PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußrasten



bozzer
30.03.2009, 16:38
Habe diese fußrasten bekommen,und möchte die für Sozius verbauen!

http://www.louis.de/_40fc82bef67eec91041a295ab5178f2cdb/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=430&wgr=305&list_total=41&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10046032
muß ich die "alten komplett abbauen? Oder krieg ich nur die Fußraste ab,und die Halterung bleibt dran? Wollte eigentlich nicht, die im Bild gezeigten "Klemme" verbauen. Also neue Raste an alte Halterung. Hoffe.Ihr wißt,was ich da so meine !?:heilig:
Gruß Fritz:smiley:

neutron
30.03.2009, 16:46
Hi Fritz,
wie ich die Sache sehe bekommste die nicht an die Halter der Rasten.
Must du alte Raste komplett abbauen ,die Schelle von den Neuen wegwerfen und dann Neue anschrauben.Punkt

Michael

bozzer
30.03.2009, 16:49
Mist!! Weil,Du hast sowas!!
Dann bau ich die an die "Kleine" Honda von meine Frau:tongue:
Fritz:smiley:

WES-AP10
30.03.2009, 17:03
Wenn ich das Teil mit dem Aufbau der Original-Raste vergleiche (auf der Seite alpha-sports.com/suzuki_parts.htm, dort klicken auf: "Motorcycle", dann "1988-J", dann "Footrest"(Fig.28 Teilenummern 15 bis 24), sieht das nicht so aus, als ob du diese Raste an dem Original-Halter befestigen kannst. Vielleicht kannst du statt der Schelle eine lange Schraube benutzen, bzw. die Schraube, die die Schelle zusammenzieht, durch das Loch in der Schwinge stecken, aber sicher bin ich mir da nicht und ich hab auch k.A. ob das abgenommen wird.

Gruß
Dennis

bozzer
30.03.2009, 17:13
Dat wird nichts Dennis! Hab ebend bei Tante Lo.. geschaut. OHA!! Da biste mit 33€ ohne TÜV dabei!! mit 50€(Falcon) mit Tüv. Und das für Fußrasten? Nee da bleibt "Gummi"
Gruß Fritz:smiley:

neutron
30.03.2009, 20:23
Wenn ich das Teil mit dem Aufbau der Original-Raste vergleiche (auf der Seite alpha-sports.com/suzuki_parts.htm, dort klicken auf: "Motorcycle", dann "1988-J", dann "Footrest"(Fig.28 Teilenummern 15 bis 24), sieht das nicht so aus, als ob du diese Raste an dem Original-Halter befestigen kannst. Vielleicht kannst du statt der Schelle eine lange Schraube benutzen, bzw. die Schraube, die die Schelle zusammenzieht, durch das Loch in der Schwinge stecken, aber sicher bin ich mir da nicht und ich hab auch k.A. ob das abgenommen wird.

Gruß
Dennis

Genau so hab ichs gemeint.
Abnahme?Wat für ne Abnahme?:aetsch:
Ich habe meine drangeschraubt und hat selbst den Tüver der mir den Stess mit den AME-Vorverlegten gemacht hat nicht im geringsten gejuckt.:aetsch:
Also Fritz> positiv denken :tongue::grin:

Gruß
Michael