
Bis bald

Skoute

hejedu
08.05.2009, 09:21
Guten Morgen

Frage an Alle die Mitfahren

Wollen wir am Rhein irgendwo schön Mittagessen?:wink:

Oder ist Selbstversorgung angesagt!

Gruß

Skoute

Würd gern irgentwo gemütlich essen mit nem Stuhl und ner Toilette und so.:yeah:

Eric71
08.05.2009, 09:30
schonmal Kolonne mit mehr als 3 Leuten gefahren? Nervt unbeschreiblich wenn man alle 10 Minuten irgendwo halten muss und warten, da der letzte es nich mehr so ganz über Kirschgelb geschafft hat :wink: einfach ma locker am Gashahn zupfen :grin:

wenn ihr so viele seid, solltet ihr vorher nen lumpi auswählen. eine/r der/die die route kennt und die abgehängten wieder einsammelt. so muss der erste der kolonne nicht dauernd im rückspiegel gucken, ob auch noch alle da sind. ist sehr viel entspannter zu fahren.

Skoute
08.05.2009, 09:58
Hi

Wie gesagt, es wird keiner abgehängt!

Mein scheffe mit der 125 wird das Tempo angehen!

Anfang und Ende wird gekennzeichnet.

Route wird noch bekanntgegeben.

G

Skoute

Skoute
08.05.2009, 11:05
Hi

An bei die Route!

G

Skoute

hejedu
08.05.2009, 11:36
Hi

Ups habe die Fahrtipps schneller gefunden!

Sind vom CVJM und ich bin der Meinung ganz gut.

Für mich gilt "Ankommen ist das Ziel"


http://www.cvjm-biker.com/uploads/pics/bifbei13.gif
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben leider gezeigt, dass bei Ausfahrten nicht alle unbeschadet am Ziel angekommen sind.
Deshalb haben wir uns einige Grundsätze überlegt, die das Fahren in unserer Gruppe sicherer und angenehmer machen sollen:



Du bist für die Sicherheit verantwortlich - deiner eigenen und die der Gruppe.
Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten verliert die Straßenverkehrsordnung nicht ihre Gültigkeit.
Um unnötige Überholmanöver in der Gruppe zu vermeiden, bleibe am besten auf deinem Platz in der Reihenfolge. Wenn du dennoch meinst, überholen zu müssen, dann vergewissere dich vorher, dass der Vorausfahrende deine Absicht erkannt hat.
Versuche so zu fahren, dass dein Vordermann dich im Rückspiegel sieht.
Fahre jedoch nicht zu dicht auf, denn dein Vordermann fühlt sich dann gehetzt und gedrängt, und du gefährdest euch beide.
Du brauchst nicht ungeduldig zu werden, wenn dein Vordermann die “günstige“ Gelegenheit zum Überholen nicht wahrnimmt (siehe Punkt 8). Allerdings solltest du auch nie blind hinterher überholen, ohne die Verkehrslage selbst überblickt zu haben.
Wir wollen es nie dazu kommen lassen, dass bei uns der Wert eines Menschen nach der PS-Zahl und dem Fahrstil eingestuft wird. Deshalb brauchst du nicht durch große Schräglagen, Höchstgeschwindigkeiten und riskante Überholmanöver dein Können beweisen.
Wir halten es bei unseren Ausfahrten so, dass vorher ein Gruppenführer und ein “Schlußlicht“ bestimmt werden, die die Fahrtroute kennen. Zusätzlich achtet jedes Gruppenmitglied darauf, dass sein Hintermann den Anschluss nicht verpasst. Wenn du deinen Vordermann aus den Augen verloren hast, ist das nicht schlimm, Du musst nur auf der Hauptverkehrsstraße bleiben ! Spätestens bei der nächsten Fahrtrichtungsänderung wird auf dich gewartet !
Tankpausen sollten von allen genutzt werden, um häufige Unterbrechungen zu vermeiden. Dies gilt auch für Umkleideaktionen.
Sicherheitskleidung gehört für uns unbedingt zum Motorrad fahren!
Sonstige Tipps:



Maschine bitte vor der Ausfahrt genau inspizieren.
toleriere den Fahrstil des anderen und berate ihn, wo es hilfreich für ihn ist.
Wir wollen uns gegenseitig helfen, indem wir bereit sind, konstruktive Kritik zu geben und anzunehmen.
Bis bald

Skoute
Wir sind mal in einer Kolonne mit 60-70 Bikes gefahren (Hochzeit) da gab es feste Regeln
innerhalb der kolonne wird nicht überholt (macht sinn wir haben alle das gleiche Ziel)
an Kreuzungen und Ampeln haben Pos 1 und Pos 2 die Kreuzungen für andere blockiert so dass wirklich alle diese sicher überqueren konnten.
so sind wir alle komplett ans Ziel gekommen

DirtySanchez
08.05.2009, 19:17
joar, aber Roadblocker sollten schon etwas "fixer" motorisierte Maschinen haben... hammer nich zwo Truden dabei ? :wink:

M.E.F.ju
09.05.2009, 00:39
Würde bei euch ab Bingen oder Bad Kreuznach mitfahren,
habt ihr 'ne Zeit, grob über'n Daumen?
Gruß,
Mefju

Baggi
09.05.2009, 08:31
Anmeldung

Skoute
09.05.2009, 10:25
Hi Ball

Doch dabei, supi!:yeah::yeah:

Zu zweit nehme ich an.:wink:

opencslider:

Das mit dem unterwegs Treffen wird schwer am besten wir tauschen die Handynummern und geben per SMS die Standorte durch, dann denke ich können wir uns besser abstimmen!:smiley:

Ich nehme so erst zwischen 14:30 - 15:00 Uhr an!

An Alle:

Eine Bitte die StVO wird eingehalten!:cool:

Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit.:kiss:

Gruß

Stephan

Attur
09.05.2009, 23:26
An Alle:

Eine Bitte die StVO wird eingehalten!:cool:

Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit.:kiss:
Selbstverständlich.


...und nicht die 3 letzten an ner gelben Ampel halten. DURCHFAHREN! auch über rot :wink:
Tut mir leid Daniel, aber du solltest keine Vorschläge zu etwas machen von denen du nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung hast. :huh:
Dat mußte gezz sein, um nicht andere Leute zu verschrecken.

Gruß Attur

M.E.F.ju
09.05.2009, 23:48
@ attur, Sanchez meint das nicht so! Er ist rot/grün-blind:smiley:
Er fährt bei Licht unten, und hält bei Licht oben:grin:,
ganz nach STVO.
Gruß,
Mefju

DirtySanchez
10.05.2009, 12:24
ja ja, war vielleicht etwas drastisch ausgedrückt...
hab ja nich umsonst noch den hier :wink: hintergesetzt.

Steffi
10.05.2009, 12:46
Freu mich schon auf die Fahrt und das gemeinsame Mittagessen:grin::yeah:.
Gruß Steffi:grin:

Skoute
10.05.2009, 20:13
Hi

Frage in die Runde

hat jemand ein Navi, dem kann ich die Route schicken.

Sonst mach ich mir mal die Mühe Euch Allen ein Stück Papier in die Hände zu drücken, beim Treffpunkt.

Schönen Wochenanfang

Gruß

Stephan

Baggi
10.05.2009, 21:21
Wo ich grad beim Skoute lese: lebe in Porz ...

wusstet ihr, dass Porzer eine Abkürzung ist? Laut G. Cantz (Dr. der Comediologie) bedeutet es:

P.O.R.Z.E.R. :

Person
ohne
richtiges
zuhause,
evakuiert,
rechtsrheinisch

:grin::grin::grin::grin:
:cry::aetsch:

Ist nur Spass, nicht böse sein. Ich wohne in Bergsich Gladbach und Remscheid, ist beides auch nicht besser.

Wäre echt voll nett, wenn jeder so ein Papier in die Hand bekäme, auch wenn einer ein Navi hat.

Der Mäc aus Leichlingen will sich vielleicht auch noch dran hängen, kann er aber nur, wenn die doofe Post endlich den Versand von Norberts TBKS durchgeführt bekommt.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

Skoute
10.05.2009, 21:54
:angry:Hi

Das ist aber nicht nett, nun bin ich schon so lange in Köln (mehr als 18 Jahre ) rechtsrheinisch und als Entwicklungshelfer im Rheinland :grin:

Ok, ich weiß wer sagt!:yeah:

Was haltet Ihr von der Lokalität für unser Mittag ?

http://www.restaurants-rheinkrone.de/1.html

Ich war vor Jahren mal da, deswegen weiß ich nicht ob das noch was ist, damals war es ok, damals saß man ganz nett an der Rheinpromenade in Lahnstein, ja lang ist es her.:undecided:

Und von der Zeit ist es genau Mittagszeit, wenn ok häng ich mich an die Strippe und erkundige mich mal.:smiley:

Gruß

Skoute

PS: Navi habe ich mit und Tour wird Getrakt!

