PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker zu langsam



wolfsister
06.06.2005, 18:50
Hi Leutz,

irgendwie blinkt mein Blinker an der Kleinen recht langsam ???

Ändert sich auch beim fahren nicht. Was ist denn da nun schon wieder faul ??? ???

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!

Gruß
Anke

Fritz
06.06.2005, 21:00
Ich tippe auf: Glühlampe im Mo....s!? Ist eine Lampe vielleicht etwas heller als die anderen?

Fritz

feuchtwangen
06.06.2005, 21:00
moin moin,

also wenn das prob da währe wenn der motor nicht laufen würde ich auf zu schwache batterie tipen.so wurd ich mal das blinker relai überprüfen.

gruß micha

Viertakter
06.06.2005, 22:10
Hi, Anke!

Ich tippe da auch auf ein sieches Blinkrelais. Wenn links und rechts gleich langsam ist, wirds das sein!

Ich weiß nicht, was ein neues Suzuki-Originalteil kostet, aber ein günstiges aus der Zubehörgalerie wird es auch tun.

Gruß, Lutz

wolfsister
06.06.2005, 22:31
Hi ihrs,

jau auf Blinkrelais bin ich dann mittlerweile auch gekommen. Könnte aber dann auch auf die Lage im Raum :D ankommen. Weil das Dings gehört senkrecht und wenn losgerappelt und irgendwie schief ist dann auch schon Mist.

Nach Studium von Bucheli wo ich denn mal gucken kann aber ohne Erfolg jetzt die entscheidende Frage:

Wo sitzt dieses Sch**ßteil?

Irgendwo unter der Sitzbank, das ist klar ;D ;D

Gruß
Anke

Lotzbub
06.06.2005, 22:44
Hallo,tank, rechte seite vorne reinschauen, dann siehst du es !


tank muss ab zum demontieren !

Lotzbub
06.06.2005, 22:47
P.S

dem blinkrelais iss es egal wie rum es eingebaut wird,

meins steht mit den steckfüssen zur fahrtrichtung,

Gruss stefan

Leo
07.06.2005, 17:27
Zuviel Öl im Relais - das dämpft. Ölwechsel notwendig!















;D Nur ein Gag - tippe auch auf Relais (einfach tauschen rechte Seite unterm Tank)

Ciao Leo

Fritz
10.06.2005, 18:36
Sach ma Wolfsister,

was is'n nu da rausgekommen? ???

wolfsister
10.06.2005, 22:08
@ Fritz un rest :D

ähmm ja nun ne alsooo

hat die kleine 36 Std., so cirka, gestanden. Angemacht Blinker ok. Ohne einen Handgriff 8)

Auch nirgendwo Kontakt, @Lotzbub, nur 2 Kabel waren augenscheinlisch schomal neu isoliert. Noch mal frischdrüber, so einfach auf Verdacht.

Nu wart ich erstmal was und ob etwas passiert....und leg mir mal nen Relais auf Halde ;D ;D ;D

Gruß
Anke