PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun will ich euch meine else auch mal zeigen!



dirtysavage
02.03.2009, 16:09
hab den umbau im winter 07/08 in nur 2 wocehn auf die beine gestellt!
hab den kotflügel vorne verkleinert, gabelfaltenbälge montiert, dabei auch gleich 15er gabelöl reingemacht, lenker is von ner 1100 dragstar, kellermänner vorne, lois led blinker und rücklicht, sitzbank auf 1 sitzer umgebaut!
beim heckfender habe ich den mittelteil(wo der bügel und der reglerhalter sitzt) rausgeschnitten und wieer verschweisst!
den regler hab ich ins werkzeugfach versetzt und vorne an den rahmenunterzügen ne ledertasche mit werkzeug und verbandspäckchen angebracht! sebring auspuff montiert und fertig!
natürlich noch alles in schwarzmatt gelackt!

aber seht selbst! ( hoffe es klappt mit den bildern!)1176

1177

1178

1179

dirtysavage
02.03.2009, 16:13
1180

1181

1182

hab leider bei der ersten ausfahrt den werkzeugkastendeckel erloren! vl hat ja von euch einer einen rumliegen den er für schmales abgeben möchte!

lg aus österreich!

thomas

osredo
02.03.2009, 20:49
hey, nich schlecht, würd aber den sattel nochmal verfeinern...

nochn tip:
wennu sie als einsitzer fährst ist der riemenschutz nich mehr obligatorisch, kannsu abnehm wennu wist :wink:

...zuminnest in deutschland...

asdenn
Heiko

s_point
02.03.2009, 20:52
hallo tom

guggst du hier:

http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=625692

vlt meldet sich ja noch einer bei dir


dLzG Berti :cool:

dirtysavage
02.03.2009, 20:57
danke für die tips!

sattel is mitlerweile schöner und gleichmässig überzogen!
war auch schon am überlegen wegen der beltabdeckung, wär ja wieder ne gwichtsersparnis!
wegen tüv bzw wies bei uns so schön heißt "pickerl" mach i mir weniger sorgen, hab die letzten jahre in ner honda 2 radwerstätte gearbeitet und hab da meinen spezi der mir das pickerl immer gibt!
www.honda-stix.at (http://www.honda-stix.at) falls es wenn interessiert! bin da übrigens unter "team" und werkstatt auch zu sehn!
machen viele goldwingumbauten und ähnliches!

lg thomas

davaati
02.03.2009, 21:04
Gefällt mir gut. Besonders interessieren würde mich, wie Du den Heckfender zersägt hast, bevor er wieder zusammengebrutzelt wurde. Hast du davon vielleicht sogar Fotos?:heilig:
Gruß Davaati

dirtysavage
02.03.2009, 21:16
ja hab i! kanns aber net genau sagen ob die angezeicneten schnittlinien so genau stimmen, hab nach dem zerschneiden einfach das vordere teil anden rahmen geschraubt und das hintere fenderteil dann daran angepasst!

(als "werkstatt" diente natürlich mein wohnzimmer, da konnte man so schön vond der couch aus träumen!:cool:



1189

osredo
02.03.2009, 21:38
[quote=dirtysavage;106813]

(als "werkstatt" diente natürlich mein wohnzimmer, da konnte man so schön vond der couch aus träumen!:cool:

quote]

NEID! würd ich auch machen, aber fünfter stock ohne fahrstuhl :cry:
alternativ ne couch inni garage schieben, aber auch nich genug platz drin ...

Heiko

neutron
02.03.2009, 22:15
ja hab i! kanns aber net genau sagen ob die angezeicneten schnittlinien so genau stimmen, hab nach dem zerschneiden einfach das vordere teil anden rahmen geschraubt und das hintere fenderteil dann daran angepasst!




3017

Ich hab hier mal ein Bild mit Schnittlinien.
Ich weiß nur nicht mehr von wem es ist.
Ist aber sicherlich kein copyright drauf.

Gruß
Michael

DirtySanchez
03.03.2009, 18:24
oarsch geil! Mopped inner guten Stube :grin::grin:

tito
03.03.2009, 18:36
nochmal schnittlinie, am pc die idee -
und das ergebnis ...

Eyk
03.03.2009, 20:48
Else im Wohnzimmer?
Gute Idee!
Nur würde mich meine " bessere" Hälfte gleich einweisen lassen:grin::grin:
Ansonsten:Gelungener Umbau.Und den Sattel hast ja schon verbessert.
Gruß Eyk

davaati
03.03.2009, 20:57
Danke an alle, hilft mir schon mal weiter. Habe nämlich einen neuen gebrauchten Fender im Keller und trau mich nicht so recht, draufloszusägen ... :undecided:
Gruß Davaati

s_point
03.03.2009, 21:27
Danke an alle, hilft mir schon mal weiter. Habe nämlich einen neuen gebrauchten Fender im Keller und trau mich nicht so recht, draufloszusägen ... :undecided:
Gruß Davaati


ach was, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer net vög..... bekommt kein kind :grin:

trau dich, und keine angst vor rückschlägen, hab ich auch schon alles durch


dLzG Berti :cool:

Heide
05.03.2009, 17:11
Matt Schwarz, roter Sitz. Toller Kontrast.
Wollte schon sagen,
das mit dem Sitz geht ja garnicht,
aber da biste ja noch mal bei...

Zitat von dirtysavage:
...als "werkstatt" diente natürlich mein wohnzimmer, da konnte man so schön vond der couch aus träumen!...

Das ist ein Traum von vielen.
Ich bin einer davon.
Im Augenblick muß ich 6Km mit dem Fahrrad zur Gerage fahren.

Heide

martin
06.03.2009, 11:20
Hi,
isch finds richtig gut. Nur was ich nicht verstehe ist, warum sägt ihr den originale Heckfender auseinander, und schweißt drann herum. Macht doch sicher viel arbeit, und das ergebnis finde ich nicht schön. Hat was von Enduro:a030:

Meine meinung: wenn man sich schon so viel mühe macht, gehört auch ein schöner Heckfender dazu. :lipsrsealed:
dlzg
Martin