PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus und nix ging mehr



trucker1
04.04.2009, 19:03
also, ich eine kleine runde gefahren. mit einem mal irre fehlzündungen(hab ich so noch nie gehört :huh:) und aus war sie. kein zuck mehr. kurz nachgedacht:rolleyes:,hatte ich doch schon mal so ähnlich:smiley:, also nach sicherung gekuckt, jawollja, eine war platt. eben eine neue rein, und weiter gings. etwa bis 5 meter vor die haustür, gleiches spiel, geknalle und aus iss. heute dann hab ich mich auf die suche gemacht und den baum abgesucht, denn irgendwo muss doch wohl ein kabelchen auf masse kommen:thinking:, und tatsächlich, nach weiteren 3 sicherungen hab ich den übeltäter gefunden. da muss wohl der vorgänger mal ein ähnliches erlebniss gehabt haben, denn genau die stelle war schon mal mit isoband umwickelt:huh:! also, s bäumche ein wenig anners verlegt, alles gut isoliert und siehe da :yeah: sie rennt wieder. und ich bin wieder glücklich :grin:.

trucker1

M.E.F.ju
04.04.2009, 20:10
Un' wann's net raant, so dröppeld's doch...
Irgendwas ist immer zu schrauben, bin gestern auch liegengeblieben,
wegen kaputtem Benzinschlauch. Sch... Schieberei.
Guckst Du unter Witziges "Benzinschlauch"
Gruß,
Mefju

der_Rudi
04.04.2009, 20:49
seid ich meine kleine so richtig kenne habe ich immer so ziemlich alles dabei was sie normalerweise kaputt macht, bouwdenzüge, benzinschlach, kabelbinder, lüsterklemmen, schrauben und muttern .................:blabla::blabla:

M.E.F.ju
04.04.2009, 21:07
Wenn ich übers Wochenende wegfahre, steck ich auch was ein,
aber wenn ich abends nur ein paar Kurven räubern will, bin ich da ziemlich nachlässig.
Aber so tut man ein bischen was für die Kondition...:wink: