PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus USA



Thor
21.04.2009, 21:41
Hallo Gemeinde,

hat was laenger gedauert, aber hier bin ich mit meiner ersten Nachricht aus der neuen Welt.

+ soweit alles prima
- die Else steht noch zuhause :cry::cry:

Hier ein Fahrzeug einzufuehren ist doch nicht so einfach, und haette ich das im Umzugscontainer versucht, haette das im besten Falle bedeutet, dass der Container 3 Wochen laenger braucht wegen Zoll Geschichten. Das wiederum haette bedeutet 3 Wochen laenger hier in USA mit Familie im Hotel leben zu muessen. Ging also nicht, der Hotelaufenthalt von knap 4 Wochen war anstrengend genug mit zwei so aktiven Jungs.

Sobald ich hier alles soweit erledigt habe (is noch laengst nicht der Fall) starte ich vermutlich noch einen Anlauf von hier aus, die Else rueberzuholen.

Um nicht allzuviel schreiben zu muessen, hier ein link zum download eines bebilderten Berichts, den ich an Freunde, Familie und Kollegen gemailt habe, ab und zu wird es da mal ein update geben.

Viel spass beim Lesen.

Schoenen Gruss an Euch aus dem schon recht sommerlichen Georgia

Thorsten

http://www.ls-650.de/Downloads/bericht.pdf

Chris_Cross
21.04.2009, 21:50
Grüsse zurück in die neue Welt aus dem Naja langsam frühlingserwachendem Thüringen!! Cooler Reisebericht .....bringste mir den Caddy in 3 Jahren mit??:yeah:Gruss Chris

Bibib
21.04.2009, 21:53
Schöner bericht, allzeit eine gute Zeit.

mfg
bibib :smiley:

DirtySanchez
21.04.2009, 22:04
ach Thorsten, schön endlich was zu hören!!!!! :yeah:
hab mir schon Sorgen gemacht, du wärst auf der Überfahrt verschütt gegangen :tongue:

und zum Glück haste deinen Humor behalten! Grändioses pdf! Jaja, vergeblich Pilze gesucht beim Lincoln im Garten :grin::grin::grin::grin:

achja, und die Karren sind ja mal überfett! :cool:

Pregel
21.04.2009, 22:52
Hi schoner Bericht (PDF). Es sind einige Dinge dabei die ich auch kenne da ich auch ab und zu dort drüben beruflich zu tun habe. Aber ich habe auch schon biliges Bier gefunden:aetsch:.

Berichte weiter so. Grüße aus L.E.

Spritewind
21.04.2009, 23:04
Hai, na nur die Ruhe... wird schon alles! Ich habe ca. 20 Jahre in USA gelebt, grins, wenn Du mal mit was nich klarkommst, frag einfach:wink: