PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche



blue-thumper
03.04.2009, 01:09
heute kam ein kunde aus rottweil zu mir weil sein motor klappert, das ergebnis war eindeutig. :grin:

Andreas
03.04.2009, 07:24
Moin,
na dass war ja nicht fünf, sondern eine Minute vor Zwölf!

Ashran
03.04.2009, 08:10
Genau davor habe ich Angst. Deshalb die Frage Norbert : ist das Geld schon bei Dir eingegangen, und hast Du gerade einen TBKS/4 auf Lager, den Du mir zuschicken kannst?

Gruß Klaus

blue-thumper
03.04.2009, 09:32
Genau davor habe ich Angst. Deshalb die Frage Norbert : ist das Geld schon bei Dir eingegangen, und hast Du gerade einen TBKS/4 auf Lager, den Du mir zuschicken kannst?

Gruß Klaus

ja geht heute raus.:smiley:

blue-thumper
03.04.2009, 09:43
Moin,
na dass war ja nicht fünf, sondern eine Minute vor Zwölf!

der witz dabei ist ja das der mann in einer werkstatt war und die haben eine diagnose erstellt ohne den motor zu öffnen. oje, ich glaube das rentiert sich nicht mehr waren die worte.

in letzter zeit habe ich das immer ofter, werkstätten diagnostizieren kopfschäden ohne zu öffnen, machen hammer angebote mit dem zusatz, rentiert sich nicht mehr.

Hanswurst
03.04.2009, 09:54
das kenn ich irgendwo her
" ja deine ventile sind krummgeschlagen aber ich seh keine spuren auf dem kolben außerdem ist die Quetschkante viel zu groß dem motor trau ich net naja rep kosten so ca 600€" (suzi vertragshändler!!):huh::huh:
hät ichs bei dem machen lassen währe mein motor nach 5 minuten laufen gestorben da das ritzel für die ölpumpe nicht fest war.....
bin ich froh das ich zum norbert gegangen bin da bin ich gerne 400km gefahren

bozzer
03.04.2009, 10:02
Hab in meiner "Fachwerkstatt" wenigstens zwei mal wegen den Spanner nachgefragt:Machen wir nicht.brauchen wir nicht- Motor hört sich doch gut an,hat doch keine Geräusche! Das ist gut so!! Soviel zu diesem Thema!!
bozzer58

s_point
03.04.2009, 21:02
jaja, mit fachwerkstätten hat jeder so seine erfahrungen gemacht,
das lese ich immer wieder mal

bekomme in 2 wochen meinen caddy und dann lad ich den motor auf und düs mal zu norbert
wollen den tbks mit der optischen signalisierung, wenn put is, weißt du :grin:
hab suviel kohle bis jetzt investiert gemacht, um eLSchen sterben su lassen, escht jetzt :grin:



dLzG Berti :cool:

Preusseneintopf
04.04.2009, 00:05
in letzter zeit habe ich das immer ofter, werkstätten diagnostizieren kopfschäden ohne zu öffnen, machen hammer angebote mit dem zusatz, rentiert sich nicht mehr.

"Was lange hält, bringt uns kein Geld" - wir wollen schließlich neue Motorräder verkaufen.....:lipsrsealed: :lipsrsealed:

Gruß, Daniel

Attur
04.04.2009, 04:13
"Was lange hält, bringt uns kein Geld" - wir wollen schließlich neue Motorräder verkaufen.....:lipsrsealed: :lipsrsealed:
Dafür gibts ja dann die buntgemusterten dainesegekleideten Wegwerfmotorräderfahrer. :grin::grin::grin:

Gruß Attur

M.E.F.ju
04.04.2009, 10:39
Hatte meine zweimal beim Händler, danach hat 'se jedesmal geölt.
Das erstemal nach der Erstinspektion: Simmering Tachowelle vergessen.
Bin vom Hof gefahren, Öl gerochen, gleich wieder zurück in den Laden.
Der Händler hat behauptet, ich hätt' dran rumgeschraubt, den Simmering gäb's nicht einzeln, muß 'ne komplette Tachowelle kaufen.
Hab' mir die Tachowelle einfach mitgenommen und gesagt, er soll mir 'ne Rechnung schicken, kam aber nichts!
Das zweitemal, Jahre später, war ich wegen AU da (Beim TÜV voll durchgerasselt).Danach war der Lenker nach unten gedreht und der Motor
schwitzt jetzt.
Nie wieder!
Gruß,
Mefju