PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Fernsehen



DirtySanchez
25.03.2009, 16:26
So Leute, meine Agentur sucht wieder Menschlein fürs Reality-TV :tongue:

--------------------------------
Fernsehproduktionmöchte Ihnen bei Problemen helfen.
Wir sind für alle Fälle offen, ob ernste Krise oder harmlose Kleinigkeit, wir werden jeden Konflikt von beiden Seiten beleuchten und versuchen kostenlos mittels eines Rechstanwalts / Schlichters die Ursache zu ermitteln, evtl. zu schlichten und eine Lösung zu finden.
Wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten möchten, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich zahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung.

Fühlen Sie sich angesprochen oder kennen Sie jemanden, der für unser Format in Frage kommt? Dann melden Sie sich unter:

Chaouki Smaili
c.smaili@scenecast.de oder 0221/292111-61
Ich rufe Sie auch gerne zurück.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt
-------------------------------

in die Pfanne gehauen wird keiner, allerdings ist es nach wie vor Privat-Fernsehen. Also geht es doch eher um "Action" :grin::grin:

aber wär schon cool, wenn man mal ne Else oder nen Elsentreiber im Fernsehen sehen könnt!

HJW
26.03.2009, 01:08
Chaouki Smaili
Sorry, aber der Name ist doch ein Fake. Oder?
Das klingt sehr nach :tongue:
Gruss Heiko!

Kradler
26.03.2009, 01:18
Sorry, aber der Name ist doch ein Fake. Oder?
Das klingt sehr nach :tongue:
Gruss Heiko!

Hab grad mal gesucht. Ist echt!!

hier:http://www.123people.de/s/chaouki+smaili

blue-thumper
26.03.2009, 01:29
So Leute, meine Agentur sucht wieder Menschlein fürs Reality-TV :tongue:

--------------------------------
Fernsehproduktionmöchte Ihnen bei Problemen helfen.
Wir sind für alle Fälle offen, ob ernste Krise oder harmlose Kleinigkeit.

ich habe gerade probleme, die betonfarbe die ich für meine werkstatt gekauft habe braucht 7 tage bis sie belastbar ist.

weiterhin habe ich probleme mit dem wetter, es ist absolute scheiße.

schlafprobleme habe ich auch, ich kann bis 5.00 uhr morgends am computer sitzen ohne das es mir etwas ausmacht. aber morgends ab 8.00 uhr habe ich probleme wenn der benno laufend anruft oder mich um 9.00 uhr aus dem bett schmeißt weil er meine werkstatt weiter ausbauen möchte.

ganz schlimme probleme naja eher ein problem, ich habe nachts immer angst davor das ich wenn ich pinkeln muß träume ich wäre auf dem klo.

wenn das mal nichts für eine reality sendung ist.




.

Belgier
26.03.2009, 02:21
Norbert,

die 153 € "Aufwandsentschädigung sind ja auch dafür, dass Du 400 Stunden üben musst, dass du total authentisch rüberkommst...mit Deinen Problemen..

Grüße vom problemlosen Belgier

robbierock
26.03.2009, 11:31
Zitat Blue Thumper:


Suche- / Biete-Forum

Das Suche- und Biete-Forum ist der Kleinanzeigenmarkt im Ls650-Forum. Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Gewerbliche Angebote von Händlern sind nicht gestattet. Zulässig sind nur reine Privatverkäufe. Das Anbieten für Dritte (im Auftrag, für einen Freund o.ä.) ist untersagt.

Zitat Ende.


Hab ich das vielleicht falsch verstanden? Oder gilt das nur für Suche/Biete und nicht für die anderen Themen?
Hier geht es doch eindeutig um ein Gewerbe, außerdem finde ich es unverschämt und beleidigend ausgerechnet hier nach Asis zu Suchen die sich zum Affen machen sollen.

gruß robbierock

martin
26.03.2009, 11:53
Hab auch n problem...

bin vor lachen grad fast vom stuhl gefallen, als ich das von norbert gelesen hab....:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

PS. Ich finds jetzt nicht so schlimm, wenn der kollege hier anfrägt...man kanns ja überlesen......

gruß
martin

divlji pas
26.03.2009, 12:03
Zitat Blue Thumper:
Suche- / Biete-Forum

Das Suche- und Biete-Forum ist der Kleinanzeigenmarkt im Ls650-Forum. Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Suchen von Ersatzteilen und Fahrzeugen. Gewerbliche Angebote von Händlern sind nicht gestattet. Zulässig sind nur reine Privatverkäufe. Das Anbieten für Dritte (im Auftrag, für einen Freund o.ä.) ist untersagt.

Zitat Ende.


Hab ich das vielleicht falsch verstanden?


Na Ja, hier ist off topic oder auch was nicht zum Thema passt. Also alles was nicht zur LS gehört. Dementsprechend kann das hier rein.



Zitat Blue Thumper:
... außerdem finde ich es unverschämt und beleidigend ausgerechnet hier nach Asis zu Suchen die sich zum Affen machen sollen.


Jetzt sag nicht das Du Dich damit angesprochen/beleidigt fühlst?!

btw mich wundert es das Daniel sich immernoch traut sowas hier reizustellen, wo er sich doch schonmal die Hände verbrannt hat...

Gruß
Sven

DirtySanchez
26.03.2009, 12:12
hm? ich hab mir die Hände verbrannt? dann hab ich aber was überlesen :grin::grin:

nene, ich denke schon, dass die meisten hier das so nehmen wie es ist. Es kann auch lustig sein in manchen Formaten mitzumachen. Und warum auch nicht, vielleicht hat hier einer Bock auf sowas oder sucht schon ewig eine Möglichkeit für seine 5 Minuten Ruhm in deutschen TV. Et voilà!

Da es für die meisten uninteressant ist (eingeschlossen mich!) poste ich es unter OT und gut is. Drüber gelacht werden darf aber gerne :tongue:

achja, nur um es nochmals ins rechte Licht zu rücken: ich arbeite zwar in der Agentur, habe aber mit den TV Formaten nix zu tun. Ich organisiere Fotoshootings und alles was damit zusammenhängt.
Viele Formate finde ich auch zum :a030:

aber für die werd ich auch nix mehr hier posten (z.B. Frauentausch)

so long, bis inna di Pfalz! und hasst mich nicht zusehr :wink: :cool:

Stephan_S
26.03.2009, 12:41
Hi Daniel,

ich hass Dich nit:smiley::smiley::smiley::smiley:

Prost:wink:

Fritz
31.03.2009, 18:16
Hmmmm.....Schei...hab' auch'n Prob!

Hab da so'n Onkel, der hat so viele Falten in der Stirn, der muß seinen Hut immer aufschrauben....!

else
01.04.2009, 08:57
Ich finde das Thema lustig.
Wenn jemand Spaß dran hat, warum nicht.
Wem's stört, einfach weiter klicken und gut.
Und was lustiges über ne eLSe wäre doch cool.

Mir fällt nur nichts ein, was man da machen könnte.
Schick das Filmteam doch einfach nach Freudenberg zum Treffen:wink:
Da gibts bestimmt was lustiges.

Gruß Rene