PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für eine Weile abstinent



Jens
03.05.2009, 00:53
Hi Zusammen!!

Ich werde ab nächster Woche wohl etwas seltener bis garnicht ins Forum kommen. Das Problem ist das wir ein


HAUS


gekauft haben. Und nu müssmer ein bisserl streichen und umziehen usw.
Und bis die Dellegom den Anschluß korrekt umgestellt hat dauert das sicherlich auch noch ne ganze Weile. Ging beim letzten Umzug schon ewig.

Naja, bis die Tage!!

Ich kann jetzt nicht behaupten das das ganze weniger Spaß macht wie Motorradfahren....ich würds gleichsetzen.:grin::tongue:

Gruß

Jens

else
03.05.2009, 18:04
Hast auch ein Zimmer für die LS im EG reserviert?:wink:

Glückwunsch zum Haus und viel Spaß beim umziehen.

Gruß Rene

Bibib
03.05.2009, 18:09
ja dann, herzlichen glückwunsch.

mfg
bibib :wink:

Turtle70
03.05.2009, 19:40
Dann viel Spaß mit der neuen Hütte. Und nicht verrückt machen, die Arbeit reicht für die nächsten Jahre, ich sprech da aus Erfahrung... :wink:

rudiwolfen
03.05.2009, 20:54
Haste Dir vorher die Nachbarn angeguckt? Siehe Dedi.

Jens
03.05.2009, 23:46
Hi!!

Alle Nachbarn sind äusserst nett. In der ganzen Strasse sind alle per DU.

Die LS hat ein ca. 18qm großes Appartment mit Kompressor, Schraubstock, Hebebühne und alles was so dazu gehört. Achso, ganz wichtig BEHEIZT.
Bisher mußte ich immer in der Tiefgarage schrauben, das ist ätzend. Wenn du nicht fertig wirst mußt du trotzdem alles zusammenräumen....:a030:

Meine Frau fürchtet schon das das mein eigentlicher Aufenthaltsort wird.:yeah:

Mal sehen was mir dann umbaumässig einfällt....

Auf jeden Fall ists noch eine ganze Menge zu tun rein umzugstechnisch. Mit der Hütte ist nix, die wurde erst Ende letzten Jahres komplett renoviert innen wie auch aussen.:tongue:

Kinderzimmer streichen wir bunt und Wohnzimmer. Ansonsten fällt nix an.

Gruß

Jens

M.E.F.ju
03.05.2009, 23:53
Beneidenswert, gratuliere:smiley:

else
04.05.2009, 14:59
hoffentlich ist nicht Renoviert worden, um was zu vertuschen.

An sonsten klingt das ja super.
2 Zimmer streichen und einziehen.
Einfacher gehts kaum.

Gruß Rene

Turtle70
04.05.2009, 18:50
Renoviert und dann verkauft? Klingt auch für mich komisch. Aber kommt auch auf die Situation an, z.B. wer drin gewohnt hat und was für Umstände beim Verkauf reingespielt haben.
Vorsichtig muss man beim Hauskauf allemal sein, da braucht man glaub ich nicht drüber zu diskutieren.
Ansonsten, viel Spaß in der neuen Hütte.