PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerländer



MaF71
24.03.2009, 11:49
Hallo Ihr Sauerländer,

seit ich nach Frankfurt gezogen bin, ist hier ja nicht gerade viel passiert :undecided:

Was ist mit den Treffen an der Taucherbucht und dem Stammtisch bei Arletta? Wollt Ihr das nicht wieder aufleben lassen, dieses Jahr?

Da ich mich mehr und mehr im Stammtisch Rhein-Main-Neckar tummle (habe inzwischen auch meine Else nach Rhein-Main geholt), würde ich gerne die Moderation dieses Stammtisches abgeben.
Freiwillige vor!

Gruß aus Frankfurt,
Martin.

Gerhard
24.03.2009, 23:29
Hallo Martin,

jaaa, wird sind noch im Winterschlaf mit Übergang zur Frühjahrsmüdigkeit. :cry:
In uns ruht doch noch die Gelassenheit des Sauerländers.
Wir haben dich aber auch im Auge. :cool:
Scheinst dich ja gut eingelebt zu haben.
So wie ich lese planst du ja schon die Republik über den Odenwald aufzurollen. :smiley:
Wir warten noch was und sprengen dann die Möhnemauer etwas später.
Lass ma wärmer werden, dann bollerts wieder.

Sommer ist lang, und ich denke man sieht sich. :smiley:

Gruss
Gerhard

robbierock
26.03.2009, 10:25
.....ich freu mich schon so. :smiley:

Wenn es denn mal aufhören würde zu schneien, sonst wird der "Sommer" kurz. :blabla:

gruß robbierock

M.E.F.ju
31.03.2009, 00:20
'n Gud'n,
Fahre auch ab und zu in euern Landen (Verwandschaft).
Trefft ihr euch Wochenends irgendwo ?
Gruß,
Mefju

robbierock
31.03.2009, 11:10
'n Gud'n,
Fahre auch ab und zu in euern Landen (Verwandschaft).
Trefft ihr euch Wochenends irgendwo ?
Gruß,
Mefju

Hallo Mefju,

ja wir treffen uns Sonntags um 11:00 An der Pommesbude "Taucherbucht" am Möhnesee.

Ne Schale Fritten essen oder und Kaffee trinken und dann los.

Leider hat das Maf71 gelöscht, sonst hättest du das alles lesen können.

Mein Möppi muss noch zum Doc, deshalb bin ich noch nicht dabei, aber bald. :yeah:

Bis bald :cool:

gruß robbierock

MaF71
31.03.2009, 11:40
Hallo Mefju,

ja wir treffen uns Sonntags um 11:00 An der Pommesbude "Taucherbucht" am Möhnesee.

Ne Schale Fritten essen oder und Kaffee trinken und dann los.

Leider hat das Maf71 gelöscht, sonst hättest du das alles lesen können.

Mein Möppi muss noch zum Doc, deshalb bin ich noch nicht dabei, aber bald. :yeah:

Bis bald :cool:

gruß robbierock

Hallo zusammen,

ich habe nix gelöscht. Die alten Threads sind alle noch im Archiv!

Gruß aus Frankfurt,
Martin.

Spritewind
13.04.2009, 20:01
na hallo, gefunden grins
jetzt muß ich ma gucken wann wie wo demnächst...Gruß:cool:

Spritewind
04.05.2009, 22:05
hier ist ja noch weniger los als bei mir selber, da bleib ich doch glatt ma bei mir grins, Sauerländer tzzzzz....herrliches Land, abba die Leute :grin::grin::grin::kiss:

Spritewind
04.05.2009, 22:29
Hallo Ihr Sauerländer,

seit ich nach Frankfurt gezogen bin, ist hier ja nicht gerade viel passiert :undecided:

Was ist mit den Treffen an der Taucherbucht und dem Stammtisch bei Arletta? Wollt Ihr das nicht wieder aufleben lassen, dieses Jahr?

Da ich mich mehr und mehr im Stammtisch Rhein-Main-Neckar tummle (habe inzwischen auch meine Else nach Rhein-Main geholt), würde ich gerne die Moderation dieses Stammtisches abgeben.
Freiwillige vor!

Gruß aus Frankfurt,
Martin.

ich gucke ma, ob ich mich ma ein wenig hier kümmern kann...

Also erstmal an alle die noch kommen sollten, bleibt einfach bei Stammtisch Sauerland und schreibt da was Neues rein bitte:smiley:
Ich hatte hier http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=4747
ma was angefangen, das geht dann ganz einfach auch hier weiter, sooodele:cool:

So und hier mal gleich das Bild vom Cafe Hubraum am 03.05.2009 Link ist geklaut; Foto auch:wink::aetsch:
http://www.ls650.eu/community/attachment.php?attachmentid=3593&d=1241369539

Spritewind
04.05.2009, 23:02
um der Verwirrung nun Herr zu werden, unsere liebe Moderatorin hat den ganzen Salat nach hier verschoben, super danke:kiss:

M.E.F.ju
05.05.2009, 20:21
Hey Spritewind, noch gut heimgekommen:wink:
Hab' jetzt erst gesehen, was du hier für 'nen Wind machst:smiley:
Sauerland fahr ich auch ab und an.
Wir müssen mal 'ne Runde drehen, mit Funkgegensprechanlage,
und wer zuerst vor lachen vom Bock fällt, kriegt die Auspuffanlage des anderen:grin::grin::grin:
Gruß,
Mefju

Spritewind
07.05.2009, 20:01
juhuu Slider:smiley:
Funkgegensprechanlage...??? ich weiß garnicht obsowas hochtechnisches im Sauerland erlaubt isss...:huh:
Klar gut nach Hause... und selbst? Falls es Dich nach hier oben verschlägt, schickma vorher e-mail oder hier, oder auf meiner Webseite Nachricht hinterlassen... schaun wir mal:wink:
Ich poste das ma hier und schreib Dir nich persönlich zurück... vortäuschen hier ist echt was los in diesem Forumsthread >>>wirbel...zisch...hämmer ...klopf klopf lol:wink::grin:

M.E.F.ju
07.05.2009, 20:26
Sch... auf die Gegensprechanlage,
wir machen 'ne Licherkette von hier bis ins Sauerland:grin:
Gruß,
Mefju

Spritewind
14.05.2009, 22:42
heh bin heute auffem Autobahnparkplatz vom WDR Fernsehteam angesprochen worden und wurde zur Bahn interviewt...höhö wird Sonntag im WDR Westpol gesendet... alle ma gucken gehen, irgendwann nachmittags oder abends, hab keine Zeitung, weiß jetzt im Moment nicht wann Westpol immer gesendet wird:embarrassed::undecided::cool: