PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitliches Kennzeichen mit Kabelbrand



martin
29.03.2009, 20:38
Hallo,
habe gestern mein selbstgebauten seitlichen Kennzeichenhalter angebaut. Sieht echt geil aus. Um die Kabel zu verlegen, habe ich die Schwungsättel abgebaut, und die Abdeckungen.

Chris_Cross
29.03.2009, 20:45
Hallo,
habe gestern mein selbstgebauten seitlichen Kennzeichenhalter angebaut. Sieht echt geil aus. Um die Kabel zu verlegen, habe ich die Schwungsättel abgebaut, und die Abdeckungen.

....ja und???? BILDER!!!!! :grin: Gruss Chris

Rooster
29.03.2009, 21:32
ähmm hast du deine Überschrit gelesen


Seitliches Kennzeichen mit Kabelbrand

abgebrannt:blabla::wink:

lieber nicht:aetsch:

martin
30.03.2009, 10:21
Hi,
ja, ihr habt richtig gelesen...habe schon zwei romane geschrieben, aber beide sind irgendwie futsch....:undecided:

Ich glaube norbert schaut dannach:smiley:

grüßle
Martin

martin
30.03.2009, 14:20
:yeah:Hi,
auf ein neues....

Also, ich versuchs mal kurz zu erzählen...

Hab also mein Seitliches Kennzeichenhalter am sa morgen anbauen wollen...(dem werner sei dank...:wink:). Hinten am Fender die original halterung abgeschraubt, Kabel gelöst, Seitliches angeschraubt...
Dabei habe ich auch meine beiden Schwungsattel abgebaut, um die neuen Kabel ordentlich, mit schrumpfhülle und bleiverbindung, zu verlegen.

Hat auch alles super geklappt. Die Kabel runtergelegt, und die Beleuchtung fürs Kennzeichen angeschlossen. Dabei habe ich natürlich auch die Kabel unter dem Sitz bewegt, und mir "professionell":aetsch: auf schäden angeschaut.

Dann habe ich die Baterie angeklemmt, und wollte meine Arbeit leuchten lassen...dass hat dann letztendlich besser geklappt, als ich wollte....

Zuerst ging mal gar nischt...bis ich auf die idee kam, dass vielleicht ne sicherung raus ist...aber wo sind die dinger??? Ich hab se nicht gefunden...Schaute dann schnell im forum, unter sicherungen, und 3 min später hab isch se gefunden. Also sicherung rein, laufen lassen...wieder die sicherung raus...Hab dann festgestellt, dass ich dem Kennzeichenbeleuchter ein stecker zurückgebogen wurde, und direkt auf einer schraube auflag, dadurch nochmal masse...Qualität von gericke:a030:

Ich habe es dann richtig gemacht, und die maschine wieder gestartet. Lief auch tadellos.

Auf einmal haben die Kabel unter dem Sitz angefangen richtig zu brennen...Sofort gestoppt und zündung aus...Aber der schaden war schon da. Die meisten kabel sind zusammengeschmort.:a030:
Naja, da bekommt die Definition Feuerstuhl eine andere Qualität....:grin:

Es kam daher, dass ich die Kabel untersucht habe, und dabei müssen wohl zwei beschädigte kabel anneinandergeraten sein...

Der Rest vom tag ging dann drauf, mit neuen Leitungen ziehen. Habe alle verdächtigen Kabel getauscht, oder einzeln neu issoliert.

Abends Lief sie dann wieder wie geschmiert...

Ohne die Schwungsattel gefiel mir die Linie so gut, dass ich sie runtergelassen habe, und mir am Sonntag grad noch einen neuen Sitz gebaut habe...Jetzt sitze ich wesentlich tiefer und besser...

Hat sich alles also doch irgendwie rentiert, und ich muss auch sagen, dass ich stolz bin, dass alles geschafft zu haben. Hatte keine ahnung von der materie, aber durch dieses forum viel gelernt....

chris..bülder sind auf dem händy, aber ich grieg sie nicht in den komputer rein...

Aua, meine finger...:blabla:

tschüss
Martin