PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau in der Bikers Live



Gustav
25.05.2005, 18:48
Tach auch,
sagt mal auf der Homepage von Shortfender war ein rattenscharfer Umbau von einem Matthias.
Geschrieben war dort weiter, dass der Umbau in einer Ausgabe der Bikers Live dokumentiert ist.
Weiß von Euch jemand, in welcher Ausgabe????? ;D ;D

Lotzbub
25.05.2005, 22:54
meinste den mitn gsx r rädern unn up side down gabel ???

Gustav
26.05.2005, 06:35
Genau die meine ich.
Ich finde die Linienführung mit dem angepaßten Sitz einwandsfrei.

Gustav
27.05.2005, 09:24
Die meine ich !!

Distel
27.05.2005, 17:02
Ich glaube, der Fahrzeughalter befindet sich wohl nicht unter uns oder???

Ein Bild von seiner LS hab ich nur mal als Kleinformat im Rahmen des Customwettbewerbs von BikersLive gesehen. Denke ich... :-/

Lotzbub
27.05.2005, 21:59
dat issn sogenannter kugelfender,

die bereifung ist auf der gsxr mindestens 5 zoll Schwinge iss geändert

dementsprechend breit ist der fender, und die sitzbank ist um den fender rum geführt, iss keine hexerei so ne sitzbank zu bauen !

die gabel und die brücke bekommste auch für kleines geld ! das gabeljoch muss bestimmt geändert werden!

ansosten verschlingt das unmengen zeit unn kohle !

blue-thumper
27.05.2005, 22:07
die gabel ist das serienteil mit hülsen ;)

gruß norbert

kahos
28.05.2005, 09:16
also wo man eine ordentliche USD-Gabel für "kleines Geld" herkriegt wüßte ich auch gerne, nachdem was ich so gesehen hab sind die auch gebraucht noch sauteuer, vorallem wenn man die Bremsanlage gleich mitnehmen will.

Gustav
28.05.2005, 11:37
Danke für alle Antworten.
Um aber auf den kern meiner Frage zukommen, in welcher Ausgabe von Bikers Life war denn der Typ mit seinem Mopped ???????

HJW
29.05.2005, 21:14
Hi Gustav!
Also hab mal meine alten Hefte gewälzt. Habs auch gefunden in der BL 5/02.
Der Text dazu:

Motor: Orginalmotor, Polo Power-Luftfilter, modifizierter Vergaser, geänderte Kerze, Silvertail-Cut-Style Schaldämpfer, Kettenantrieb

Fahrwerk: Stahlrohrrahmen mit gekürztem Heck und eingeschweisstem Hilfsrahmen, Wilberts-Gabelfedern, Fehling-Lenker mit Kabelinnenführung, Rad vorne von GS500E, Rad hinten GS500E, Kettenblattaufnahme GS500E, Bremse vorn GS500E-Bremsscheibe, GSF600 Bandit-Bremssattel, Bremse hinten GS500E-Bremsscheibe, GS500E-Bremssattel

Zubehör: Schutzblech vorne Yamaha Fazer modifiziert, Eigenbau-Bugspoiler, Kellermann-Blinker, Ness-Griffe, Falcon-Fussrastenanlage, Stahlflexzüge, Eigenbau-Sitz mit Soziasitz, Mini Cat-Eye Elektrik im Luftfilterkasten

Gruss Heiko! :D

Gustav
30.05.2005, 06:53
Danke Heiko,
werde mal sehen, ob ich das Heft auftreibe.
Gruß Gustav