PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheisstag... vom Nachbar verprügelt...



Dedi
26.04.2009, 15:02
Moin Kinners...
Ich muss mir grad mal den Frust vom Hals schreiben.
Wer schon mal bei mir war, kennt die Situation bzgl. nicht vorhandenem Garten.
Schrauben, Grillen, Kinder spielen lassen, etc muss bei mir alles vorm Haus in der Sackgasse passieren, weil wir keinen Garten haben.
Heute war mal wieder so ein Tag, ich hab draussen das Motorrad poliert. Mein Nachbar kommt und beleidigt mich und Familie wieder aufs übelste...
Ich hab dann nix weiter gesagt und dann ging er gegen meine Frau. Hat sie geschlagen.
Daraufhin hab ich ihn von ihr weggeschubbst und er is gefallen, aufgesprungen, rennt in den Schuber und kommt mit nem Schrubber raus um mich damit zu verprügeln. Naja ich schlage keine alten Männer und hab nur die Schläge so gut es ging abgewehrt.
Ich bin übelst zugerichtet, war im Krankenhaus, mir tut alles weh, weil er mir die spitze Ecke von dem Ding auf den Schädel gehauen hat, so daß es zersplittert ist.
Ich könnt echt kotzen!
Verdammter wichser!

savageridingdaddy
26.04.2009, 15:32
Sa gibts nur eins: Anzeigen den Arsch!

Hoffe, Du kommst wieder schnell auf die Beine.
Wie alt ist den der Kerl?

Grüße,
rob

Chris_Cross
26.04.2009, 15:53
Anzeigen!!!
Liegt alles was für ne Anklage zur gefährlichen KV reicht vor.
Ärztliches Gutachten erstellen lassen.
Da hier auch vorsatz vorliegt, wird das Eis dünn für ihn. Gruss Chris

bozzer
26.04.2009, 16:02
Hei Dedi
So ähnliche "Probleme" gab es bei mir auch:a030: Habe dann nach einem Schrebergarten oder Campingplatz gesucht. Ging hauptsächlich um die Kinder. Waren zu dem Zeitpunkt so 5-6Jahre jung.Hab dann am Teuteburger Wald etwas passendes gefunden(seit23J.) Gab mit den Nachbarn nur Probleme! Ging soweit,das man an meinem damaligen "Moped" manipuliert bez. Rummgefummelt hat!! Bin dem Mist aus dem wege gegangen(Campingplatz). Und den Rest könne mich meine Nachbarn mal im Mondschein begrüßen:a030:
Wünsche Euch allen alles Gute und werd schnell wieder fit!!!
Gruß Fritz:wink:

M.E.F.ju
26.04.2009, 16:16
Was für ein A...,
vergreift sich an deiner Frau!
Sofort anzeigen!!!Der hat vor Gericht keine Chance.
Wehr' Dich, tu das nicht so schlucken, sonst fühlt der Depp
sich noch im Recht!
Gruß und gute Besserung,
Mefju

Turtle70
26.04.2009, 16:21
Ich bin auch für Anzeige. Das man sich mal zofft, kann passieren. Wenn sich die Luft dann gereinigt hat und man wieder klar kommt, finde ich das auch ganz ok. Aber einen körperlichen Angriff, dazu noch gegen eine Frau, die er gezielt als Schwächere ausgemacht hat, das geht für meine Begriffe gar nicht. Ich bin der Meinung, ab diesem Punkt sollte man seinen Standpunkt ganz deutlich klar machen, und das per Rechtsanwalt oder vor Gericht. Wenn der auch nur einen Hauch der Meinung ist, er kommt damit durch, ist das nächste Opfer vielleicht eines der Kinder.
Sein Verhalten zeigt deutlich seine Intoleranz bzw. Arroganz.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

Chris_Cross
26.04.2009, 16:38
Das hat nichts mit Intoleranz und Arroganz zu tun, das ist Menschliche Konversation auf der niedrigsten erdenklichen Stufe. Zeig ihn an. Gruss Chris

Bibib
26.04.2009, 16:39
:huh: sachen gibts, erst mal gute besserung und wie die anderen schon schrieben haben, wir sind doch nicht im wilden westen.

mfg
bibib

Moritz
26.04.2009, 17:08
das klingt ja wie ein schlechter Aprilscherz:undecided:
Nicht´s gefallen lassen sofort Anzeige machen!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.:smiley:
Gruß Thomas

Pele
26.04.2009, 17:20
...wenn du dem behandelden arzt auch noch erzählt hast, du bist auf einer bananenschale ausgerutscht, ist dir echt nicht zu helfen....

komische sachen gibbet da bei euch

Pele

Rooster
26.04.2009, 18:05
Also wenn dann dem Arzt den Fall ebenfalls schildern und sofort eine Anzeige wegen KV tätigen.
Beim nächsten mal nicht überlegen ob der Nachbar alt ist , wer meine Frau oder meine Kinder körperlich angreift , muss damit rechnen das es auf der 11 klingelt.
Erst mal gute Besserung
Rooster

RobMag
26.04.2009, 18:08
Erstmal gute Besserung .
Gut wärs natürlich auch , wenn Du unabhängige Zeugen hast .
Ich wünsche Dir , bzw. euch viel Glück .

Robert

sticht
26.04.2009, 19:12
ei servus dedi , hast du laptop im hospital ?? ich hoffe doch , du liegst jetzt erstmal 14tage stationär , oder ???? denn nur so krichste die alten richtig platt ! solltest du nicht im krankenhaus liegen , kannst du auch evtl. spätfolgen oder sogar rentenansprüche vergessen , das weiß ich aus eigener... aber mal ganz im ernst : blut am kopf gibt min. ne else , und zwar ne gute...also mach was draus !

Secretwish
26.04.2009, 19:19
Wennde im KH liegts musste ja auch nen Unfallbericht abgeben, dann folgt die Anzeige glaub ich automatisch schon vom KH - glaub ich. Wenn nicht jetzt wirklich nicht mehr fackeln, sonst kannste Dich auch gleich entmündigen lassen.

Mensch Dedi - alles Gute.

