PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kostet ein neuer motor?



malcom
11.02.2009, 10:55
Ich brauche jetzt erstmal einen neuen motor. meiner hat einen totalschaden also einen kolbenfresser. er ist im urlaub kaputt gegangen, es ist so ziemlich alles kaputt. weiß jemand was ein neuer motor wert ist? ich könnte einen gebrauchten bekommen der 27.000 km gelaufen ist ich soll den preis vorschlagen was wäre da angemessen?

blue-thumper
11.02.2009, 15:08
einen neuen motor gibt es nicht zu kaufen. die erfahrung hat gezeigt das es besser ist den alten motor wieder instandzusetzen (egal was kaputt ist) als sich irgendwo einen gebrauchten motor zu kaufen der meistens auch nicht lange hält. viele hir können ein lied von ebaykäufen singen und im endeffekt war danach der gebrauchte motor genauso teuer wie ein instandgesetzter.

s_point
11.02.2009, 15:49
pack den motor ein und fahr oder schick ihn zum norbert (blue-thumper)
ist allemal besser und sicher kostengünstiger

weil, der norbert hat uns lieb und ist kein abzocker :wink::grin:


dLzG Berti :cool:

Thor
11.02.2009, 17:14
weil, der norbert hat uns lieb und ist kein abzocker :wink::grin:


dLzG Berti :cool:

Jo, so isses. Meine Else hat er auch wieder fit gemacht und da war schon ne Menge dran pött. Bin ich vom Norbert super kulant geholfen worden.

Gruß
Thorsten

Bibib
11.02.2009, 17:21
kann mich nur anschließen. :wink:


mfg
bibib

DirtySanchez
11.02.2009, 17:33
in Wirklichkeit baut er sich von den gigantischen Einnahmen von seinem TBKS eine Schlossähnliche Supermotorradwerkstatt mit Lastenaufzug und 2 Etagen


:huh:
:tongue::tongue::tongue:

Sundowner
11.02.2009, 18:56
in Wirklichkeit baut er sich von den gigantischen Einnahmen von seinem TBKS eine Schlossähnliche Supermotorradwerkstatt mit Lastenaufzug und 2 Etagen


:huh:
:tongue::tongue::tongue:

Du hast das angeschlossene LS-Museum und die LS-Erlebniswelt mit Erlebnis-Gastronomie vergessen:rolleyes::yeah::rolleyes:

blue-thumper
11.02.2009, 22:15
in Wirklichkeit baut er sich von den gigantischen Einnahmen von seinem TBKS eine Schlossähnliche Supermotorradwerkstatt mit Lastenaufzug und 2 Etagen


:huh:
:tongue::tongue::tongue:

wollte ich eigentlich, nach kassensturz hatte ich mich aber für den container entschieden.

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=8592












.