Wäre schön wenn noch einer eins hätte, der darf dann am ..... fahren!

hejedu
11.05.2009, 16:07
Hi

Frage in die Runde

hat jemand ein Navi, dem kann ich die Route schicken.

Sonst mach ich mir mal die Mühe Euch Allen ein Stück Papier in die Hände zu drücken, beim Treffpunkt.

Schönen Wochenanfang

Gruß

Stephan
Hallo ohja das wäre prima ,habe einen tomtom rider

Skoute
11.05.2009, 16:46
Hi

In welchen Format brauchst Du es ?

Ich habe kein TOM-TOM ich habe ein HANS-HANS:grin: (Garmin).

G

Skoute

Skoute
12.05.2009, 12:04
Hi

Roatbook habe ich erstellt.

Wer schon vorab eins haben will sage bitte Bescheid.

Gruß

Skoute

Gereon
12.05.2009, 12:59
Bescheid!!!:yeah::yeah::yeah:


Gruß Gereon

4711ev
12.05.2009, 17:06
Hi Skoute,

ich hätte auch gerne eins vorab. :yeah:

Gruß

Ewald

Skoute
12.05.2009, 19:07
Hi

Gereon:

Fährst Du mit ?

4711ev:

Unterwegs

G

Skoute

Gereon
12.05.2009, 20:01
Hi, Skoute!

Wenn nichts dazwischen kommt (Arbeit?!):cry:, fahre ich mit!

Gruß Gereon (Ex-Porzer!!!!)

Skoute
12.05.2009, 20:28
Hi

Gereon:

Road-Book unterwegs!

G

Skoute

hejedu
12.05.2009, 21:09
Ebenfalls BESCHEID

Hat dein Tourenplaner auch eine Tomtomausgabe, ich habe keine Ahnung welches Format ich brauche. Falls nicht versuch ich es vom Routebook zu übertragen.
Ich würde gerne am..... fahren.
Danke im voraus
Helga

Skoute
12.05.2009, 21:11
Hi

Helga

Road-Book unterwegs!

G

Skoute

hejedu
12.05.2009, 21:34
Roadbook ist angekommen,danke.
Kannst du mir bitte noch die Datei schicken Volker hat auch einen MOTORRAD Tourenplaner und dort kann man es dann direkt auf TOM TOM laden :yeah::yeah::yeah:

Skoute
12.05.2009, 21:56
unterwegs:yeah:

Gereon
12.05.2009, 22:37
Hi Skoute!

Roadbook ist angekommen:smiley:

Vollkommen genial!!!

Danke & Gruß

Gereon

4711ev
13.05.2009, 19:41
Hi Skoute,

Roadbook ist angekommen. Ist gut gemacht - übersichtlich, danke. :yeah:

Gruß

Ewald

Skoute
13.05.2009, 19:51
Hi

Mal sehen was Ihr dazu sagt wer zwischen den beiden Westen bleibt, kann nicht verloren gehen.:grin:

Gruß

Skoute

PS: Wer zieht die für das Ende an ?:grin:

Gereon
13.05.2009, 21:41
Gute Idee!

Ein bißchen Sicherheit kann bei der Menge der Fahrzeuge nicht schaden

Gruß Gereon

hejedu
14.05.2009, 08:12
Moin Stefan
sagte ja schon wenn du mir das zutraust zieh ich die an. Hatte auch schon überlegt die aus`m Auto zunehmen.:grin::grin::grin:

Gabi
14.05.2009, 16:50
@ Stephan,

Dein Posteingang ist voll

Garmin Nüvi 755

Gruß
Gabi

Skoute
14.05.2009, 19:17
Hi Gabi

Postfach habe ich aufgeräumt.

Leider weiß ich nicht was das Nüvi laden kann *.gdb?

G

Stephan

Eddy1962
14.05.2009, 23:55
Hi Gabi

Postfach habe ich aufgeräumt.

Leider weiß ich nicht was das Nüvi laden kann *.gdb?

G

Stephan

Hallo Stephan,

ich habe erst ein einziges mal eine Route in Gabi's Nüvi eingespielt, sende doch bitte die Gdb-Datei und ,zur Vorsicht und wenn Möglich, die Route aus der Motorrad-Software. Mit der Motorrad-Software war ich erfolgreich und ich versuche es zusammen mit Gabi dann noch einmal.

Schönen Abend

Klaus

Attur
15.05.2009, 02:09
Roatbook habe ich erstellt.

Wer schon vorab eins haben will sage bitte Bescheid.
Hi Stefan, ich auch "Bescheid" bitte :smiley:. Danke.

Gruß Attur

hejedu
17.05.2009, 13:15
Hallo Stefan
danke füf deine Müh Datei komplett angekommen . Tomtom wehrt sich noch einwenig die gleiche Route zu wählen ,aber wer ist schon tomtom wenn Hanshans bescheid weiss.(Soll ja nur Anker sein).:grin::grin::grin:

Skoute
17.05.2009, 14:56
Hallo

Eddy1962: Datei ist für Map-Source und Garmin unterwegs!:grin:

Attur: Roadbook ist unterwegs!:wink:

hejedu: Tom-Tom-Export-Versuch von mir unterwegs!:tongue:

Gruß

Skoute

An Alle die Mitfahren::yeah::yeah::yeah::yeah:

Bitte Volltanken vor der Abfahrt nicht vergessen!

Tankstelle ist in Spich auf der anderen Seite der Autobahn!

hejedu
19.05.2009, 07:19
Moin
Nicht mehr lange ,Freu mich schon sehr doooooollllll
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

DirtySanchez
19.05.2009, 09:46
jetz müssen wir nur die letzten Tage alle fein aufessen, damit es nich regnet! :wink:
hab mir aber schon ne Rolle Müllsäcke eingepackt. Für alle Fälle :grin:

Skoute
19.05.2009, 11:42
Hi

Was willst Du mit den Tüten, Dich für Sonntag einpacken :grin::grin::grin:?

oder nimmst DU Essen mit nach Hause :tongue::tongue::tongue:

Gruß

Skoute

hejedu
19.05.2009, 12:13
Mülltüten kannste immer brauchen,als Kleidungsersatz zB gsehen aufm Ostertreffen der Wels Coast sah echt scharf aus ohne was drunter mit den tollen männersbenen.:grin::grin::grin:

DirtySanchez
19.05.2009, 12:19
in die Tüten pack ich dann meine Latschen un meine Hände. Die sin nämlich nich wirklich wasserdicht. Für den Rest hab ich mehr oder weniger praktische Regenklamotten. Naja... wird schon werden :cool:

hejedu
19.05.2009, 12:39
Wetter.com sagt wird werden morgens leichte R....mittags mit Schauer
Egal freu mich drauf:yeah: gibts halt nasse Hände und Füsse bei mir Leider auch.:cry:

Heide
19.05.2009, 18:39
Yiehaa, und Hallo an die Landstraßenfahrer(innen).
Hab heute Bescheid von meinem Chef, Freitag frei.

Wie ich sehe seit Ihr schon mehr als drei,
habt Ihr denoch noch einen Platz für,
ne VERrückte,
aber ruhigen Eintopf?
Ich bin noch nie mit mehr als zwei gefahren,
würde mich daher gern zwischen den Westen einreihen.
Ich weiß um das Tempo, kann mich anpassen.

Freue mich über Antwort.

Die linke zum Gruß
Heide

Gereon
19.05.2009, 18:48
Na dann herzlich willkommen:smiley::smiley::smiley:

Gruß Gereon

4711ev
19.05.2009, 19:55
Hallo Heide - dann reih Dich mal ein. :yeah:

dLzG

Ewald

Attur
19.05.2009, 20:17
Wetter.com sagt wird werden morgens leichte R....mittags mit Schauer
Egal freu mich drauf:yeah: gibts halt nasse Hände und Füsse bei mir Leider auch.:cry:
Nasse Füße is nich gut, gibt Schnupfen und Schlimmeres.
Kleine Mülltüten ( 20l mit Henkel vom Aldi) über die Strümpfe und dann rinn in den Stiefel, hält 1000km trocken. :grin:

Gruß Attur

Skoute
19.05.2009, 20:36
Was habt Ihr den für eine Planung, wenn Engel reisen gibts nur schönes Wetter.:wink:

Heide: Treffpunkt klar?

Gruß

Skoute

Heide
19.05.2009, 23:26
Hallo Skoute, danke der Nachfrage.
So gelesen: "Treffpunkt 9.30Uhr Burgerking."
Ich freu mich auf´s einreihen.:yeah:

...das mit Fuß in Tüte, dann in Stiefel muß ich mir merken...
...brauche ich wahrscheinlich nicht, den ich habe aufgegessen...:grin:

An alle: bis Freitag

Die linke zum Gruß
Heide

hejedu
20.05.2009, 06:48
Für mich reichen 3l Gefrierbeutel vom Lidl:aetsch::aetsch:, aber guckst du wetter.com für Freitag kein Regen mehr. Ess ab nun auch immer brav mein Teller leer,wird schon werden:grin::grin::grin:

Skoute
20.05.2009, 08:24
Gut dann nimmt Ihr Alles das gute Pfälzer-Essen in den Gefrierbeutel mit:grin:

Laut Wetterprognose fahren wir in die Sonne

Gruß

Skoute

hejedu
20.05.2009, 16:46
Mmh lecker wenn ich zuvor 8 Stunden meine Füsse drin hatte (das gibt das ganz besondere AROMA) :grin::grin::grin::grin::grin:

Baggi
21.05.2009, 15:56
Absage !!!!

Ich muss leider meine Teilnahme absagen, habe mir ne Bronchitis eingefangen, als ich letzten Sonntag mit dem Schreiber ne Runde gedreht habe.

So ein Mist. Aber Gesundheit ist wichtiger.

Ich wünsche allen eine superjeile Zick.

Bis dahin

Baggi

WES-AP10
21.05.2009, 16:10
Ach Menno. Das tut mir leid für dich, Tochsten. :cry:

Gute Besserung!!

Gruß
Dennis

(Und vor FB schonst du dich gefälligst!! :wink:)

Attur
21.05.2009, 21:00
Mensch Baggi, du machs abba auch 'n Driss. Wünsch dir gute Besserung. :smiley: Bis dann.

Gruß Attur

hejedu
22.05.2009, 05:56
Moin
Baggi gute Besserung :kiss::kiss:
an alle anderen knitterfreie Anfahrt

Heide
22.05.2009, 06:58
Absage :cry::cry::cry:

...muß gleich los zum Arzt...
...bin gestern der Haustreppe verfallen,
Fuß dabei böse verknickt,
später mehr...

Wünsche allen, die sich auf den Weg machen können,
Gute Fahrt

Gruß Heide

Gabi
22.05.2009, 07:47
Gute Besserung an Heide und Baggi, schade, daß ihr nicht mit kommt.

Bis zum nächsten mal.....

hejedu
25.05.2009, 10:31
Hallo ihr Lieben Landstrassenfahrer
se day after ,
Grinsen vor Glück muss wohl operativ entfernt werden...
Hab schon lang nicht mehr ein soooooooooo tolles Wochenend gehabt,und schon garnicht ohne mein Volker war überhaupt erst das zweitemal das ich mich getraut hab sowas ohne ihn zu unternehmen. Aber wer an solch liebe Menschen gerät hat echt grosses Glück :yeah::yeah::yeah:
Besonderen DANK an dich Skout du hast das echt Klasse gemacht Hut ab; Vorne fahrn ,Weg finden und dann auch noch die Geschwindigkeit so zu wählen das es auch am Ende noch super passt. Mit den ein, zwein kirschgelben Ampeln hat keiner gesehen:wink::wink:
Ich find HORDENBOLLERN OBERKLASSE wiederholung erwünscht.
An alle anderen das sah soo super aus von hinten alle total disziplieniert in Reih und Glied mir ging immer mal wieder ne Gänsehaut über ,tolles Gefühl dabei zu sein :cool::cool::cool:
Schönen tag noch
Helga

4711ev
25.05.2009, 12:29
Hallo Fahrgemeinschaft Pfalztreffen Landstraße,

ich möchte mich meiner Vorrednerin anschliessen und auch noch mal zum Ausdruck bringen - das war OBERKLASSSE !!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Vor allem das was Skoute für uns gemacht hat, solch eine tolle Route auszuarbeiten - und uns dann zu führen - he Typ Du bist der Hammer!!

Natürlich muss ich auch noch Helga erwähnen Die für uns den Lumpensammler gespielt hat - auch Dir noch mal ein DANKE dafür !

Alles in Allem
" Ein MEGAGEILES Wochenende mit TOLLEN Menschen !!! :yeah: :wink: :yeah:

Gruss
Ewald

Skoute
25.05.2009, 17:17
Hi Rudel

Jetzt geben ich auch mal meinen Senf dazu!:tongue:

Es war einfach irre vor Euch her zu fahren, den es ist ein tolles Bild im Rückspiegel wenn ein so diziplinierte Gruppe hinter einen herfährt und folgt.

