PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal grund zur freude



s_point
18.04.2009, 10:45
:yeah:grund zur freude :yeah:


ich hab endlich meinen vw caddy 1, bj 86 mit 150000 km und vorgestern kam der durch den tüv ohne mängel, ich hab den am 16.04 für 1 cent pro km gekauft ,:thinking:, geholt, zu der autowerkstatt eines freundes gestellt und nur gesagt; he jung, mach mir mal tüv :aetsch:
am nächsten tag rief er mich an und meinte, 4 neuen reifen, ne neue bakterie musstu mir bezahlen und tüvgebühren, kannste die papiere abholen zum anmelden, aber der tüver lässt anfragen, ob du den caddy verkaufen willst, weil einen in so einem zustand, technik und rost ne -1 und für optik ne 3 (hat paar dellen und die farbe ist auch zum :a030: *orange*) hätte er seltenst gesehen :wink:, klar: für 2500€ kann er den haben :grin:
i gfrei mi jo a so :yeah: und den richte ich mir nach der eLSe her :wink:

sorry leutz, musste ich loswerden hier :grin:


dLzG Berti :cool:

Bibib
18.04.2009, 10:59
:smiley: ich freu mich für dich, manchmal läufts einfach gut. :wink:

mfg
bibib

s_point
18.04.2009, 11:05
danke Bibib, und zeit wirds ja mal, weil mit eLSchen läufts net so gut
die tun einfach net weiter beim strahlen und pulvern und bis zum 22. mai is nimma lang, da bekomm ich des moped net fertig :undecided:
entweder erschein ich dann mit caddy oder mit leihmoped ( freund im harleystore :wink:)


dLzG Berti :cool:

s_point
21.04.2009, 20:34
:yeah: hab den caddy angemeldet, und wisst ihr was???? hab ein geiles kennzeichen :tongue: :wink: :grin:

LDS-LS 650


ich mach mal ein pic rein, wenn ich dazukomm :grin:



dLzG Berti :cool:

Chris_Cross
21.04.2009, 20:57
Daumen hoch!!!!! Super Berti!!! Gruss Chris