PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich fertig (wurde auch Zeit)



Leo
30.05.2005, 14:40
Am letzten Wochenende war es dann doch soweit. Die erste Probefahrt mit meinem Umbau. Besser als ich dachte, fährt sich absolut problemlos (erste Tests nur bis 100 - HS folgen noch). Abgesehen von kleinen Probs wie Federweg noch zu lang und ein siffender Simmerring (warum stellt man das erst fest wenn alles fertig ist....aaahhhhgggrrr?) funktioniert alles wie geplant und vorgesehen. Ein paar Worte zum Umbau:

- Fischer Gabel WGK 13°
- 16l Tank wagerecht verbaut
- 170iger auf 3,5 " Felge MIT BELT (yeaha)
- Einsitzer
- Batterie und Luftfilter (versteckt)
- Eigenbau Sitz
- Vorverlegte original
- LSL 11 Lenker
- Heck Eigenbau
- Lampe und Heckbeleuchtung neu
- seitlicher NSH eigenbau (zwei Befestigungen!)
- Schwarz *gins*

So - das reicht auch und Bilder in der Galerie.

http://www.ls-650.de/cpg132/thumbnails.php?album=103

Ciao Leo

TheNobleSavage
30.05.2005, 15:12
Hey Leo!

Sieht fett aus! Respekt !!

Was für nen Tank hasten da verbaut??


Gruß,

Bene

Leo
30.05.2005, 15:23
Hi

das ist ein Dragstar Tank von der 650iger Yamaha.

Ciao Leo

Niels
30.05.2005, 15:30
Servus Leo,

gratuliere, echt ein Spitzengerät - ein Superteil, schaut riesig aus - allzeit gute Fahrt

der Niels

lucy
30.05.2005, 16:15
schön is sie geworden :) :)

gratuliere !!!!

Lucy

Ronny
30.05.2005, 17:59
SAUGEIL

hasenline
30.05.2005, 18:17
Hi Leo,

sieht echt geil aus, auf welchem Treffen kann man sie denn in natura bewundern ? ;D

Super gelungen das teil. ;)

Gruß Didi

BenniGun
30.05.2005, 18:42
alle ACHTUNG Leo
echt super der Tank sieht auch Affengeil aus

Benni

cs_joker7
30.05.2005, 20:36
*Leo*

Respekt- ist doch sehr gut gelungen und das Warten hat sich gelohnt.... ;D
Was sagt denn der TÜV dazu?
Gibts auch Bilder von der rechten Seite und ein paar anderen Perspektiven?

Gruß Joker

Leo
31.05.2005, 08:35
;) Natürlich kommen noch ein paar Bilder nach - nur Geduld! Erstmal muß ich noch das Paket für Benni fertig machen - sorry liegt bei mir noch rum. Was der TüV sagt? Ich laß die Eintragungen machen (nie ein Problem weil vorher abgesprochen und nach Vorschrift umgebaut) und fertig! 8) Vielleicht sehen wir uns in Freudenberg - mal schauen...

Ciao Leo

BenniGun
31.05.2005, 10:09
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Benni

Leo
31.05.2005, 11:28
By the way (auch wenn's nicht unbedingt hierher passt aber dennoch gesagt werden muß)

Ich möchte mich bei allen hier im Forum für ihre super Unterstützung bedanken - ohne EUCH hätte ich es nicht geschaft. Da wurden Päcken hin und her geschickt (Kohle? ach was gib mir ein Bier aus...), da wurden Teile vom Papa modifiziert, Tips gegeben und ausgeholfen und vieles mehr. Auch die LS-Page und deren "vergrabene" Informationen & Wissen haben mich immer weiter gebracht. Fragen wurden immer mit einem Augenzwinkern beantwortet (auch wenn's die schonmal gab) - kurzum THANX!

der sentimentale Leo