Sigrid

Dedi
26.04.2009, 19:40
Hallo Kinners nochma!
Danke für Eure Anteilnahme.
Fakt is, ich war im KH, Röntgen etc. hab einiges davon getragen.
Bin allerdings wieder daheim und behandeln wird der Hausarzt. Da meine Frau ja auch was abgekriegt hat, und ich morgen früh zum Praktikum muß, kommt wegen den Kids stationär nich in Frage, auch wenn mir immernoch schwindlig und schlecht is.
Das schlimmste sind im Moment echt die Nackenschmerzen und der Arm.
Zur Anzeige isses eh gekommen, weil wir die Polizei gerufen ham.
Leider auch zur Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich. Aber er hat gefährliche KV anzeige von mir und KV von meiner Frau bekommen.
Zeugen hab ich 4 oder 5 die ALLES gesehen haben. Wie sichs entwickelt hat etc...
:(
tja... Morgen noch Anwalt und hoffen daß das Blatt sich zum Guten wendet.
Aber auf die Gegend hier hab ich langsam keinen Bock mehr!
Das Haus hier zu kaufen war der größte Fehler den ich in meinem Leben gemacht hab!

level
26.04.2009, 19:45
Das kommt davon wenn man keine alten männer schlägt,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hätte Deine Disziplin sicher nicht gehabt.
Aber zeig ihn wenigstens an.


level

s_point
26.04.2009, 20:10
hi dedi

die kv gegen dich hat keine auswirkungen, da du ja nur deiner frau zu hilfe geeilt bist und ihn ja von ihr wegschubsen musstest.

bei mir war es mal ähnlich und der staatsanwalt schickte mir ein schreiben, das das alles fallengelassen wurde, hoffe bei dir sieht er es genauso.

nur was der gute dir angetan hat, kostet ihn ein kleines vermögen, wenn er auch noch gute rente bezieht, weil der jetzigen generation pensionisten gehts ja gut, kann er zu ner saftigen entschädigung verurteilt werden und wie schon mal mein richter vor laaaaaanger zeit sagte, alter schützt vor strafe nicht, und im gesetzteren alter sollte man wissen was man tun darf und was nicht.


gute besserung dir und deiner frau


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
26.04.2009, 20:53
Dedi
Fakt ist wenn er wirklich zuerst zugelangt hat, und das bei deiner Frau lag 100%ig eine Situation von Nothilfe deinerseits bzw. später Notwehr von deiner Seite aus vor.
Da er dann später auch gegen dich vorging und das ganze noch unter zuhilfenahme einer Sache (Schrubber, ob es ein gefährlicher Gegenstand ist wird der Richter bzw. STA festlegen) lag wiederum eine 100%ige Notwehrsituation vor. Nimm den besten Anwalt den du kriegen(dir leisten) kannst und mach ihn nackig!!!!!! Gruss Chris

Dedi
26.04.2009, 20:58
ich glaub ich sollte ne spendenkasse aufstellen... :( bzgl mir leisten!

s_point
26.04.2009, 21:02
es gibt beihilfen, dedi, alles halb so wild

prozesskostenbeihilfe heißt der kerl, tja, meine frau weiß solche dinge :wink:


dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
26.04.2009, 21:02
Wenn du im Recht bist zahlt er die Verfahrenskosten!
Hammer keinen Anwalt im Forum??....müssmer noch besorgen!:grin::wink:Gruss Chris

Dedi
26.04.2009, 21:04
wir hatten doch auch mal harley fahrer ... *g*

s_point
26.04.2009, 21:04
tja chriss, die meisten anwälte wissen ne eLSe net zu schätzen und fahren harley :undecided:

:grin: :grin::tongue::grin: :grin:


dLzG Berti :cool:

Dagdag007
26.04.2009, 21:35
Hallo Dedi,
oh man ist das eine Geschichte! Auch von mir Gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Klage! Haben denn deine Kinder die ganze Geschichte mit erlebt?
Alles Gute für deine Familie ud dich, Dagmar (leider auch keine Anwältin)

Rooster
26.04.2009, 22:02
Nicht jeder Harleyfahrer ist Rechtsverdreher und nicht jeder Harleyfahrer braucht ein Rechtsverdreher:cool::lipsrsealed:.
Es gibt einen alten Spruch meines Großvaters:
Wer Prügel zuläßt wird Prügel erhalten....!!!!!!
Steh auf und wehr dich ................und wenn es nur über einen Anwalt ist.
Das kannst du nur gewinnen und dann nach der Verhandlung klappt es auch mit der :


























































:smiley::smiley::smiley::smiley::grin::grin::grin: :wink:





HARLEY

M.E.F.ju
26.04.2009, 22:23
@Rooster,
ja die Großvatergeschichten...
Mein Opa soll mal wegen Beamtenbeleidigung vorgeladen worden sein.
Er sollte 50 DM Strafe zahlen, da hat er gefragt, was es gekostet hätte,
wenn er dem Polizisten eine geklatscht hätte.
Der Richter sagte :"100 DM".
Da hat mein Opa 150 auf den Tisch gelegt, dem Polizisten eine reingezogen
und ist gegangen!
Das wurde mir so erzählt, aber so war mein Opa.
Das hilft dir jetzt nicht weiter dedi, aber manchmal muß man sich einfach Respekt verschaffen, schick dir 'ne PN
Gruß,
Mefju

Ebi
26.04.2009, 23:35
Hi Dedi,

alles Gute für Euch -- mach dem kerl über nen Anwalt richtig Feuer unter den Arsch - dir kann eigentlich nicht viel passieren, egal wie alt der sack ist. Wenn du bei der Notwehr bzw Hilfeleistung keine Gegenstände benutzt hast dürfte nichts passieren. Ich hätt dem Typ wahrscheinlich richtig auf die Fresse gehauen - Hatte vor langer Zeit mal was Ähnliches mit nem Nachbarn, der durfte wegen nem Schlag auf meine Schulter einiges an das DRK löhnen.
also gute Besserung und lass das ja nicht auf sich beruhen

robbierock
27.04.2009, 07:54
...jau zeig ihn an aber hau ab, für dich deine Frau und vor allem wegen der Kinder.

http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58&feature=PlayList&p=F2C04C783BF24722&playnext=1&playnext_from=PL&index=8

gruß robbierock

Eric71
27.04.2009, 08:04
abhauen? dedi hat das haus doch gekauft und wegen so nem alten pisser lässt man das doch nicht alles sausen. zeig ihn an und wenn ers dann noch nicht kapiert hat, werde deutlicher!

robbierock
27.04.2009, 08:19
Ahso, das wusste ich nicht. :thinking:Aber ein Haus ohne Garten oder min. Terasse kenne ich hier nicht.

Ok, dann Krieg! My home is my castle. :angry:

gruß robbierock

else
27.04.2009, 08:37
@Rooster,
ja die Großvatergeschichten...
Mein Opa soll mal wegen Beamtenbeleidigung vorgeladen worden sein.
Er sollte 50 DM Strafe zahlen, da hat er gefragt, was es gekostet hätte,
wenn er dem Polizisten eine geklatscht hätte.
Der Richter sagte :"100 DM".
Da hat mein Opa 150 auf den Tisch gelegt, dem Polizisten eine reingezogen
und ist gegangen!
Das wurde mir so erzählt, aber so war mein Opa.
Das hilft dir jetzt nicht weiter dedi, aber manchmal muß man sich einfach Respekt verschaffen, schick dir 'ne PN
Gruß,
Mefju


:grin::grin:
Das is mal konsequent.
Cool

Gruß Rene

else
27.04.2009, 08:49
Ein Haus ohne Garten und Terasse und Garage oder Carport:embarrassed:

Na gut wirst Deine Gründe haben.
Und das ist auch O.K.

Aber ich wünsche Dir Gute Besserung und eine Gute Lohnende Verhandlung
vor Gericht.

Falls es wiedererwartend doch schief laufen sollte, mit der Justiz, können wir (das Forum)
ja mal ein Treffen bei dir veranstalten.:wink:


Gruß Rene

DirtySanchez
27.04.2009, 10:03
jupp, das wäre jetz auch mein Vorschlag gewesen :grin:

ich sag nur:
Mess with one bean and you get the full burrito!

Sogge
27.04.2009, 10:23
Hi Dedi,
auch von mir gute Besserung.
Bleib auf jeden Fall dran.
Eins möchte ich noch loswerden.
Das hier ist ein echt friedlicher Verein....Was auch gut so ist.
Unter Mopedfahrern, die in irgendeiner Form/Forum organisiert sind kenne ich es auch anders.....und ich meine nich die großen wie Gr... oder H..A..
Man kriegt so etwas unentschuldbares mit, trifft sich, so ca. 10-30 und fährt mal auf einen Besuch vorbei.
Meist kann man sehr unmissverständlich und vor allem entgültig solche unnötigen Anfeindungen aus der Welt schaffen.....aber legal ist auch gut
friedliche Grüße
Sogge

Der einsame Reiter
27.04.2009, 10:33
Hi Dedi,
solche Leute sind echt das Letzte, können einem das Leben zur Hölle machen.
Ich hab mit einem Kumpel drüber geredet, der ist Anwalt. Allerdings in Köln und kennt auch keinen in deiner Gegend, kann also keine Empfehlung geben.
Seine Tipps:
Natürlich Anzeige, wenn möglich auf versuchten Totschlag gehen, kommt ein bisschen auf seine Äusserungen an.
Dass du/ihr ins Krankenhaus solltet ist ja schon angesprochen worden.
Einstweilige Verfügung erwirken, Er darf sich euch nicht nähern.
Angstzustände deiner Frau bestätigen lassen. Ds ist wichtig falls ihr mal euer Haus unter Wert verkauft. Bei richtiger Vorbereitung kann man ihn dann auch noch zur Kasse bitten.
Auf keinen Fall drohen.

@opencslider
Von Leuten wie deinem Opa hört man öfter. Da werden aber nur immer ihre Großtaten erzählt, nie irgendwelche Konsequenzen. Dedis Nachbar gehört auch in diese Kategorie, erzählt bestimmt mal seinen Enkeln wie er dem bösen Rocker eine reingesemmelt hat.

Chris

Dedi
27.04.2009, 10:50
So war grad nochmal beim Arzt!
Mir gehts schlechter als gestern, der Shock is wohl langsam weg. Bin zwei Wochen krank geschrieben. Er hofft daß bis dahin alles weg is.
Allerdings liegt scheinbar mein Nachbar noch im KH.
Lustig, von so nem kleinen Schubbser...
Anwalt hab ich schon organisiert, leider ert Termin für nächsten Montag gekriegt. Is aber wohl der Beste hier in der Gegend.
Von Auge um Auge halte ich nichts. Ich bin der Meinung daß sich Probleme auch anders lösen lassen sollten und versuche meinen Kids da ein gutes Beispiel zu sein. Da die zwei großen ja schon ihre Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht haben (Ball weggeworfen, angepöbelt) wissen die in welche Kategorie Leute die Nachbarn gehören.
Natürlich wird das alles im Prozess seit 2003 geschildert und seine Tyrannei hat dann hoffentlich ein Ende! Nervenzusammenbruch hatte Stephie natürlich gestern abend... :(
Hat schon geschaut nach nem anderen Haus etc...
Aber aufgeben?
Dann hat er ja sein Ziel erreicht?!?
Nee kommt für mich eigentlich nich in die Tüte...
So scheisse wies mir geht, stolz hab ich trotzdem.

Achja btw. danke Euch allen. So fühlt man sich nich so alleine :)

Benson
27.04.2009, 11:04
Hallo Dedi,

füher ham wir sowas wech gehaun. Doch wir werden alle Reifer. Verklage das Schwein und gut is.

Dir und deiner Familie alles Gute. Lass dich da nicht unter kriegen.

Gruss Frank

Boriz
27.04.2009, 11:09
Das machst du schon richtig Dedi.
Durch reinhauen und anderes unüberlegtes Getue stehst du dann am Schluss nicht besser da als dein Nachbar. Auch wenns sicher schwer ist :undecided:

Wünsche euch viel Erfolg gegen euren Nachbarn und gute Besserung an euch zwei.

Drücke die Daumen dass ihr in Zukunft in euer Sackgasse spielen und polieren könnt ohne Probleme zu kriegen.

Gruss Laurent

Sogge
27.04.2009, 11:25
Na Leute,
wer spricht denn von reinhauen.
Präsenz zeigen und eine gewisse Verbundenheit reicht offt aus um für Ruhe zu sorgen.
Wer wird denn handgreiflich werden.
Gruß
Sogge

septi
27.04.2009, 11:40
Klingt so als muesste man bei dir in der Sackgasse ein mitterlgrosses Chopper-Treffen veranstalten, um zu zeigen mit welchen Leuten du so befreundet bist ;-)

Ich hoff ihr bekommt das alles geregelt, die Situation muss ziemlich graesslich sein... :undecided:

Dedi
27.04.2009, 11:45
ihr werdet jetzt lachen, aber ein kleines biker treffen ha ich echt geplant.
nix wildes, aber bikes guggen, ausfahrt und bbq :)
wir ham hier in der straße schon 5 biker wohnen :) demensprechend is das interesse recht groß :)

trucker1
27.04.2009, 16:53
erstmal wünsche ich dir gute besserung, natürlich auch deiner frau, und hoffe, dass du den scheiss auf friedliche weise geregelt bekommst.
wenn aber nicht, sollten wir doch echt mal darüber nachdenken, eine etwas größere zusammenkunft von motorradfreunden ( so etwa 100 mann :grin::grin::grin:) bei dir stattfinden zu lassen. ich könnte mir denken, dass ihm die glubscher :huh:ausm kopp springen, wenn sich deine sackgasse mit moppeds füllt und lauter wohl erzogene rockers sich ein stelldichein bei dir geben:grin::grin::grin:.

grüße aus nordhessen

trucker1

Attur
27.04.2009, 17:02
Hat schon geschaut nach nem anderen Haus etc...
Aber aufgeben?
Dann hat er ja sein Ziel erreicht?!?
Nee kommt für mich eigentlich nich in die Tüte...
So scheisse wies mir geht, stolz hab ich trotzdem.
Leute wie dieser alte Säckl geben nie Ruhe, sowas nennt man Altersstarrsinn ( oder Altersdummheit ). Deshalb werdet ihr weiter seinen Widerwärtigkeiten ausgesetzt sein, auch und gerade wenn er verurteilt werden sollte. Das wird euer Familienleben und vor allem eure Kinder belasten; ein zufriedenes Leben ist so fast unmöglich.
Das ist es was er wirklich bezweckt!
An diesen Kleinkriegen sind schon ganze Familien zugrunde gegangen. Deshalb würde ich dir raten, auch wenn's deiner Selbstachtung zuwider läuft: Packt eure Sachen und sucht euch 'ne bessere Nachbarschaft, eure Kinder werden's dir danken!
Manchmal ist Rückzug die bessere Seite der Tapferkeit.
Ich wünsche Euch alles Gute und Weisheit für die richtige Entscheidung.

Gruß Attur

DirtySanchez
27.04.2009, 17:09
datt Treffen machen wir vorher trotzdem! dann erst Recht! :grin::grin:

André
27.04.2009, 17:10
Hi Dedi,

erstmal gute Besserung für Dich und Deine Frau.
Respekt vor Deiner Einstellung, finde ich absolut richtig, auch wenns wahrscheinlich schwerfällt, da nicht handgreiflich zu werden. Wenn das mit dem Treffen aktuell wird, gib Bescheid, ich denke, da werden einige kommen....

dLzG, André

dragonheart
27.04.2009, 20:21
:a030::a030::a030:

Gute Besserung erstmal!

Sammelt Kräfte, könnte sein, Ihr braucht sie noch!

Mara

uotte
27.04.2009, 20:47
Hi All ,

@Dedi ,

euch allen gute Besserung ! ! !

DLzG

Uwe

PS.: Ich kenne den besten Anwalt der Welt .

Dr. Dr. jur. AK47 Kalaschnikov :wink: :wink:

M.E.F.ju
27.04.2009, 22:43
@opencslider
Von Leuten wie deinem Opa hört man öfter. Da werden aber nur immer ihre Großtaten erzählt, nie irgendwelche Konsequenzen. Dedis Nachbar gehört auch in diese Kategorie, erzählt bestimmt mal seinen Enkeln wie er dem bösen Rocker eine reingesemmelt hat.

Chris@chris, tut hier nichts zur Sache, aber ich glaub' nicht, daß du das handeln meines Opas und dedis Nachbarn über einen Kamm scheren kannst.
Außerdem war mein Opa 1950 kein Opa, sondern junger Vater.
Mit den Geschichten magst du Recht haben, deshalb hab' ich auch "Geschichte" geschrieben.
Ich wollte damit etwas anderes vermitteln, wenn's nicht geklappt hat Sorry!
Gruß,
Mefju

Dedi
28.04.2009, 12:08
hey danke für die Aufmunternden Worte... das hilft nich ganz die Nerven zu verlieren!
Heut mittag is erst mal Anwalt dran, hab den Termin wegen hoher Dringlichkeit vorgezogen bekommen (angst daß er gegen die Kinder oder meine Frau geht wenn ich net da bin). Hoffe der kann was reissen!

Zum Treffen, Bock hätt ich auf jeden, zum Zweiten gabs hier auch immer ein Straßenfest... mal guggen was ich da machen kann. Hab guten Draht zum Gemeinderat *höhö*

level
28.04.2009, 13:14
So gut kann der Draht net sein:thinking:
sorry!



level

enton13
28.04.2009, 21:40
wenn er für dich blechen musst, musste ihn immer freundlich grüßen wenn er vorbei geht.
Dann wird er bald ausrasten und dann wird das haus auch frei.

Aber solche storys sind schon hart unter erwachsenen.
Aber das Haus wird ich auch net hergeben.

wir könnten ja mal alle mit unseren elsen ne tagestour zu dir machen.
ärgert er sich noch mehr.
Musst halt mit den anderen nachbarn vorher reden.

Hanswurst
28.04.2009, 23:58
auch mein beileid ...
aber hauptsächlich meinen respekt. ich weiß nicht ob ich so ruhig geblieben währe.
beim gemeinsamen anlassen währe ich auf jeden fall dabei:grin:... (wenns n passendes datum ist:yeah:)
Aber auf jeden fall alles gute für euch und eure weiteren schritte.

M.E.F.ju
29.04.2009, 00:02
Wenn du dich mit dem Rest der Nachbarn gut verstehst, ist das unbezahlbar!
Würde auch ein oder zwei Würstchen mitbringen:smiley:
Alles Gute,
Mefju

sticht
29.04.2009, 09:44
hi dedi , gehts ? ich wüsst da noch ein argument zum bleiben :
wie lange wird der alte wohl noch machen ? :yeah:

robbierock
29.04.2009, 09:56
hi dedi , gehts ? ich wüsst da noch ein argument zum bleiben :
wie lange wird der alte wohl noch machen ? :yeah:

:grin: hatte ich auch schon dran gedacht, aber die will der Herrgott so schnell nicht haben. :heilig:

gruß robbierock

HJW
29.04.2009, 10:07
:grin: hatte ich auch schon dran gedacht, aber die will der Herrgott so schnell nicht haben. :heilig:

Ich bin jetzt nicht kirchlich, aber gabs da nicht noch na andere Adresse in der Gegenrichtung?:wink::grin:

@Dedi: Der wird sich rächen, aber nicht offen. Der wird dich mit Klagen wegen jedem Furz überschütten. Das musst du jetzt durch stehen. Deshalb ist die Idee mit dem zufälligen treffen von mehrerern Moppeds vor deinem Haus eine super Idee. Du hast offiziell keinen eingeladen und die da kommen kann er nicht alle verklagen.:wink: Musst nur deine anderen netten Nachbarn vorher warnen.

Gruss Heiko!

Eric71
29.04.2009, 10:31
bzw. die anderen netten nachbarn zum strassenfest einladen... nur den alten sack nicht! :grin:

robbierock
29.04.2009, 10:44
Ich bin jetzt nicht kirchlich, aber gabs da nicht noch na andere Adresse in der Gegenrichtung?:wink::grin:

Gruss Heiko!

:grin: Stimmt, aber man muss nicht kirchlich sein um an Gott zu glauben.

Da fällt mir doch glatt ein Witz ein:

Kommt ein konfessionsloser in die Hölle, der Teufel führt ihn durch die Räumlichkeiten und der Konfessionslose kann es garnicht glauben, alles total geil, Billiard, Bar, geile Weiber, Chopper, Drogen, kurz das Paradies für Sünder.:yeah::cool:

Plötzlich sieht er Löcher in den Wänden, dahinter grelles Feuer, Schreie, Grauen und fragt den Teufel entsetzt, "Was ist das denn?":shocked:

"Ach so" sagt der Teufel "das sind die Katholiken, die wollen das so."

:heilig:

gruß robbierock

level
29.04.2009, 11:08
:grin::yeah::grin:
Der ist richtig gut *schlapplach

Vany
29.04.2009, 17:43
Wenn du eine Anzeige bekommen hast wegen dem dann wüsste ich ganz sicher das ich beim nächsten mal nicht stillhalten würde.

Wie sagt Klitschko einst: Meine Faust passt genau in dein Gesicht :grin:

Lass dir das nicht gefallen. Wenn du das Haus gekauft hast dann gefällt dir doch in der Gegend da. Ausserdem gefällt dir das Haus doch auch gut lass dir das nicht kaputt machen.

Dedi
30.04.2009, 10:07
So, heute Mittag werden wir uns mal eine andere Hütte anguggen!
Ma schauen. Großer Garten, in der Nähe von meiner Familie...
Abwarten!

werner
30.04.2009, 11:09
Hi,

> werden wir uns mal eine andere Hütte anguggen

evtl. eine gute Lösung wenn man es finaziell geregelt bekommt.
Ist die jetzige Bleibe gekauft oder gemietet?
Wenn gekauft muß diese ja auch noch an den Mann gebracht werden.
Habe selber gerade Hauskauf + Verkauf alter Whg hinter mir.

Das schöne daran ist natürlich der eigene Garten fürs Kind, Garage
zum Schrauben direkt am Haus, Stellplatz und einfach Luft um einen
herum.

Btw. kann ich mir ein Haus ohne Garten/Garage od. ä. drumherum nicht
vorstellen. Wie/wo wohnst Du bisher, haste eine Luftbild aus Google Earth
zum einstellen?

Viel erfolg!

byebye
werner

Baggi
30.04.2009, 12:04
TREFFEN???

Cool, wann wann wann?

Und warum denn nicht auch den "lieben" Nachbarn einladen?

Würde bestimmt witzig und legendär.:grin::grin::grin:

Könnwer unseren Enkeln dann noch von erzählen.
Ich mach auch gerne den dB-Killer wieder raus, ne?

trucker1
30.04.2009, 15:28
:grin::grin::grin:

M.E.F.ju
30.04.2009, 16:32
Ich bring 'ne Kiste Licher mit:grin:
Gruß,
Mefju

und viel Glück beim Hüttenschau

Eric71
30.04.2009, 16:34
bitte kein licher! das ist eine der schlimmsten plörren, die ich je getrunken hab! :a030:

M.E.F.ju
30.04.2009, 17:04
@ Eric,
Ich bring Dir eine als Zäpfchen mit:wink:

level
30.04.2009, 17:11
habe es doch gewusst, Licher iss fürn Arsch:tongue::tongue:

M.E.F.ju
30.04.2009, 17:19
:cry::cry::cry::aetsch:

Hanswurst
01.05.2009, 14:14
jetzt habt ihr den mefju traurig gemacht....:lipsrsealed:
ich hab die lösung irgendwer kommt mit nem lkw voll mit den verschiedensten biersorten.... (ich sollte mit diesen tagträumereien aufhören:aetsch:)

@ dedi: kopf hoch du kommst da durch

Baggi
01.05.2009, 17:03
Nu ma nich vom Thema wechabweichen, ja?

Also, nochmal:

Treffen? Wann wann wann?

:cool::cool::cool::cool:

enton13
01.05.2009, 22:07
Fänd ich auch cool!
straße voll mit elsen stellen und alle nachbarn einladen.

Den Ollen natürlich auch, der kann dann "freundlich behandelt", bzw. ausgeschlossen werden.

cilex
01.05.2009, 23:01
Ich wäre auch hier dabei!

Eyk
01.05.2009, 23:50
Dir erst mal gute besserung.
Ich habe auch Haus , Frau und Kind. Fakt is , sollte sich einer an meine Frau oder meinen Sohn vergreifen , müsste der sich um eine neue Bleibe bemühen.Respekt da Du da so Ruhig gebkieben bist. Aber eine Anzeige wird ihn bestimmt härter treffen als jeder Schlag.
Falls das mit Deinem neuen Haus klappen sollte, würde ich das mit dem Treffen aber vorher noch durchziehen. Danach kannst Du dann zu ihm sagen " der klügere gibt nach " .
Gruß Eyk

M.E.F.ju
02.05.2009, 00:32
@ dedi, @ trucker,
eins ist sicher,
ich komm mit oder ohne Licher:grin:

s_point
02.05.2009, 10:58
wo liegt Bierbach :thinking: muss mal plan guggen, wenns net weit is, komm ich auch vorbei :wink:


dLzG Berti :cool:

Skoute
02.05.2009, 22:04
Hi

Wollen wir nicht ne kleine Tour beim Pfalztreffen machen?

Ist nit weit weg!

G

Skoute

Heiko_K
04.05.2009, 13:11
Ich hab auch ein Häuschen. Und wenn einer da meine Frau schlägt, rufe ich nicht die Bullen. Und ich gehe auch nicht zum Anwalt. Aber er geht: Ins Krankenhaus. Und danach zieht er weg. Nicht ich. Wer nicht zu alt ist, Schläge auszuteilen, ist auch nicht zu alt, Schläge zu kriegen! Und die kriegt er dann reichlich!!

Sorry, meine Meinung...


Gruß

Heiko

Ganja
04.05.2009, 20:04
Ich hab auch ein Häuschen. Und wenn einer da meine Frau schlägt, rufe ich nicht die Bullen. Und ich gehe auch nicht zum Anwalt. Aber er geht: Ins Krankenhaus. Und danach zieht er weg. Nicht ich. Wer nicht zu alt ist, Schläge auszuteilen, ist auch nicht zu alt, Schläge zu kriegen! Und die kriegt er dann reichlich!!

Sorry, meine Meinung...


Gruß

Heiko

Tach,
endlich ma einer der Eier und keine Flummis inne Buxe hat.

Ganja

sticht
05.05.2009, 15:57
Ei dedi , wenns hilft , komm ich einmal im monat ( sobald der supertrapp mit nem snuff montiert is ! ) , bring dann rudi benno und ebi auch noch mit , und du sachst hgm bescheid , das wär doch was:wink:, odder ??

Sogge
06.05.2009, 10:26
Hi Leute,
endlich entwickelt sich das doch wie es sich gehört.:cool:
Manches geht einfach nicht.
Mit den Friedlichsten Grüßen:grin:
Sogge

Shake
08.05.2009, 09:36
Aus meinen Kampfkunstkreisen sind ähnliche Fälle bekannt.
Die Situation ähnelt einem Fall ...

... solltest du Ihn unverhältnismäßig zum Schutz deiner Frau geschubst haben... wäre er wieder im Recht... Klingt doof... so ist die Rechtsprechung. Daher warnen unsere Trainer uns regelmäßig Rache nicht mit Notwehr zu verwechseln und die Verhältnismäßigkeit zu beachten. Das Schlimmste, was in der Situation passieren kann... der ursprüngliche Angreifer zieht sich auf einmal blutende Stellen zu. Da sehen Zeugen dummerweise alles durch eine rosarote Brille und sprechen im Zweifelsfall gegen den Verteidiger.

Man darf eben keinen Menschen einfach unverhältnismäßig umnieten, weil er zuvor etwas kleines Dummes angestellt hat. Notwehr ist es nur so lange, wie er auf die Frau einschlägt. Geht er anschließend seinen Weg und man greift ihn anschließend an... Ist es Rache... nicht gut

Da er sich anschließend bewaffnet hat... spricht die Unverhälnismäßigkeit und Rache direkt auf ihn. Er hatte keinen Grund gegen einen unbewaffneten Schubser sich mit Waffen anschließend zu Wehr zu setzen. Aber wie wir Anwälte von solchen Leuten kennen, hattest du sicher einen gefährlichen Putzlappen und eine Sprühdose dabei um Ihn die Fresse zu polieren.

Ich kann nur aus dem Fall zitieren, wo ein Sportler in seinem eigenem Wagen von einem hinter ihm fahrenden Fahrzeugführer vor einer Ampel durch das offene Fenster mit dem Gurt gewürgt wurde. An der Stelle war der Sportler nicht handlungsfähig für die Selbstverteidigung als Notwehr. Als der Angreifer los lies, nachdem er seine Predigt los war, stieg der Sportler aus und verpaßte ihm ein paar Schläge. Der Angreifer stürzte auf die Motorhaube seines Wagens und holte sich ein paar Verletzungen, die teilweise zur Einschränkung der Arbeitsaufnahme führten.

Der Sportler war wegen schwerer Körperverletzung zu 9000 DM Schmerzensgeld, monatliche Rente von ca 600 DM und ein Jahr auf Bewährung verknackt worden. Es war Rache... der Angreifer war aus dem Schneider! Zudem mußte der Sportler den Schaden am Wagen bezahlen.
Anschließend war die Meinung vom Sportler: Wenn das nochmal vorkommt, haut er so einen um und fährt drei Mal drüber. Dann hätte er 2-6 Jahre auf Bewährung, nur die Beerdigungskosten und müßte sich nicht jeden Monat auf dem Kontoauszug ein Leben lang daran erinnern lassen. Ob es wiklich so wäre... lassen wir es mal dahin gestellt.

Dedi: Größten Respekt, das du dich nicht auf den alten Mann eingelassen hast. Sehr schade bzgl. der Gesundheit. Ich hoffe, das ein Gericht es genauso sieht wie wir... das hier von Vorsatz und Rache gesprochen wird.
Die Rechtsprechung sollte dann hoffentlich für dich sprechen.
Wie oben Eingangs beschrieben: Keine Drohungen! Keine Rache... sei sie noch so süß. Mein Rat wäre auch weg zu ziehen, als noch mehr ärger zu schaffen... wenn es geht. Denn man wird dort nie glücklich und gerade die Provokateure haben gutes Sitzfleisch und werden nicht verschwinden bzw. aufhören. Auch wenn er mit deinem Auszug einen Sieg feiert, wirst du 12 Monate später schön entspannt im Garten sitzen und in Ruhe dein frisch gegrilltes Steak mit Familie und netten Nachbarn genießen. Im Zweifel vielleicht mit einer kleinen Rente von deinem alten Nachbarn. :wink:
Wurden deine Verletzungen fotografiert, um den Richtern ein Bild zu geben? Das wirkt immer gut... wie die berühmte rosarote Brille.

Vermutlich wird der Alte seine Rechte kennen und sich von 100 Motorradfahrern nicht einschüchtern lassen. Denn spätestens werden am Montag alle mit nicht ortsansässigen Kennzeichen wieder weit weg sein.

Ich wünsche dir alles gute für Gesundheit, Recht und schickes Haus mit Garten sowie neue gute Nachbarn.

hejedu
08.05.2009, 10:04
Hi

Wollen wir nicht ne kleine Tour beim Pfalztreffen machen?

Ist nit weit weg!

G

Skoute

Halloooooooooo hat ihn keiner gelesen,lasst uns doch mal nen Abstecher aus der Pfalz machen.Wenns eh nicht so weit ist kommt bestimmt gut an wenn da mal "100" Möppis in der ehrenwerten Strasse stehen.Ich komm auch ohne Bier.:yeah:

DirtySanchez
11.05.2009, 11:32
ich bin für solche Schandtaten immer zu haben. Aber natürlich hat auch Shake recht... hmhm...

Baggi
11.05.2009, 22:40
Ich hab schon den Imbusschlüssel im Anschlag.

Drei Schrauben los, zwei Schrauben wieder fest, und schon ist der dB-Killer raus.

Das wäre schonmal der erste Schritt.

David, darf ich vor seiner Tür nen Burnout machen?


BITTTÖÖÖÖÖ

Also, fahren wir hin?


:cool::cool::cool:

badboy-shark
12.05.2009, 11:45
Hi, wünsche dir und deiner Frau auch erstmal gute Besserung und viel Erfolg mit deinem Anwalt.

Aber sorry Jungs, wenn bei mir 100 Biker vor der Tür stehen, würd ich erstmal blöd gucken und dann lachen....:aetsch:
Sorry aber ich spiel da halt in ner anderen Liga.
Ich bin in nem MC also nicht MF usw. , für manche besser bekannt als Rocker.
Naja wie wir Rocker sind werdet ihr ja wissen und da würden wir uns totlachen wenn en paar Freebiker (jetzt nichts gegen euch, seit alle klasse, außnahmen bestätigen ja die regel :yeah::cool:) vor der Tür stehen und wollen symbolisch drohen.

Könnte wetten die Hälfte von den Leuten würde blöd gucken, wenn dann ein richtiger MC auftaucht. Ok der alte Sack wird wohl nicht in nem MC sein, aber vielleicht ist der auch nicht leicht unter zu kriegen, würd ihn jetzt mal so von der Erzählung einschätzen.
Und überlegt mal wenn ihr da mit offenem Endrohr oder so ankommt und der Alte ruft die Bullen, dann habt ihr doch auch wieder en Prob.

Ok mir wäre das egal da ich als Rocker nicht sehr viel auf die Justiz gebe, manche von euch denken da bestimmt anders.

@Dedi, also wenn jemand meine Freundin oder meinen Sohn anmacht und, oder mich auch noch angreift, dann sollter er sich wünschen das er stabil gebaut ist und den besten Arzt kennt den es gibt, denn da versteh ich keinen Spaß mehr. Will damit jetzt nicht sagen das deine Reaktion falsch war, nur ich würde so handeln.

Meine Meinung.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Verfahren und vielleicht beim neuem Haus.

Greetz

Chris_Cross
12.05.2009, 13:13
@ Badboy.....Wenn du so handeln würdest, würdest du dich auf die selber Stufe der Konversation(übrigens die niedrigste die es Überhaupt gibt) begeben wie der Alte Depp.....Ob das richtig ist????? Weist du was die Zeugen aussagen??? Jeder sieht beim Arzt gleich aus mit seinen 2 blauen blinkern und beulen.....irgendwann und irgendwie läufts dann auf Aussage gegen Aussage hinaus!!!Und es hat nicht jeder nen Club........realistisch bleiben Gruss Chris

badboy-shark
12.05.2009, 13:26
@Chris_Cross, dass das der richtige Weg ist hab ich ja nie behauptet, hab nur meine Meinung und meine Reaktion darauf geschildert. Soll nicht heisen das die immer richtig ist, aber es ist nunmal so, wenn mich jemand angreift und mich verletzt dann wehre ich mich, bevor mir dann etwas passiert, das nennt man Selbsterhaltungstrieb... den hat jeder Mensch in sich, wie weit es bei jedem Mensch ausgeprägt ist, ist wieder eine andere Sache.

Klar sieht beim Arzt dann jeder gleich aus, nur ist dann die Frage wer hat den größeren Respekt geerntet..? (Hoff du verstehst was ich meine)
Ist halt alles Ansichtssache, wenn es dem Gegner schlechter geht als mir und es geht dann Aussage gegen Aussagen, was besseres kan dann nicht passieren, klarbekommt man dan kein Geld, aber ich denke der Gegner hat es dann gelernt.

Und das ha auch nichts damit zu tun ob man in einem Club ist oder nicht, sondern mit der Person an sich.
Wenn der Alte abgebrüht ist dann interessiert ihn das en Dreck ob da 100 Bikes stehen, oder?

Habe ja auch nicht behauptet das es falsch war was DEDI gemacht hat oder feige war, sodern nur meine Meinung dargestellt wie ich reagiert hätte. :cool:

Greetz

Dedi
12.05.2009, 18:18
Hmm also mal so am Rande... dieser Mensch respektiert NICHTS, Null, Nada, garnix!
Der geilt sich so an sich selber auf...
Das trotzt jeder Beschreibung!
Ja klar wäre ich versucht gewesen Ihn zurück zu schlagen. Nur denk mal so:
Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren jemanden zu töten???
Ich könnte es nicht!
Nur: Wenn ich geschlagen hätte, hätte ich so geschlagen, daß er nicht mehr aufgestanden wäre!
Und dann? was hätte ich davon? Ich wär meinen Kindern kein Vorbild, wär genau so ein Assi wie er, wäre keinen Deut besser.
Ich schlag weder Frauen, noch Kinder oder alte Männer... Wenn ich mich prügeln will, dann bitte mit jemandem von meinem Kaliber. Gegen schwächere is nich mein Fall... Generell ist ne Klopperei eigentlich nix für mich, weil ich denke man sollte eher mit Grips und Argumentation gewinnen.

Naja Anwalt leitet jetzt alles wegen Schmerzensgeld und Schadensersatz (mir is wegen dem Arschloch noch mein neuer Job flöten gegangen) in die Wege und ich hoffe der verf***te %/!$"I%"= muss einiges zahlen.
Haus hab ich ein schönes gefunden. Da is aber ne Menge arbeit dran, so daß das wahrscheinlich zu teuer wird... mal sehen.

Zum Treffen: gerne könnt Ihr vorm Pfalztreffen bei mir vorbei kommen und wir fahrn zusammen nach Landstuhl! :)
Jedoch dachte ich auch noch an eine wirklich richtig offizielle Party! Mal sehen was mein Kontakt dazu sagt, angeleiert isses schon, mit Pi Mal Daumen Termin August/September

Danke Euch allen für Eure Wünsche und Meinungen!

badboy-shark
12.05.2009, 18:39
Wer redet hier denn von tot schlagen?? :huh:
Frauen und Kiner schlag ich auch nicht, aber wen einer brutal gegen meine Familie geht ist es mir egal ob er älter ist, dann sollte doch erderjenige sein der vernünftiger sein sollte...:undecided: (Siehe meine Signatur)

Klar bist dann für die Kiner kein grßes Vorbild, hab das aber so verstanden das sie das nicht gesehen hätten und wenn nicht muß man es ihnen so erklären, das man es erst mit worten klären sollte, aber man muß sich ach irgendwann wehren, so seh ich das.

Nur als Beispiel, wenn er z.B. 5mal zugeschlagen hätte, hättest du vielleicht schwere Schäden am Kopf, Gehirn oder sonst wo haben können, die dich dein Leben lang beinträchtigen und bevor so etwas passieren würde würde ich mich wehren. Denn den Kindern ist dann auch nicht geholfen wenn sie nen (im schlimmsten Fall) einen behinderten Vater haben, der vielleicht nicht mhr viel machen kann. Also dann lieber mal kein Vorbild sein...
So ist meine Meinung. Muß aber jeder selbst wissen was er für richig hält und wie er reagiert.

Und nochmals sollte kein Vorwurf gegen dich sein. (glaub das wird hier falsch verstanden, oder tue ich das nur?!)

Greetz

PS: Das mit deinem Job ist ntürlich sch...e...:undecided:
Wünsche weiterhin viel Glück.

Dedi
12.05.2009, 19:35
neee da verstehe ich dich vollkommen richtig... mir kanns nur zum nachteil gereicht werden wenn dann in dem zusammenhang raus kommt, daß ich jahrelang kampfsport betrieben habe... ich kann mich so genug wehren ohne ihn zu brei schlagen zu müssen...
ich habe den kopf bis auf den ersten treffer (den ich nich kommen sah) komplett aus der schusslinie gehalten!

Turtle70
12.05.2009, 19:40
neee da verstehe ich dich vollkommen richtig... mir kanns nur zum nachteil gereicht werden wenn dann in dem zusammenhang raus kommt, daß ich jahrelang kampfsport betrieben habe... ich kann mich so genug wehren ohne ihn zu brei schlagen zu müssen...
ich habe den kopf bis auf den ersten treffer (den ich nich kommen sah) komplett aus der schusslinie gehalten!

