PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam wirds



johnny13
22.02.2009, 11:19
Servus Leut,
hab mal den Lenker gewechselt, neue Stoßdämpfer drauf anderen Scheinwerfer (soll ein Originaler sein).
In Planung is noch a paar Munitions-Kisten und/oder Gasmasken-Dosen hin basteln.

trucker1
22.02.2009, 11:21
der heckfender gefällt mir gut. sach mal, ist damit auch soziusbetrieb möglich, oder ist der zu dünn dafür ?

trucker1

johnny13
22.02.2009, 11:29
Iss a Hängerflügel aus Alu, ob der nen Sozius aushält wage ich zu bezweifeln.

tito
22.02.2009, 11:41
Gasmasken-Dose zwecks hinterer abdeckung sitz und gut is -
ggf. noch dazu die blinkerchen 'n bisschen weiter auseinander ...

johnny13
22.02.2009, 11:49
Gasmasken-Dose zwecks hinterer abdeckung sitz und gut is -
ggf. noch dazu die blinkerchen 'n bisschen weiter auseinander ...



So hab ich mir das au gedacht.

HJW
24.02.2009, 11:50
Wäre der Lenker noch Schwarz sehe es noch besser aus. Sonst Top.
Gruss Heiko!

Bibib
24.02.2009, 11:53
wird echt ganz gut, mach noch den sitz hinten schwarz.

mfg
bibib :smiley:

cilex
24.02.2009, 11:58
Sehr sehr schick!

johnny13
25.02.2009, 18:03
Schwarz lacken tu ich erst wenns a bisserl wärmer wird, trocknt so schlecht bei der Saukälte.

robbierock
25.02.2009, 20:00
:cool: Gefällt mir sehr dein Möppi auch schöner Lenker. Nur an dem Sitz musse noch mal bei.
So ein Schwingsattel säh noch gut aus, fände ich.

gruß robbierock

Secretwish
25.02.2009, 20:14
So hab ich mir das au gedacht.

Oder evtl. Ledertasche, zerkratzt den Lack auch nicht.

Sigrid

johnny13
27.02.2009, 06:34
@robbirock
Schwingsattel kommt nur bei Starrahmen gut, finde ich.

@ Secretwish
Kratzer im Lack sind mir egal.

Scoti17
27.02.2009, 18:05
kannst doch die Hupe in ner Gasmaske verstecken

sieht geil aus aber die Zielflagge hätte ich weggelassen, entweder Rallystreifen oder links und rechts geflügelte Todenschädel mit Airbrush drauf

osredo
27.02.2009, 20:14
äußerst schön!
sattel: ich schließe mich dem rest an, mussu wat kleineres rantun :wink:

der fishtail is geil!
WO HER ??! und wat kost? und wie klingt??

asdenn,
Heiko

johnny13
28.02.2009, 07:51
Zum Sattel: Das kleinere hab ich weg wegen zu unbequem, probiers jetzt mal mit original.
Zum Fish: Iss zubehör bei Silvertail, hab ich glaub fürn fuffi bei ebäh geangelt.

Ronny
01.03.2009, 21:42
Tach auch!
Ich hatte mal die Blinker hinten an ähnlicher Stelle und keinen TÜV bekommen, wegen nicht-Einhaltung der gesetzl. Vorschriften bzgl. Winkel usw.
Wollts nur mal angemerkt haben....
Mattschwarze Grüße
Ronny

osredo
02.03.2009, 20:25
Zum Sattel: Das kleinere hab ich weg wegen zu unbequem, probiers jetzt mal mit original.
Zum Fish: Iss zubehör bei Silvertail, hab ich glaub fürn fuffi bei ebäh geangelt.


ja, verdammt, ich hab den K01 dran... aber son fishtail ist geil...
danke!
Heiko

Chris_Cross
02.03.2009, 20:31
ja, verdammt, ich hab den K01 dran... aber son fishtail ist geil...
danke!
Heiko

Und wie geil der Ist!!!:grin: Den gibt/gab es auch für nen K01! Dürfte nur schwierig werden einen Aufzutreiben Gruss Chris

s_point
02.03.2009, 20:59
und sauteuer :undecided: für den K02


http://www.crc-custom-parts.de/auspuffe/auspuff-zubehoer/index-4.html


dLzG Berti :cool:

osredo
02.03.2009, 21:33
Und wie geil der Ist!!!:grin: Den gibt/gab es auch für nen K01! Dürfte nur schwierig werden einen Aufzutreiben Gruss Chris


gut dassus sagst, ich hatte shcon mit dem gedanken gespielt dir deinen abzuschwatzen, wo du doch sachst "Silvertail und LSL seien nicht auf deinem Mist gewachsen" :wink::wink::grin:

werd wohl irgendwann wenn mir meiner zu blau is auf K02 wechseln...

Heiko

Benson
02.03.2009, 21:39
werd wohl irgendwann wenn mir meiner zu blau is auf K02 wechseln...

Heiko

hi Heiko,

der Klang vom K2 is hamma.

Gruss
Benson

osredo
02.03.2009, 21:44
hi Heiko,

der Klang vom K2 is hamma.

Gruss
Benson


hehe, ich werds mir denn ma anhörn wenn ich bei dir bin :wink:
und dann seh ich mcih schonwieder geld ausgeben... :cry:

Heiko

Sogge
02.03.2009, 22:51
Hi,
Welchen Winkel meinst du????
Gruß
Sogge



Tach auch!
Ich hatte mal die Blinker hinten an ähnlicher Stelle und keinen TÜV bekommen, wegen nicht-Einhaltung der gesetzl. Vorschriften bzgl. Winkel usw.
Wollts nur mal angemerkt haben....
Mattschwarze Grüße
Ronny

osredo
02.03.2009, 23:54
Hi,
Welchen Winkel meinst du????
Gruß
Sogge

dabei gehts um die sichtbarkeit der blinker schräg vonner seite, also quasi im "profil", der winkel muß glaube ich 30 grad betragen (also der linke blinker muß von rechts aus 30 grad zur fahrtrichtung zu sehen sein und andersrum, kann das nich besser beschreiben....)
is der blinker zu weit vorne kann der fender oder das hinterrad oder was sonst da im weg is die sicht blockieren, das wäre unzulässig...

is aber meiner erfahrung nach weniger bedeutend, die meisten bullen wissen das selber nich und mit dem richtigen tüver geht das auch klar...

Heiko

Chris_Cross
03.03.2009, 00:01
gut dassus sagst, ich hatte shcon mit dem gedanken gespielt dir deinen abzuschwatzen, wo du doch sachst "Silvertail und LSL seien nicht auf deinem Mist gewachsen" :wink::wink::grin:

werd wohl irgendwann wenn mir meiner zu blau is auf K02 wechseln...

Heiko


Der Silvertail ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, den hat der ERIC 71 gesponsort!! Es war aber keine Rede vom Fishtail.... der schon, weil die Silvertail Serienmässig alle mit Slash-Cut ausgeliefert werden! Hab meinen auch teuer bezahlt, kriegst ihn aber nicht:tongue::tongue::tongue:! Gruss Chris

osredo
03.03.2009, 00:08
Der Silvertail ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, den hat der ERIC 71 gesponsort!! Es war aber keine Rede vom Fishtail.... der schon, weil die Silvertail Serienmässig alle mit Slash-Cut ausgeliefert werden! Hab meinen auch teuer bezahlt, kriegst ihn aber nicht:tongue::tongue::tongue:! Gruss Chris


mensch chris, wir schnacken ja grade über 1000 themen miteinander, wir sollten echt nen "Chris und Heiko labern über Gott und die Welt"-Thread aufmachen :grin::tongue:

nee, quark, ich geh jetzt penn...
nacht! :cool:

Heiko