PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VORSICHT! FALLE!



Dedi
06.04.2009, 15:01
Eben hat mich die Firma Tip-Allianz angerufen...
sie würden gerne mit David B. sprechen...
auf meine Frage hin, wer das will, wurde mir x-mal nur der Name des betreffenden Call-Center Agents (Fr. Hoffmann) genannt und nicht die Firma.
als ich darauf hingewiesen habe, daß ich a) nix mehr von der Firma hören will
b) keinen Vertrag oder sonstwas habe hat die gute Frau mir gedroht dann meinen bereits bestehenden Vertrag um 1 Jahr zu verlängern (kostet ja nur 49,90 im Monat) *lol*. Auf meine Frage hin, welchen Vertrag ich denn haben soll, hieß es das ging mich nen Scheiss an...
lustig lustig...
Ich hab dann die Tip-Allianz mal unter ihrer Service Nummer angerufen und der Kundenbetreuerin dort mal meine Meinung gegeigt...
sollte ich von denen Post bekommen, gibts ne Anzeige :) da kann die Firma aber gift drauf nehmen.
Also Augen auf im Straßenverkehr ;)

Dedi

Der einsame Reiter
06.04.2009, 15:24
Für solche Anrufer habe ich das hier (http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.html) wenn ich Zeit habe. Andernfalls rate ich anrufenden Frauen zu einem Job im horizontale Gewerbe wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten oder lasse mich bei Männern über die nicht vorhandene Länge ihrer primären Geschlechtsmerkmale aus.

Chris

Hellvis
09.04.2009, 11:00
Das Gegenskript ist ja der Hammer! Hier liegt gerade unsere gesamte Einkaufsabteilung lachend unter'm Tisch. Vielen Dank!!! :grin::grin::grin::grin::grin: