PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliederkarte eingefügt



blue-thumper
05.08.2004, 00:53
so ich habe eine mitgliederkarte eingefügt. da kann sich jeder selbst eintragen. ich werde diese in den nächsten tagen noch verbessern.

gruß norbert

uotte
05.08.2004, 01:29
Hi all ,

@ BT

gelesen und probiert .

Haste Fein !!! gemacht , bin mir nur nicht sicher ob ich Rheinfelden getroffen habe .

Kriegste die Karte auch in einer anderen Auflösung ?

dLzG
Uwe

Kropatchek
05.08.2004, 01:41
so ich habe eine mitgliederkarte eingefügt. da kann sich jeder selbst eintragen. ich werde diese in den nächsten tagen noch verbessern.

gruß norbert
Gerne auch die Niederlande hinzufuegen bitte.
Bin ich das einstige mitlied in Holland?
Gruss
Kropatchek

blue-thumper
05.08.2004, 02:34
@kropatchek:
momentan kann ich nur verwenden was das program beinhaltet. da sind die niederlande nicht dabei. ich werde diese aber sobald wie möglich einfügen.

@uotte:
die auflösung ist vorgegeben. ich muß besseres kartenmaterial finden.

gruß norbert

blue-thumper
05.08.2004, 04:29
so, ich habe die deutschlandkarte selbst gezeichnet. es wird nicht alles hundertrtprozent stimmen, aber darum geht es ja nicht. wichtig ist das man ungefähr weiß wo sich die wohnorte unserer mitglieder befinden. die niederländische, belgische, ötereich uind die schweiz mache ich in den nächsten nächten. ;D

die normalen punkte zeigen in etwa den wohnort des users, wenn ein punkt blinkt ist dieser online. wenn man rechts auf den namen klickt dann zeigt ein blinkender roter punkt den wohnort.
so jetzt geh ich ins nest.

gruß norbert

sonne
05.08.2004, 05:57
moin, wenn ich aufstehe gehst du schlafen blue ;D. ich staune immer wieder wie liebevoll sich unser forum unter seiner hand verändert, jede kleinigkeit wird registriert :D und es ist schön für mich dich und die anderen zu kennen, Danke norbert!!!http://www.my-smileys.de/smileys1/flower.gif!

Michel
05.08.2004, 06:52
Moin@All,

Moin @Norbert,
Mitgliederkarte schon getestet und für sehr gut befunden.http://sonnenkind.isdh.de/luxhello.gif

Sag mal Norbert, ist bei dir schon der 36-Stunden-Tag
eingeführt worden. So nach dem Prinzip: ein Tag hat 24
Stunden, die Nacht hat 12 Stunden, macht zusammen
36 Stunden. ;D ;D ;D

dLzG Michel

blue-thumper
05.08.2004, 09:30
@michel:
ja so ähnlich ;D der tag hat 24 stunden, wenn das nicht reicht arbeiten wir auch nachts. ;D ;D ;D

gruß norbert

blue-thumper
05.08.2004, 15:15
so, belgien und holland ist auch dabei. österreich und schweiz folgen. und natürlich saarland ;D ;D ;D

gruß norbert

blue-thumper
05.08.2004, 15:21
so, saarland ist auch dabei ;D ;D ;D ;D :D :D ;D ;D ;D

gaaaaanz lieben gruß an saarbub und ebi.

gruß norbert

blue-thumper
05.08.2004, 21:36
so. alle karten sind soweit online ;D ;D ;D
hoffentlich zieht jetzt keiner nach polen oder so.

gruß norbert

lucy
05.08.2004, 22:57
Norbert, Du bist SUPER :D :D :D
danke
hab mich schon eingetragen !

lucy

Kropatchek
05.08.2004, 23:31
@Bt
Norbert, ;D herzlichen dank. Hab mich eingetragen

Belgier
05.08.2004, 23:50
O.k.

Holland - Belgien: 1 : 1 ;D

Grüße vom Belgier

lucy
06.08.2004, 11:53
belgien - österreich auch 1:1

aber das wird sich hoffentlich bald ändern ;D ;D ;D
dann siehts schlecht aus für dich Belgier :P


:-* :-*
lucy