Dedi, ich kann dir mit dieser Meinung und deinen vorhergehenden Beiträgen nur beipflichten. Und für deine Coolness ziehe ich den Hut vor dir. Besonnen und weise gehandelt!
Ansonsten würdest du dich auch meiner Meinung nach nur auf die gleiche Stufe stellen, wie dein bl..der Nachbar.

HJW
12.05.2009, 23:04
Hi Dedi!
Deine Reaktion war voll richtig. Da genügend Zeugen da waren, kannste den Typen erstmal zur Kasse bitten. Dein Anwalt macht das schon.
Ich würde nur dann später mir den Vogel unter vier Augen mal zur Brust nehmen. Dann hast du gleich zweimal was davon.:wink:
Gruss Heiko!

coyote3
13.05.2009, 17:08
@ Dedi, höre auf shake und mach es wie unsere Vorfahren. Entscheide zwischen Flucht oder Angriff.

Wenn Du dir die Flucht nicht leisten kannst oder willst, dann greife an. Das heißt aber im 21. Jahrhundert: Beweise sammeln/anzeigen/klagen..immer und immer wieder. Geld darf da keine Rolle spielen.

Auf keine Provokation mit Gewalt reagieren. Vor Gericht muß Du als totales Opfer erscheinen; sonst bist Du ein zänkischer Nachbar von zweien und bekommst kein Recht oder der andere kann die Sachverhalte auch umdrehen und du kannst dann sogar bestraft werden.

Ist Schei##e aber unbeschadet kommst Du da nur durch Flucht raus, :undecided: und schau Dir aber die neuen Nachbarn dann vorher genau an

coyote3
13.05.2009, 21:58
ach ja,
nochwas an alle,

haltet Euch zurück mit irgendwelchen Lynchaufrufen.
Lass der Nachbar-Ratte irgendwas passieren. Der erste der verdächtig ist ist Dedi.
Und wenn Dedi ein Alibi hat, filzen sie seinen PC und finden diesen netten chat mit lustigen Kumpels auf merkwürdigen Motorrädern...wollt Ihr dann alle die Cops bei Euch zu Hause haben???:lipsrsealed:

Dedi
13.05.2009, 23:29
coyote :) ich glaube nicht daß dem ollen was zustösst oder so, davon mal ab. allerdings find ich ein wenig Phantasie doch lustig :)

Attur
15.05.2009, 02:29
coyote :) ich glaube nicht daß dem ollen was zustösst oder so...
Diese Leute sterben nicht normal; die trocknen aus oder ersticken an ihrem eigenen Gift. :angry::angry::angry:

der_Thomas
20.05.2009, 20:19
Das ist ja alles nicht zu glauben - was für ein Arsch.
Ich hätte mich etwas deftiger notverteidigt und ihn dann noch angezeigt, aber so im großen und ganzen hast du richtig reagiert.

Aber sag mal Dedi, hast du nicht zufällig noch einen anderen Nachbarn, der auch Stress macht?
Nein, ich kenne eure Gegend und deine Nachbarn nicht, aber wenn du noch so einen Nachbar hast, dann hätte ich da was für euch:
Eine Blanko-"Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft" original von der Deutschen Post.
Wir hatten immer Postautos bei uns in der Werkstatt und da ist mir so ein Duzend von diesen Karten blanko in die Hände gefallen.

Wenn man nun zwei bescheuerte Nachbarn hat, die man nicht mag, dann füllt man so eine Karte aus, dass Nachbar A ein Paket für Nachbar B angenommen hat. Diese Karte bekommt Nachbar B zu einem geeigneten Augenblick (z.B. kurz vor Weihnachten)
Nun will B wissen, was er für ein Paket bekommen hat, aber A "will" es ihm einfach nicht aushändigen - ein Riesenspaß für groß und klein:aetsch:
Besonders gut ist das, wenn sich beide nachbarn in ihrer Streitsucht gegenseitig übertreffen.

Wichtig ist natürlich, dass die Karte dann eingeworfen wird, wenn B während der üblichen Postzustellungszeit nicht zuhause ist.

Du glaubst garnicht, wie witzig es ist, wenn sich zwei Idioten gegenseitig zur Sau machen (und sich bestenfalls gegenseitig das ganze Weihnachtsfest versauen).

Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein Karte zu, damit ihr bald mal wieder was zu lachen habt :wink:

Sonst: Klage ihn arm (!!!) und gute Besserung!!!
Thomas

HJW
21.05.2009, 21:39
Das ist ja alles nicht zu glauben - was für ein Arsch.
Ich hätte mich etwas deftiger notverteidigt und ihn dann noch angezeigt, aber so im großen und ganzen hast du richtig reagiert.

Aber sag mal Dedi, hast du nicht zufällig noch einen anderen Nachbarn, der auch Stress macht?
Nein, ich kenne eure Gegend und deine Nachbarn nicht, aber wenn du noch so einen Nachbar hast, dann hätte ich da was für euch:
Eine Blanko-"Mitteilung über eine Ersatzzustellung in der Nachbarschaft" original von der Deutschen Post.
Wir hatten immer Postautos bei uns in der Werkstatt und da ist mir so ein Duzend von diesen Karten blanko in die Hände gefallen.

Wenn man nun zwei bescheuerte Nachbarn hat, die man nicht mag, dann füllt man so eine Karte aus, dass Nachbar A ein Paket für Nachbar B angenommen hat. Diese Karte bekommt Nachbar B zu einem geeigneten Augenblick (z.B. kurz vor Weihnachten)
Nun will B wissen, was er für ein Paket bekommen hat, aber A "will" es ihm einfach nicht aushändigen - ein Riesenspaß für groß und klein:aetsch:
Besonders gut ist das, wenn sich beide nachbarn in ihrer Streitsucht gegenseitig übertreffen.

Wichtig ist natürlich, dass die Karte dann eingeworfen wird, wenn B während der üblichen Postzustellungszeit nicht zuhause ist.

Du glaubst garnicht, wie witzig es ist, wenn sich zwei Idioten gegenseitig zur Sau machen (und sich bestenfalls gegenseitig das ganze Weihnachtsfest versauen).

Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein Karte zu, damit ihr bald mal wieder was zu lachen habt :wink:

Sonst: Klage ihn arm (!!!) und gute Besserung!!!
Thomas



Ich hau mich weg.:grin::grin::grin: Das ist gut. Haben wir als Kinder immer gemacht mit den Telegrammaufklebern am Briefkasten (ältere Ossis kennen das bestimmt noch). Wo anders abgezogen und dann beim bescheuerten Nachbarn dran.:grin::grin::grin:
Ein super Schauspiel.:grin::grin:
Gruss Heiko!