PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trittbretter



kurtsavage
10.02.2009, 10:34
gibt es eigentlich auch trittbretter für die else? habe bis jetzt noch keine gesehen. auch in der galerie hat keiner trittbretter. wäre das nicht was, müsste doch gut aussehen, oder.

gruß

kurt

udo41971
10.02.2009, 11:06
Moin Moin
Ich denke die werden zu wuchtig an der eLSe wirken.

Warum hat die wohl keiner dran.:wink:

Udo

HJW
10.02.2009, 11:13
Doch der Mösimir hat welche dran. Waren eigentlich für andere Moppeds gedacht. Er hat irgend was abgefeilt oder so, jetzt passen sie. Hab leider kein Bild zur Hand.
Gruss Heiko!

Pele
10.02.2009, 11:14
gibt es eigentlich auch trittbretter für die else? habe bis jetzt noch keine gesehen. auch in der galerie hat keiner trittbretter. wäre das nicht was, müsste doch gut aussehen, oder.

gruß

kurt

na klar es gibt alles, sogar was es nicht gibt :aetsch:

moesimir hat sowas an seiner eLSe, nicht zu wuchtig und sehr funktionell!

fotos bitte mal selber suchen....oder moesi fragen

pele

moesimir
17.02.2009, 22:01
Hui, meine Trittbretter kommen zur Ehre.

Naja, war dem Kurt wohl zuviel Bastelei, aber wen es interressiert:
Sind die kleinen Trittbretter mit V2 Logo von Onkel Louis für um 60Öro.

Bei den Brettern war eine Aufnahme mit dabei. Das Stück, dass zur Montage in der Maschinen-seitigen Aufnahme rein sollte war zu breit. Also hab ich da was weggeflext und passend gefeilt. Also an dem Teil vom Trittbrett, nicht am Mopped.
Ich hatte dem Kurt schon gesagt, dass ich mal n Detail-Foto davon machen würde bei nächster Gelegenheit.
Ich hab aber trotzdem schonmal 2 Bilder auf denen man zumindest die "Totale" Ansicht hat. Ich finde die Dinger bequem und überhaupt nicht klobig oder so.
Die Bilder sind übrigens auf dem Platz des letzten Belgiertreffens am Treffen-Sonntag entstanden!
moesi

moesimir
17.02.2009, 22:07
da hab ich noch den Link zum Teil von Louis. Kosten inzwischen 69Öre
http://www.louis.de/_10c3662acd31b2d31dedd6969883fcd18a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=430&wgr=305&list_total=42&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10046001
Sorry, dass das hier so lang ist. Ich kann das nicht mit dem "klicken Sie hier" und das Fenster geht auf.

moesimir

Chris_Cross
17.02.2009, 22:26
da hab ich noch den Link zum Teil von Louis. Kosten inzwischen 69Öre
http://www.louis.de/_10c3662acd31b2d31dedd6969883fcd18a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=430&wgr=305&list_total=42&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10046001
Sorry, dass das hier so lang ist. Ich kann das nicht mit dem "klicken Sie hier" und das Fenster geht auf.

moesimir

Das mit dem verlinken macht nix.Ich kanns auch nicht. Sieht gut aus und gefällt mir! Gruss Chris

Else-Kling
22.02.2009, 19:34
:yeah: kannste haben...

Hab nen Satz große und aber auch kleine.


Meld Dich mal mit Mail -Adresse.

Basteln ist angesagt.


Grüße.
Arno

:blabla: Wer den Kopf unten trägt, muß nicht auf seine Schuhe achten !!!

moesimir
03.05.2009, 13:02
Tja und da ich so oft in meine Garage geh, aber dort alles andere als Fotos mache...
Kommen hier auch schon die Bilder zu meinem Fred.
Viel Spaß!
moesi

HJW
03.05.2009, 15:02
Na das nenn ich ja jetzt mal spontan.:wink::grin::grin:
Gruss Heiko!:yeah:

moesimir
04.05.2009, 22:52
ich bin halt richtig schlagfertig!

Meine Gedanken Kreisen derzeit mehr um dieses Gefährt hier als um die Else. Das ist ein Bild vom ersten Ausritt. Jetzt gehts um die Kinderkrankheiten und Freitag geht es wieder auf Tour.

