PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturhandbuch mal wieder



roughcutt
26.03.2009, 20:24
Hallo,
das leidige Thema.Nur habe ich dazu nichts passendes im Forum gefunden.Ist jemand so nett und kann mir eine Sicherungskopie via ICQ senden.CD gg. Kostenerstattung geht natürlich auch.Vieleicht ein Tipp wo ich es downloaden könnte.Meins ist verliehen,nur brauche ich es jetzt u. der Leiher ist natürlich nicht im Lande.Vielen Dank im voraus

MfG
roughcutt

Bibib
26.03.2009, 20:40
:wink: geh mal auf suchen, das wird wohl nix. :tongue:

mfg
bibib

tito
26.03.2009, 20:44
http://tinyurl.com/cmnvty

Ritch
26.03.2009, 20:59
Hallo,
das leidige Thema.
Meins ist verliehen,nur brauche ich es jetzt u. der Leiher ist natürlich nicht im Lande.
MfG
roughcutt


Tach,

ja, stimmt..
ja nee, is klar ..

Axo .. Gibts für 20 Öcken in jeden Buchladen .. :wink:

Gruss

Ritch

Chris_Cross
26.03.2009, 21:53
Guten Tag Herr Unbekannter!!
Dürft sich doch wohl jetzt mittlerweile Rumgesprochen haben das es das Handbuch aus Rechtlichen Gründen nicht mehr gibt!!Die Suchfunktion erklärt auch warum! Ausserdem wer hat schon nee "Sicherungskopie"???? Gruss Chris

neutron
26.03.2009, 22:32
Guten Tag Herr Unbekannter!!
Ausserdem wer hat schon nee "Sicherungskopie"???? Gruss Chris

Ich ich ich :aetsch::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::t ongue:und nochmal:tongue:

Gruß
Michael

roughcutt
27.03.2009, 02:14
Tito,
vielen Dank für Deinen Tipp!!

Sicherungskopien sind das was ich mit meinen originalen Werkstattbüchern mache,ich scanne sie. Jenes welches ich verliehen habe,leider ohne es vorher zu scannen, umfast 189 Seiten und ist von Suzuki für Suzuki Vertragswerkstätten.

Jens
27.03.2009, 03:59
Na dann...

Gruß

Jens