PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kälte und Regen?



Tecky
07.02.2009, 19:33
Guten Abend zusammen!
Meine Else macht mir sorgen!
Habe seit Zwei Monate das Problem das sie nicht vernünftig läuft.
Wenn sie dann mal anspringt.
Was ich bereits getan habe!
Zündkerze gewechselt!
Zündspule (gebraucht) neu eingebaut.
Luftfilter gewechselt!
Von super wieder zurück auf normal Benzin.
Batterie neu.
Mittlerweile springt sie zwar an,(wenn es nicht regnet)
aber bei feuchtem Wetter gehts nicht lange Gut!
Letztens konnte ich ca. 100m fahren dann ging sie mit Fehlzündung aus. Springt dann wieder an läuft 100m und wieder aus. Heute hab ich mal wieder Sattel ab und eigentlich nix besonderes gemacht. (also Kabel kontrolliert, d.h. Stecker ab wieder drauf) bin dann ein wenig auf unserem Parplatz rumgefahren(damit sie nicht wie letztens ca. 15 KM von der Heimat stehen bleibt) da lief sie sauber durch.
Ich weiß nicht weiter!
Gruß
Egon

Gerhard
07.02.2009, 20:22
Haste schon mal den Vergaser gereinigt?

War bei mir ähnlich.
War sonn schnodriger Popel in der Hauptdüse.

Gruss
Gerhard

Ronny
07.02.2009, 21:05
Bei meiner LS wars mal der Benzinhahn, welcher dringend gesäubert werden musste. Danach hatte die kleine keine Aussetzer mehr.
Mattschwarze Grüße
Ronny

Tecky
08.02.2009, 13:33
Guten Morgen,ähm Tag.
Heute Morgen direkt nach Kaffe und Zeitung hab ich mal den Tank ab gemacht und den Benzinhan abgeschraubt. Man ist das Sieb lang. Und ein wenig naja ganz wenig sabbel drauf nicht wirklich was.(Denk ich) . Dann an den Vergaser.
Nicht ausgebaut nur mal so ganz langsam ran an das Teil. Ich hab den Deckel abgemacht. Da war doch wirklich noch die Drossel drin. Laut Infos aus unserem Forum, zeigen die Abluftschläuche richtung Tank, oder? Naja meine gingen Richtung Sitzbank. Hab ich dann auch umgelegt. Probefahrt war gut! Mal sehen wie es weiter geht.

Danke
Egon

savageridingdaddy
08.02.2009, 14:24
War der Versager verkehrherum dran? :huh:
Wer war das denn?

Grüße,
rob

Hanswurst
08.02.2009, 19:26
unterdruckschlauch prüfen..

Chris_Cross
09.02.2009, 01:30
Hauptdüse....Kerze oder Stecker.... Membran oder das was der Hanswurst schrieb.....mach aber wenn du schraubst immer nur ein was und kipp mal nen doppelten (Schnapsmaß) Spiritus in das Fass! Gruss Chris

Tecky
09.02.2009, 20:36
Guten Abend!
Hab heute den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt! Was mir komisch vorkam da ist eine "Düse" mit so einem Sieb davor. Um dieses Sieb hatten sich wie auch immer ja ich würde sagen Haare gewickelt. Naja , da diese dort nichts zu suchen haben hab ich die Entfernt. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr um eine Probefahrt zu machen.
Morgen aber bestimmt!
Hoffe es hat geholfen.
Schönen Abend noch.
Egon

Gerhard
09.02.2009, 20:54
Hi Egon,

sach ich doch.
Waren sicher Nasenhaare.
Die hangen bestimmt an dem Schnoderpopel.:wink:

Gruss
Gerhard