Die Trittbrett-Bilder hab ich gemacht, als ich die LS mal rausschieben mußte, um Platz zum werkeln zu haben. Ich hab dann ganz spontan das gute Licht genutzt.

moesi

tito
04.05.2009, 23:12
nimm !

HJW
04.05.2009, 23:14
@Tito: Die hat er schon.:wink:
@Mösi: Sieht gut aus das Teil.:smiley:
Gruss Heiko!:cool:

Belgier
05.05.2009, 00:10
Jau Chris,

dat Belgiertreffen war echt geil!! So mit 1 Moped und 2 bis 3 Leutchen :grin::grin::grin:


Grüße vom Belgier

Fritz
05.05.2009, 10:24
Huhu,

wennich das recht erinnere, dann hatte die Sonne auch so Trittbretter dran. Sah gar nicht so schlecht aus.... Aber Bilder habe ich leider keine.

Greetz FRitz

moesimir
05.05.2009, 23:03
komm wahrscheinlich damit zum Pfalztreffen.

Danke Tito. Jetzt brauch ich's selber nicht mehr ausschneiden!

moesi

else
06.05.2009, 16:49
@mösi

wat is denn das für eine Sissybar (Fahrersitz)
Das sieht auch nicht schlecht aus.
Würde bei einsitzer nicht schlecht kommen.

Gruß Rene

moesimir
06.05.2009, 20:12
das ist ne selbstgebastelte Rückenlehne. Die hat HJW inzwischen geerbt, aber wohl noch nicht dran gebastelt.

War schon bequem so was im Rücken zu haben, hat aber nicht mehr gepasst, nachdem ich den Sitz umgepolstert hatte.
Hat mir dann auch nicht mehr gefallen.

moesi

HJW
07.05.2009, 15:57
Ja liegt bei mir noch in der Garage.:undecided:
Komm einfach nicht zum Umbau. Hab inzwischen 3 verschiedene Heckfender rumliegen, aber keine Zeit mal die Teile anzubauen (natürlich der Reihe nach :wink:).
Gruss Heiko!

Heiko_K
07.05.2009, 16:31
Aaaah, der Ape Virus greift weiter um sich...:yeah: Sieht dut aus. die Neue.

hjm5d560
24.03.2010, 19:23
Hui, meine Trittbretter kommen zur Ehre.

Naja, war dem Kurt wohl zuviel Bastelei, aber wen es interressiert:
Sind die kleinen Trittbretter mit V2 Logo von Onkel Louis für um 60Öro.

Bei den Brettern war eine Aufnahme mit dabei. Das Stück, dass zur Montage in der Maschinen-seitigen Aufnahme rein sollte war zu breit. Also hab ich da was weggeflext und passend gefeilt. Also an dem Teil vom Trittbrett, nicht am Mopped.
Ich hatte dem Kurt schon gesagt, dass ich mal n Detail-Foto davon machen würde bei nächster Gelegenheit.
Ich hab aber trotzdem schonmal 2 Bilder auf denen man zumindest die "Totale" Ansicht hat. Ich finde die Dinger bequem und überhaupt nicht klobig oder so.
Die Bilder sind übrigens auf dem Platz des letzten Belgiertreffens am Treffen-Sonntag entstanden!
moesi

hallo leute, habe auch schon überlegt ob ich trittbretter verbaue
hatt man denn einen effekt wie bei vorferlegten fussrasten, oder bringt das nichts nach vorn ???

Thor
24.03.2010, 19:40
Huhu,

wennich das recht erinnere, dann hatte die Sonne auch so Trittbretter dran. Sah gar nicht so schlecht aus.... Aber Bilder habe ich leider keine.

Greetz FRitz

Ich glaub das is Sonne's

sogar vorverlegt !

der_Rudi
24.03.2010, 19:43
die sind natürlich, wie alles das spaß macht, im öffentlichen strassenverkehr nicht zugelassen:lipsrsealed:

hjm5d560
24.03.2010, 20:04
die sind natürlich, wie alles das spaß macht, im öffentlichen strassenverkehr nicht zugelassen:lipsrsealed:

mensch du lieber rudi, dass ist mir schon klar, will doch nur wissen ob man die ruten etwas weiter vorn ablegen kann wie mit den org. fussrasten

davaati
24.03.2010, 21:26
Flashball hat auch welche: