PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ergebnis meiner langen winterabende



kurtsavage
06.03.2009, 18:48
ich wollte euch das ergebnis einfach mal präsentieren. sie ist fast fertig, bis auf zwei kleinigkeiten.

gruß

kurt

bozzer
06.03.2009, 18:53
Haste sauber hinbekommen!!
Fritz

Chris_Cross
06.03.2009, 19:00
Schick!! Gruss Chris

Biker-Ru
06.03.2009, 19:35
Sauber :smiley: schiecke Riser :cool:

Ps: Ein Schwingsattel wäre da Perfeckt... aber es ist meine Meinung... :yeah:

kurtsavage
06.03.2009, 19:43
habe ich auch überlegt aber dann muss der fender anders befestigt werden, da ich dann die hörnchen abflexen muss. und dann geht vieles von vorne los- kabelabdeckung unterm sitz basteln, fender neu befestigen, evtl. schweißen um den sitz zu befestigen usw. da ich nicht gerade der genialste schrauber bin und auch werkzeugmäßig nicht gut ausgestattet bin, habe ich das erstmal sein gelassen.

gruß

kurt

DirtySanchez
06.03.2009, 20:03
sachtma, warum hat jetz eigendlich jeder seine Kiste im Haus stehen???? :huh::huh:

Bibib
06.03.2009, 20:33
schön geworden.

mfg
bibib :smiley:

s_point
06.03.2009, 20:46
wenn ich mein möppi inne wohnung stellen würde, hätte ich ein ca 170 cm großes und 59 kg schweres problem am hals :aetsch: :grin: :grin: :grin:


dLzG Berti :cool:

DirtySanchez
06.03.2009, 20:49
gib deiner Frau mal was zu essen :wink: :tongue::tongue:

s_point
06.03.2009, 20:52
gib deiner Frau mal was zu essen :wink: :tongue::tongue:


nene, det passt schon, dick bin i selba :aetsch: :tongue: :grin:


dLzG Berti :cool:

Eric71
07.03.2009, 11:56
sehr hübsch! geiles heck!

Ritch
07.03.2009, 12:18
Schönes Heck,

nur längere Züge und Leitungen ranmachen, unn die dann sauber verlegen ..

s sieht dann nimmer so gespannt aus .. :wink:

Gruss

Ritch

carsten1973
07.03.2009, 13:54
Ist das der günstigere Kennzeichenhalter aus der Bucht ??

kurtsavage
07.03.2009, 17:02
ja das isser, ich hab ihn noch für 39,95 bekommen, inzwischen haben die glaube ich die preise angezogen.

gruß

kurt

else
07.03.2009, 21:56
hmmm.
das Nummernschild mußt Du noch putzen,
sonst gibbet ärger mit dem Trachtenverein:wink::grin::grin:

Sonst sieht's schick aus.

Gruß Rene

Chris_Cross
07.03.2009, 23:21
wenn ich mein möppi inne wohnung stellen würde, hätte ich ein ca 170 cm großes und 59 kg schweres problem am hals :aetsch: :grin: :grin: :grin:


dLzG Berti :cool:

Sachma Berti......hast du nen Irish Wolfshound:thinking::thinking::thinking:??????:gri n: Gruss Chris

s_point
08.03.2009, 17:41
hi chris
ne hab ich net, aber ich denke, wenn ich mein möpi inne wohnung stellen würde, würde sich meine gute in so einen verwandeln :grin::grin::grin:


dLzG Berti :cool:

BenniGun
08.03.2009, 18:24
ich hab meine auch inne Bude stehen und dort fertg gemacht.
nur als ich letztes Wochenende meine Tauchrohre mit Abbeizer eingepinselt habe, da gab es dann ordentlich Mecker:blabla::blabla:
hab es dann aber auch freiwillig gleich wieder runter gemacht, das ist definitiv nix für drinnen:wink:

davaati
08.03.2009, 20:11
Klasse Arbeit! Steht sauber da, genau mein Geschmack!:yeah:

Jetzt die Fragen des Neugierigen:
1. Ist das Heck aus einem Originalfender geschnitzt?
2. Was ist das für ein Sitz (Originalaufhängung?)?
3. Welche Blinker hast du verbaut (vorne und hinten)?

Gruß aus Bad Offenbach

kurtsavage
08.03.2009, 20:54
hallo davaati, also der fender ist aus der bucht und wurde von mir nicht verändert, nur lackiert. der sitz ist original, wurde nur vom vorbesitzer neu bezogen. an der aufhängung/halterung habe ich nichts geändert, im gegenteil, da ich ein mieser schrauber bin habe ich immer versucht lösungen zu finden wo ich nichts groß verändern muss. deswegen habe ich auch den fender tiefergelegt, um den regler draufzuschrauben und unter den original sitz mit luft zu verstauen. die vorderen blinker sind von polo (cateye) und die hinteren habe ich mal bei louis gekauft.

gruß

kurt

Preusseneintopf
09.03.2009, 00:45
nur als ich letztes Wochenende meine Tauchrohre mit Abbeizer eingepinselt habe, da gab es dann ordentlich Mecker:blabla::blabla:
hab es dann aber auch freiwillig gleich wieder runter gemacht, das ist definitiv nix für drinnen:wink:

Stimmt, hab meine hintere Radnabe drinnen abgebeizt. Erst war alles ok, naja, stinkt halt n bißchen, aber dann hatte ich auf einmal Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab den Kram sofort rausgebracht und mich dann für Glasperlstrahlen entschieden.



hallo davaati, also der fender ist aus der bucht und wurde von mir nicht verändert, nur lackiert. der sitz ist original, wurde nur vom vorbesitzer neu bezogen. an der aufhängung/halterung habe ich nichts geändert, im gegenteil, da ich ein mieser schrauber bin habe ich immer versucht lösungen zu finden wo ich nichts groß verändern muss. deswegen habe ich auch den fender tiefergelegt, um den regler draufzuschrauben und unter den original sitz mit luft zu verstauen. die vorderen blinker sind von polo (cateye) und die hinteren habe ich mal bei louis gekauft.

gruß

kurt

Dafür, daß du dich als miesen Schrauber bezeichnest, sieht's aber ziemlich gut aus. Noch ein paar Detailverbesserungen, und das ist n richtig schickes Möppi.
Gruß, Daniel

davaati
09.03.2009, 22:32
Hallo Kurt,
danke für die Details, schließe mich der Meinung von Preusseneintopf an:
Für einen, der sich in die Nähe der "faulen Schrauber" einstuft, ist das Ergebnis klasse.
(Versuche gerade, mich jetzt einzustufen ... :embarrassed:)

Gruß aus Bad Offenbach