PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder(Foto) ins Forum einstellen



bozzer
26.02.2009, 18:08
Ich bins wieder! Der Fritz:smiley:
Hab eine Digi-Kamera mit Chip. Hab auch ein HP Photosmart C 4180 All-in-One! Kann also den Chip in den HP stecken und die Bilder drucken. Aber wie zum Teu..l mache ich das, das ich son Bild ins Forum kriege(stell mal ein Bild rein Fritz)?? " Dennis "!!!??
Gruß Fritz:smiley:

HJW
26.02.2009, 18:26
Erst mal Bilder auf den Rechner laden, dann die Grösse ändern. Hier im Forum sind es glaube 800x600. Dann einfach Hochladen. Steht doch, wenn du ein Text schreibst, dann weiter unten alles da.:wink:
Gruss Heiko!

bozzer
26.02.2009, 18:35
Unter: zusätzliche Einstellungen--- Dateien anhängen ??
Und wie: auf den Rechner(PC) laden? Werd noch mal in der Anleitung vom HP blättern! Ob das was bei mir etwas nützt? Risikofrage!!
Fritz:yeah:

Moritz
26.02.2009, 18:44
Hi Fritz!
Wenn du vielleicht ein Kartenlesegerät am PC hast, kannst du deine SD Card vom Fotoapparat reinstecken und auf den PC kopieren .
Gruß Thomas :yeah:

Bibib
26.02.2009, 19:06
Wie immer gibt es viele Möglichkeiten.
Steck die Kamera am Pc an, dann müsste dein System eigentlich die Kamera erkennen wenn du sie anmachst.
Wenn nicht geh mal unten links auf Start, rechte Maustaste drücken und auf Öffnen gehen. Nun öffnet sich der Explorer. Du musst nun die Kamera suchen.
Könnte heissen:
Laufwerk: d,e
oder Wechseldatenträger: d oder e
Am besten du schaust zuvor schon mal welche Buchstaben du schon hast, die Kamera ist ein neuer Buchstabe.
Wenn du sie gefunden hast einfach die Ordner öffnen bis die Bilder kommen. dann speichern.

Mfg
bibib :smiley:

bozzer
26.02.2009, 20:40
Dank an "Moritz"(Thomas) sind alle Unklarheiten beseitigt!! Danke für alle Antworten!!
Gruß Fritz:smiley: