PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn es dann soweit ist ...



lucy
30.03.2009, 21:47
würde mir so was in der art auch gefallen ....
müssen ja nicht ganz soo viele mopeds sein :wink:

http://www.news.com.au/gallery/0,22056,5038116-5010140,00.html#


als abschiedslied wurde my way von frank sinatra gespielt ...
.. it's all over now, baby blue wäre auch noch ein passender titel ...

Hanswurst
30.03.2009, 22:19
ich werd euch bestimmt nicht erzählen was ich als nebenjob mach:tongue::tongue:

neutron
30.03.2009, 22:20
ich werd euch bestimmt nicht erzählen was ich als nebenjob mach:tongue::tongue:

Kranzbinderei?:aetsch:

Gruß
Michael

Gerhard
30.03.2009, 22:36
Hallo Lucy,
ja, schöne Fotostory. Die Bilder haben ihre Wirkung.

Aber nun zu dir. :smiley:
Statistisch gesehen hat das ja noch ca. 25 Jahre Zeit. (bez. durchschnittlicher Lebenserwartung der Frauen)
Also, wenn ich da noch auf dem Bock sitzen kann, ...... ich glaub, ich komm vorbei.:wink:
Aber leider auch wieder statistisch gesehen, du müsstes mich wohl eher besuchen. :embarrassed: :grin:


bis FB

Gruss
Gerhard

Dedi
31.03.2009, 08:39
Hm, ich bin normal nich sonderlich zimperlich, aber beim Anblick der Bilder hatte ich schon nen Klos im Hals...
letztes Jahr ist ein guter Bekannter gestorben.
Wir haben ihm im Corso mit seinem Club begleitet, als er rausgetragen wurde, aus der Halle standen die Maschinen in Reih und Glied und wir haben die Motoren angelassen um Ihn zu verabschieden.
Er wurde in seine Kutte beerdigt, statt Anzug und über dem Sarg lag die Clubflagge!
Bis dahin war noch alles ok, aber als der Präsi statt Blumen die Jacky-Pulle angesetzt hat und danach über Stefans Sarg den nächsten Schluck gekippt hat, zu seinem Lieblingslied "House of the Rising Sun"... da hab ich Rotz und Wasser geheult... Ein letztes Mal zusammen trinken. Das hätte ihm besser gefallen als Blumen :)
Jaja... und die Tochter und Schwiegersohn standen mit dem 3/4 jahre alten Enkel daneben und konntens noch garnich verarbeiten :( Is mies wenn jemand mit 55 gehen muß und so ein riesen großes Loch hinterlässt...
:(

Fritz
31.03.2009, 18:17
....und ich stick 'ne schöne Schleife dazu.....! :grin: