PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der fremdgeher meldet sich....



oppaunke
10.02.2009, 19:45
Hab ja gesagt ich meld mich wenn das neue einigermaßen ansehnlich aussieht...Lack muss noch...:aetsch:

Bibib
10.02.2009, 19:51
:yeah: ja nicht schlecht, viel spass damit und immer eine gute fahrt. :wink:

mfg
bibib

s_point
10.02.2009, 19:56
sieht net schlecht aus

det jelbe teil hinten fetzt :aetsch:


dLzG Berti :cool:

Dedi
10.02.2009, 20:59
jeah! :) geil

Secretwish
10.02.2009, 21:42
Mmmh - was willsten mit Lack machen? Andere Farbe? Was passendes zum hornhautfarbenen Sitz?

Is nich meins, aber Dir soll es ja gefallen :smiley:

Sigrid

Der einsame Reiter
10.02.2009, 21:54
Is ne 125er? Wegen dem kleinen Nummernschild. :smiley::smiley:

Chris

Sabine
11.02.2009, 14:02
Is ne 125er? Wegen dem kleinen Nummernschild. :smiley::smiley:

Chris

ich habe es schon so oft gesehen, die Marke und kleine Nummernschilder - irgendwie ist das eine SCHWEINEREI!!! :a030:

oppaunke
12.02.2009, 19:28
@ sigrid: is hornhaut umbra:tongue: mal sehenwas dazu passt,irgendwas flitterglitter mässiges.bin ich mir noch nich sicher...aber ein kind der schrillen 70er...:yeah:
und wegen dem nummernschild:is ne 80er...:huh:und hat tatswahrhaftig nix mit der marke zu tun,hatte meine else auch...:cool:kuck ma unter oppaunke nach.also ich persönlich find die kleinen schilder einfach besser.:aetsch:
man muss eben in der profiliga spielen...:a030::grin:

Benson
12.02.2009, 19:47
also ich persönlich find die kleinen schilder einfach besser.:aetsch: man muss eben in der profiliga spielen...:a030::grin:

Hi oppaunke,

hast du das gut. Auf Rügen ist sowas nicht möglich.

Gruß
Benson

knoeri
12.02.2009, 20:02
@ sigrid: is hornhaut umbra:tongue: mal sehenwas dazu passt,
....vielleicht irgendetwas in Zahnbelagbeige....?

Christoph
04.03.2009, 20:46
Hallo,
ich gebe ungern meinen Senf zu sowas ab aber Albaxen wird wohl im Ausland liegen oder das ist ein 58er Rahmen (bei einer Sporty wohl eher selten), ansonsten hättest du das Mopedschild wohl nicht. (bei deiner Else ???)
Mit "Oberliga" hat das jedenfalls nicht zu tun. Es gibt bindende Bundesgesetze (Anlage 4 FZV),
gerade für diese Kennzeichen.
Aber nichts für ungut da kommt mein Gerechtigkeitssinn hoch !!
Ich will hier aber niemand damit nerven.
Sieht echt gut aus das Teil, wäre auch mein Geschmack + da kann man einiges draus machen.
Viel Spass beim Umbauen

Gruß Christoph

blue-thumper
04.03.2009, 21:02
man muss eben in der profiliga spielen...:a030::grin:

um in der profiliga mitzuspielen reicht es wenn man DKW fährt, und man braucht keine angst zu haben das man das schild wegenommen bekommt. :aetsch:

oppaunke
04.03.2009, 21:06
na da fühlt sich aber einer angefasst...:undecided:
hab nie behauptet das ich mich an irgendwelche gesetze halte...ich lege die eben etwas großzügiger auf meine bedürfnisse aus...eine gewisse rechtsbeugung sozusagen...:cool:völlig streetlegal über die piste zu hoppern is doch auch öde...da fehlt doch jeglicher kick bei na polizeikontrolle:embarrassed:
nix für ungut,aber nich alles so ernst nehmen:smiley:,wir wollen doch alle nur spielen...:wink:
und wenn da ersma die richtige farbe drauf is achtet eh keiner mehr aufs numberplate:blabla::grin:

oppaunke
04.03.2009, 21:10
@ Blue Thumper:
Hätte ja noch eins als ersatz...:cool:hihi...