PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG TATSACHE



blue-thumper
24.02.2009, 00:42
diese geschichte handelt von zwei die in luxemburg eine motorradhebebühne kaufen wollten und mit drei dosen tabak nach hause kamen.

aaaalsooo, der benno und ich sind heute zusammen nach junglinster gefahren weil ich eine motorradbühne kaufen wollte. schnell zwei geldbeutel eingepackt und ab ging´s.

typisch saarländer, natürlich verfahren. die firma macht um 17:00 uhr dicht und um halb fünf kamen wir dann endlich an.
ein paar bühnen angeschaut und für eine entschieden, verkäufer stellt gerade rechnung und quittung aus und ich wollte gerade bezahlen, und dann......


......scheiße, zwei geldbeutel und beide bis auf zwei fuffis leeeeeeer.

für drei dosen tabak hat´s dann noch gereicht. :grin::grin::grin:
mal sehen was morgen so passiert, in luxemburg.



diesen smilie jetzt bitte nicht benutzen:aetsch:

Billy
24.02.2009, 01:32
:grin::grin:Is ja genau so geil,wie ein Drehbank-kauf in Luxemburg........................................



na ja,war aber n anderer saarländer:grin::grin::grin:

blue-thumper
24.02.2009, 01:45
hey billy, der drehbankkauf mit dem ebi hat ja funktioniert. nur zwei wochen später mit der edeltraud, das war eine story für sich. die fährt nie wieder mit mir nach luxemburg. :grin:

es ist aber zum kotzen das es solche sachen bei uns in der umgebung nicht gibt.

lucy
24.02.2009, 09:18
... ich sag lieber nix :lipsrsealed: :lipsrsealed: :grin:

Ebi
24.02.2009, 10:41
Hattest halt mal wieder den falschen Scout:aetsch:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Benson
24.02.2009, 10:47
So wie ich das sehe habt ihr ja richtig Spass beim Einkaufen.^^:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruss
Benson

HJW
24.02.2009, 12:01
Jetzt wisst ihr wenigstens wo es ist.:yeah:
Gruss Heiko!

knoeri
24.02.2009, 15:03
......scheiße, zwei geldbeutel und beide bis auf zwei fuffis leeeeeeer.



...hättste halt ein bißchen Geld von einem deiner (oder von Zumwinkel seinem :cool:) Konten dort abgehoben.

Chris_Cross
24.02.2009, 18:54
:aetsch::aetsch::aetsch: Grüsse Chris

blue-thumper
24.02.2009, 22:06
ha, heute hat´s geklappt bühne ist zu hause. :grin:

Bibib
24.02.2009, 22:12
Was lange währt wird endlich gut.
Glückwunsch.

bibib :smiley:

Boriz
25.02.2009, 11:34
ha, heute hat´s geklappt bühne ist zu hause. :grin:
Hast du eine bei RC-Machines gekauft?
Wenn ja, welche und bis du bis jetzt zufrieden?
Ein Kollege überlegt sich recht ernsthaft ob er sich so eine kaufen sollte, da könnte ein Erfahrungsbericht nicht schaden. Denn an der SwissMoto (schweizer Motorradmesse) hatten sie auch nicht alle Bühnen in der Ausstellung und um einfach auf Verdacht hinzufahren ist es ein bisschen weit.
Dankeschön
Laurent

blue-thumper
25.02.2009, 12:20
ja bei RCM und zwar die RCH 400. ja die ist gut, sehr stabil und mittlerweile gibt´s das neue modell mit anderer hydraulik.

Andreas
25.02.2009, 13:17
Hallo,
was kostet den so eine Bühne von RCM? Habe gerade auf der Homepage nachgesehen, aber Preise sind nicht einsehbar.
Andreas

Boriz
25.02.2009, 13:59
Auf der Schweizer Homepage sind die Preise in € und mit Abholung in Luxemburg
http://www.rc-machines.ch/index.php?navi_1=product&navi_product_1=all_products&navi_product_2=58&start=1

blue-thumper
25.02.2009, 17:15
400,00 €

wenn man nur an der else oder ähnlichen mopeds schrauben möchte tuts auch die nummer kleiner. bei den kleinen ist die rampenlänge auch ausnutzbar, bei der großen nicht..
die meinige ist halt riesengroß weil sie nach vorne runterfährt mit rampe knappe 3,0 m hat. und man braucht zusätzlich noch ca. 80 cm wegen dem schrägen hochfahren. und vorne und hinten muß man ja auch noch vorbeikönnen. meine zweite wird auch eine kleinere sonst wird´s eng.:smiley:
die billigeren scherenbühnen brauchen hat viel weniger platz weil sie durch das scherensystem gerade hochfahren.