PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvertail, was ist der Unterschied?



Sogge
25.02.2009, 00:19
Hi Leute,
habe mir bei ebay `nen Silvertail ersteigert.
Ein wirklich schönes Teil.
Hier im Forum reden alle vom K02, meiner ist ein K01, mit Nummer und e-Pass Papieren für eine LS650.
Was ist der Unterschied zwischen K01 und K02?
Grüße
Sogge

Chris_Cross
25.02.2009, 00:29
Wenn ich recht entsinne befindet sich beim K01 der Dämpfer im abnehmbarem Endstück (gibt glaub auch nee Racing Variante ohne ABE)während beim K02 die Endstücken (Slash-Cut,Tapered,Fishtail und noch eins wo mir grad der Name nicht einfällt)frei wählbar/Auszuwechseln sind und sich der Dämpfer komplett im Auspuffrohr selbst befindet. Gruss Chris

PS : hab grad mal nachgelesen, auch beim K01 sind die Endstücken frei wählbar............und wieder was dazu gelernet....:wink:

trucker1
25.02.2009, 16:28
Hi Leute,
habe mir bei ebay `nen Silvertail ersteigert.
Ein wirklich schönes Teil.
Hier im Forum reden alle vom K02, meiner ist ein K01, mit Nummer und e-Pass Papieren für eine LS650.
Was ist der Unterschied zwischen K01 und K02?
Grüße
Sogge

hey sogge, sei so freundlich und sende mir doch dein papierchen per e-mail zu,smile, ich hab den anderen, :grin: aber leider ohne papierchen.

trucker1

uotte
25.02.2009, 17:07
Hi All ,

@Chris_Cross,

klar kannst du beim K01 das Endstück frei wählen , musst aber jedes Endstück mit Dämpfer kaufen .

@Sogge ,

der grösste Unterschied ist , das es für den K 01 keine Ersatzteile mehr gibt .


DLzG

Uwe

osredo
02.03.2009, 21:23
hey sogge, sei so freundlich und sende mir doch dein papierchen per e-mail zu,smile, ich hab den anderen, :grin: aber leider ohne papierchen.

trucker1


jo, mir auch bitte, hab den K01, genauso blau wie deiner, aber ohne papiers... (mir war so als gäbs für den K01 auch kein papierkram... :huh:)

DANKS!

Heiko

chris700
03.03.2009, 00:13
Wenn der hinten eine e nummer hat brauchste auch keine papiere.







Gruß Chris