PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser Anschlußproblem



Chris2008
28.02.2009, 22:56
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe meine 88er LS über den Winter zerlegt gehabt, da ich meinen Motor überholen hab lassen.
Nun ist alles wieder eingebaut. Nur ich habe vergessen, welcher Schlauch am Vergaser wo ran geht.
Spritleitung war klar. Nur unklar die Unterdruckleitung vom Tank und ein weiterer Schlauch.
Auf der rechten Seite des Vergasers sind 2 Anschlüsse und auf der rechten Seite ein Anschluss offen; bzw. unklar. Also 2 Schläuche, 4 Anschlüsse ;)
Hoffe mir kann das jemand erklären, denn in den Handbüchern ist nix erklärt.

Vielen Dank im voraus...

gruß chris

s_point
28.02.2009, 23:02
8mm anschluss links ---> sprit
6mm anschluss rechts ---> unterdruck
2x anschlüsse oben am vergaser ---> entlüftung

so denk ich stimmts


dLzG Berti :cool:

Chris2008
01.03.2009, 00:09
äh wär das möglich mir genauer zu erkären wo ich welchen schlauch ran stecke. hab mal nen probestart gemacht und sie geht aus wenn ich nich permanent gas gebe. also denke ich mal das ich was falsch gemacht habe.

s_point
01.03.2009, 13:28
das die eLSe ausgeht, muss nicht heissen, dass du falsch angeschlossen hast, es kann auch sein, dass die leerlaufdüse verstopft ist im vergaser, ausbauen, sauber machen (durchpusten mit druckluft), einbauen.
hast du neue schläuche verwendet?
kann sein, dass der alte unterdruckschlauch porös und undicht ist, somit den membran im sprithahn nicht öffnet.
geh mal oben auf suche, da findest du sehr viel nachzulesen


dLzG Berti :cool: