PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzschlitzschraube Blinker



bozzer
26.03.2009, 18:38
Oje !!
Wollte vorne links anderen Blinker anbauen. Was mach ich: Habe die Kreuzschlitzschraube rund genudelt!! ERGO: jetzt kriege ich den Orginal-Blinker nicht von der Halterung ab! Klasse Fritz:embarrassed: Hat da jemand einen Tip??
Gruß Fritz:heilig::heilig:

Benson
26.03.2009, 19:01
Hallo Fritz,

Alles richtig schön mit Caramba einjauchen, über Nacht stehen lassen und den nächsten Tag noch mal versuchen.

Bei mir hats dann aber erst mit Gewalt (Meißel und Hammer) funktioniert. Ich drücke dir die Daumen. Und immer dran denken was ran geht geht auch wieder ab.

Gruss Frank

bozzer
26.03.2009, 19:08
OK!! Der Kreutzschlitz ist runder wie rund(ganz rund) Also Hammer und Meißel!
Danke Genosse Frank!!
Freundschaft Fritz:heilig: (Ja ich weiß:Hammer+Sichel):tongue:

Benson
26.03.2009, 19:20
Fritz immer schön vorsichtig kloppen. Und wenn du die neuen Schrauben (ich hab jetzt welche mit Inbusköpfen genommen, sieht man kaum) nei drehst ein bischel CU- oder Keramik- Paste ran machen. Dann passiert das nicht mehr.

Seid bereit!!! Gruss Frank:blabla:

savageridingdaddy
26.03.2009, 20:53
Wenn die Schrauben schon rund sind, fräse doch einen großen Schlitz rein. Dann kannst Du vielleicht die noch raus drehen. Versuche auch mal beim Schrauben am Blinker zu wackeln.

rob

LotuS
26.03.2009, 20:56
Oder nimmst einfach Schraubendoktor, ein Tropfen ins verdüddelte, Kreuzschlitz hinterehr, etwas warten und rausdrehen . Bei mir hat das Zeug immer funtioniert .

Gruß Maic

Secretwish
27.03.2009, 05:41
Schraubendreher auf die Schraube setzen, mitn Hammer nen ordentlichen Knuff geben. Mitm bischen Glück hat der Dreher wieder Material um die Schraube zu packen. Vorher einsprühen, damit die Schraube sich lockern kann.

Sigrid

bozzer
27.03.2009, 09:41
So,habe ebend die Schraube "eingejaucht!!!" Werd die heute nachmittag im Schraubstock spannen!! Und dann: Der "Schraubergott" sei mit mir!!!
Sag Euch dann Bescheiiiiid:embarrassed:
Gruß Fritz:smiley:

Es ist vollbracht!!! erst Rostlöser-leichte "schläge" mit einem Dorn und Hammer-isse los!! neue Schraube drin(eingefettet)-und fertig!!

DANKE für die Ratschläge !!! Sigrid:kiss:
Gruß Fritz:blabla::blabla:

Moritz
27.03.2009, 15:18
Na Fritz, haste dien Blinker jetzt dran? :cool:
Gruß Thomas :yeah:

der_Rudi
27.03.2009, 17:41
bei mir sind schon lange alle kreutzschlitzschrauben (tolles wort) rausgeflogen:blabla:

bozzer
27.03.2009, 17:46
Da ist was wahres dran!! Bei meiner vorherigen(Kawa) auch alles was ging, auf Inbus gemacht. War vom feinsten! Werd an der "Else" nach und nach auch umrüsten.
Gruß Fritz:smiley: