PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem hab ich die Gebelverlängerung verkauft?



TitoOnHisAlice
15.02.2009, 16:59
Moin,
ich hab vor einiger Zeit irgendwem ausm Forum Gabelverlängerungen verkauft, weiß zufällig jemand, wer das war oder wer sie jetzt hat?

Das waren 4Zoll-Distanzstücke, selbst gedreht, aber nicht von mir *G*. Ich würd die gern zurückkaufen!!

Gruß Tito

Chris_Cross
15.02.2009, 18:41
Moin,
ich hab vor einiger Zeit irgendwem ausm Forum Gabelverlängerungen verkauft, weiß zufällig jemand, wer das war oder wer sie jetzt hat?

Das waren 4Zoll-Distanzstücke, selbst gedreht, aber nicht von mir *G*. Ich würd die gern zurückkaufen!!

Gruß Tito

Also mir nicht!:embarrassed: Viel Spass bei der Suche! Musst doch ungefähr wissen in welche Ecke die gegangen sind? Gruss Chris (der auch schon so was durch hat, erst liegt der Mist jahrelang rum, dann kommt einer der gibt dir sogar noch "Geld dafür"..... dann kannstes selber brauchen ,ist aber schon weg:huh:)

TitoOnHisAlice
16.02.2009, 21:48
japp, so in etwa...danke *g*

s_point
16.02.2009, 21:50
das hat jeder glaub ich durch :aetsch: :grin:


dLzG Berti :cool:

Biker-Ru
16.02.2009, 22:09
Moin,
ich hab vor einiger Zeit irgendwem ausm Forum Gabelverlängerungen verkauft, weiß zufällig jemand, wer das war oder wer sie jetzt hat?

Das waren 4Zoll-Distanzstücke, selbst gedreht, aber nicht von mir *G*. Ich würd die gern zurückkaufen!!

Gruß Tito

So ALT bist du aber nicht :aetsch: :grin:

TitoOnHisAlice
17.02.2009, 20:11
:grin: Nö...aber vergesslich:embarrassed:.....:grin:

Christoph
18.02.2009, 12:50
Hallo und guten Tag,
ich kann zwar deine Frage nicht beantworten aber vielleicht hilft dir ja die Tatsache, dass man bei "Chopz & Cruiz" Verlängerungen für die else bekommt. Kostenpunkt ca. 90,00 €.
Kannst ja mal schauen,
in diesem Sinne

viele Grüße aus Speyer
Christoph