Erstmal danke das Ihr so viel Rücksicht auf klein Else genommen habt und auch das Karbon (Nic-name von Kai, muß ich jetzt schreiben sonst ist er sauer mit mir) so verständnisvoll aufgenommen wurde.

Das die GN so gut mitfuhr bin ich selber überrascht, der Spritverbrauch ist genial.

Irgendeiner von Euch hat mir in den nächsten Jahren Arbeit verschafft!:thinking:

KARBON will jetzt doch den Motorradführerschein machen und dann Chopper fahren:huh: ich dachte immer er will so Rennkisten bewegen und Motorradfahren war sowieso blöd.:cool:

D.H. Ich werde in kurz oder lang an 3 Elsen schrauben müssen:undecided:

Na, Ja wird schon werden.

Was ich Euch verschwiegen habe ist das seit Simmern meine Fast komplette Elektrik ausgefallen ist, k. Blinker, k. Hupe, k. Kommunikation mit dem Schmiermaxen, deswegen der Ausraster ander Tanke, sorry :embarrassed:

War einfach zu viel Pech an diesem WE, aber trotzdem war es schön.

Knie ist ok sagt der Doc! Puh ein Glück.

Den Stallgeruch hatte ich auch schon seit Koblenz in der Nase und war froh zu Hause zu sein.

Mit dem letzten Tropfen Benzin bin ich dann noch an die Tanke in Spich gerollt.

Das WE war einfach schön und aufregend.

Bis Freudenberg oder CH.

Skoute

PS: Vielleicht donnern wir ja wieder nach Freudenberg zusammen!:yeah:

Gereon
25.05.2009, 17:26
Hallo zusammen!

Ich bin immer wieder fasziniert, wann ihr Zeit habt, vor dem Rechner zu sitzen. Ich bin irgendwie immer zu spät mit meinen Beiträgen.

Zu dem, was schon geschrieben worden ist, kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich habe mich lange nicht mehr soooo wohl in mir einer vorher vollkommen fremden Gruppe wohlgefühlt.

Dafür nochmal herzlichen Dank an alle!!!

Das ich am Sonntag etwas brummelig war, lag an meinen mörderischen Kopfschmerzen, die mich noch bis in die Nacht begleitet haben. Falls ich jemand mit einem blöden Spruch auf die Füße getreten haben sollte, war das keine Absicht. Ich bin bisweilen etwas tollpatschig in dieser Hinsicht.

Ansonsten war es einfach nur megagoil!

Bis demnächst

Gruß Gereon

Gereon
25.05.2009, 17:37
Ich noch mal!

Ich sitze hier vorm Rechner und es schüttet aus Eimern! Ich kann es schlecht formulieren, aber jeder sollte dem lieben Herrgott auf seine Weise für das geile Wetter danken, dass wir hatten.

Ich möchte garnicht dran denken, bei diesem Sauwetter fahren zu müssen!!!

Gruß Gereon

DirtySanchez
25.05.2009, 18:01
haha, danke. Ich sitz grad auf der Arbeit und habe JETZT frei. Bin natürlich mitn Bike, weils heute tagsüber so geil war und mein Arsch doch nich so wehtut :cool:

also dann gibts heute freiwillige Überstunden :undecided:

4711ev
25.05.2009, 18:09
@ Gereon
der grosse Gasförmige ist mit den Guten ! :wink:

@DirtySanchez

könntest Dir nun umsonst die eLSe waschen lassen !!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:


Gruß

4711ev

DirtySanchez
25.05.2009, 18:19
DAS hab ich heute morgen schon im Schweisse meines Angesichts gemacht... :a030:

4711ev
25.05.2009, 18:26
So wie es im Moment aussieht, leider umsonst ! :tongue:

scootertramp
25.05.2009, 21:04
Hallo Ihr lieben Leute kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.So ne geile Tour stressfrei (nur Else meinte knallen zu müssen) mit so vielen ist nicht unbedingt an der Tagesordnung.

Allen ne schöne Woche und nochmal besten Dank.

Aber wirklich wichtig ist das Skoute´s Knie in Ordnung ist.

Dann bis CH

Yukon
25.05.2009, 21:58
Hallo zusammen,

ich schließe mich rückhaltlos der Meinung meiner verehrten Vorredner an:grin:


Hi Rudel

...........
Bis Freudenberg oder CH.

Skoute

PS: Vielleicht donnern wir ja wieder nach Freudenberg zusammen!:yeah:

Gute Idee, Treffpunkt haben wir ja schon. Also ich wäre dabei.

dLzG
Yukon