PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moppedklau in D`dorf am Burgplatz



Dagdag007
20.04.2009, 11:46
Hallo Leute,
am vergangenen Samstag fahr´ich (mit Else) und mein Mann (HD Springer) schön nach D`dorf zum Burgplatz! So gegen 12.00h stellten wir die beiden Damen dort nebeneinander ab. Als wir dann um 14.00h wieder zurückkamen stand leider nur noch die Else dort.
Haben uns doch irgendwelche A....... das Mopped geklaut!
Da wo ständig Ordnungsamt und Polizei rumrennt! So a fuck!!!
Na mal sehen wie das jetzt weitergeht! Ich könnte:a030:
Na ja, wenigstens haben die Penner die Finger von meiner Else gelassen. Das hätte ich nicht verkraftet.
Grüße an alle und paßt schön auf, Dagmar

Eric71
20.04.2009, 11:54
oh mann! hoffentlich wird das mopped wieder gefunden!
wenn ich mal einen an meiner erwischen würde... ich glaub, ich würde ihn ohne bedenken totschlagen!

else
20.04.2009, 13:07
oh mann! hoffentlich wird das mopped wieder gefunden!
wenn ich mal einen an meiner erwischen würde... ich glaub, ich würde ihn ohne bedenken totschlagen!

Früher wurden Pferdediebe aufgehängt.
Den schönen Brauch sollte man wieder einführen.

An dem Fahrzeug von anderen vergreift man sich nicht!

Gruß Rene

divlji pas
20.04.2009, 18:03
schieße so was, aber HD scheint anfällig zu sein für sowas...

Einem Freund von einem Kollegen von mir haben sie seine PAN vorm Kino in Lörick geklaut.

Aber auf dem Brugplatz ist schon verdammt dreisst, wobei der OSD umgezogen ist in die gegend vom Volkspark.

Sven

Schreiber
20.04.2009, 18:13
Oh mann scheiße!
Herzliches Beileid!




Früher wurden Pferdediebe aufgehängt.
Den schönen Brauch sollte man wieder einführen.

An dem Fahrzeug von anderen vergreift man sich nicht!

Gruß Rene

Da würde ich bei ner Unterschriftensammlung auch Unterschreiben!

RobMag
20.04.2009, 19:40
Hoffentlich habt ihr Glück und die Harley wird unbeschädigt gefunden .
Dem Dieb wünsche ich eine , besser , zwei Wochen "Merde rapide " .

Robert :cry: :cry:

else
20.04.2009, 19:57
Das schlimmste ist, das das Motorrad wohl zerlegt und ausgeschlachtet wird.
Ärgerlicherweise bekommt man ja nie das von der Versicherung, was einem das Motorrad Wert ist.

Wünsche Euch aber viel Glück

Gruß Rene

Bibib
20.04.2009, 21:56
oh man, ärgerlich kenn ich aus eigener erfahrung. :smiley:
aber ende gut alles gut.

mfg
bibib :smiley:

der_Rudi
20.04.2009, 22:13
ich parke meine kleine auch wenns möglich ist neben ner HD ................
ist ne gute diebstahlsicherung:grin:
sorry ..... ist mir so rausgerutscht:embarrassed::embarrassed:

M.E.F.ju
20.04.2009, 22:29
Ich glaub' nicht wirklich, das es was bringt, aber beim Moped stirbt die Hoffnung zuletzt.
Setz' doch mal'n Bild und ein paar Eckdaten rein.
Die Grünen werden es nicht finden, aber vielleicht sind die Diebe ja einfach
dumm:wink:
Das Forum hat so ein großes Einzugsgebiet
und man darf ja auch mal Glück haben.
Keine falschen Hoffnungen, aber probieren würd' ich alles!
Gruß,
Mefju

Chris_Cross
20.04.2009, 23:20
Totale Schei..e sowas, aber davor is keiner gefeit, an keinem Ort und zu keiner Zeit, es kann jeden treffen und extrem isses wirklich bei H-D. Schau das du überall wo nur möglich inserierst (Foren,Zeitschriften usw.)such die Motor und FGst. Nummer und gib die weiter, ansonsten kann ich euch nur viel Glück wünschen bei der suche und hoffen das sie wieder auftaucht. Gruss Chris:cry::cry::cry:

Dedi
22.04.2009, 08:00
Sorry das is echt mies, aber ich geh davon aus, die is schon lange im Ausland oder komplett zerlegt! Am besten mal die Augen im Ebay aufhalten!
Jeden morgen steht ja bekanntlich ein Dummer auf!

jörca
24.04.2009, 10:25
Deswegen immer wenn geht 2 Karren mit Kette zusammenschliessen.
Lenkradschlösser sind ein Scherz.
Oft werden moppeds auch gar nicht abgeschlossen. So ist meinem Kumpel eine Heritage geklaut worden.
Eine gute Kette mit Schloss kriegt man nur mit der Flex, nicht mit dem Bolzenschneider auf.
Eine alte Panhead (fahre selber eine), lässt man auch nicht vor dem Kino stehen.
Gruss Jörca

Dagdag007
24.04.2009, 12:45
Hallo Leute,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen Tipps und Reaktionen.
Gerade eben war der von der Versicherung bestellte Sachverständige da, der jedoch nur die Aufgabe hatte, die Papiere und alle Schlüssel abzuholen. (Ich gehe mal davon aus, dass der echte Sachverständige nicht 200m vor meinem Haus gekidnapped wurde und die Bande jetzt auch noch Brief und Schlüssel hat... http://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/biggrin.gif ):smiley:
Dieser Herr bringt nun die Unterlagen zur Versicherung und dort wird dann ein Gutachten vom Schreibtisch aus erstellt. Na das kann ja heiter werden... Bin grad dabei, mindestens 30 Bilder auszudrucken, auf denen jedes noch so kleine Detail zu erkennen ist.
Von der Polizei gibt es bisher keine Neuigkeiten. Ehrlich gesagt habe ich diesbezüglich auch die Hoffnung aufgegeben. In den nächsten vier Wochen passiert zunächst einmal eh nichts, da die Versicherung diese Frist abwartet, bevor sie tätig wird. Dann beginnt wahrscheinlich das Hauen und Stechen um den Wert der Kiste.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für eure zahlreichen Ratschläge und sonstigen Beiträge.

Die einzige, die sich freut, ist unser Lunchen. Denn sie kann jetzt immer mit, da mein Mann diese Saison wohl ausschließlich mit unserem Russenbomber Lyudmila unterwegs sein wird.

http://www.lg-hilden.de/images/stories/pressefotos/Gespann.jpg


In diesem Sinne
beste Grüße

Tobi, Dagmar & Lunchen

s_point
26.04.2009, 21:09
cooles teil und der hund erst :grin:

kette, noch so dick hilft a net wirklich, ein bekannter hatte vor jahren seine harley mit ner dicken kette am vorderrad um nen laternenmasten gesichert, als andenken hat er jetzt nur noch die kette und das vorderrad, so kanns einem auch gehen :undecided: , is traurig, aber damals haben wir uns weggeschmissen vor lachen :grin:


dLzG Berti :cool: