PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Endlich für die Dreiradfahrerfraktion



Skoute
02.02.2009, 10:08
Hi Blue

Endlich kann man mal hier was Posten was speziell dem Gespanntreiber angeht.

Meine Kiste folgt demnächst

G

Skoute

Rainer
10.02.2009, 20:34
ich sach nur
SUPER :smiley::smiley::smiley:

bombenleger
23.02.2009, 20:46
SUPER, suche seit Ewigkeiten einen Beiwagenrahmen, um ein LS-Gespann zu bauen. Nur alles was da so angeboten wird von Velorex bzw Superelastik ist mir einfach das Geld nicht wert und in der Regel Schrott. Möchte einen Lastenbeiwagen bauen einfach nur als Plattform (glatte Ladefläche), deswegen brauche ich nur den Rahmen. Rad und Achse plus Bremse würde ich selber bauen.
Kann mir jemand von euch eine Alternative zu obigen Fabrikaten nennen?
Der ganze Russenkrempel ist meines Erachtens auch einfach viel zu schwer.

Chris_Cross
23.02.2009, 21:10
SUPER, suche seit Ewigkeiten einen Beiwagenrahmen, um ein LS-Gespann zu bauen. Nur alles was da so angeboten wird von Velorex bzw Superelastik ist mir einfach das Geld nicht wert und in der Regel Schrott. Möchte einen Lastenbeiwagen bauen einfach nur als Plattform (glatte Ladefläche), deswegen brauche ich nur den Rahmen. Rad und Achse plus Bremse würde ich selber bauen.
Kann mir jemand von euch eine Alternative zu obigen Fabrikaten nennen?
Der ganze Russenkrempel ist meines Erachtens auch einfach viel zu schwer.

Guten Tag Unbekannter!!!
Kauf dir nen STOYE I wenn du einen kriegst oder lass dir deinen Rahmen schweissen!!! Und ausserdem sind die Velorex und MZ Superelastik (der ist Übrigens sogar gebremst )voll geil unne nix Schrott!!! Gruss Chris

bombenleger
23.02.2009, 22:15
Wieso Unbekannter? Bin seit bestimmt 5 Jahren hier im Forum, nur mich hat da irgendjemand mal gelöscht, weil meine email nicht mehr stimmte. Norbert konnte es damals auch nicht mehr nachvollziehen und somit waren meine Beiträge auch weg. Frag mal Titus on his Alice, der hat sein Moped von mir gekauft. Da ich beruflich ziemlich eingebunden bin und mich mehr um meinen Stall voll mit alten XV`s kümmere habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Gelobe Besserung.
Wie gesagt, ich brauche nur den Rahmen und bin nicht bereit für ein paar verrostette Rohre ohne Rad 150,-- und mehr auszugeben.
Bei den Stoye-Rahmen sehe ich das Problem darin, das sie sehr begeehrt sind und daher preislich aus dem Rahmen fallen.

Aber, vielen Dank für den Tip, habe auch einen unter Beobachtung.

Gruß Michael

Chris_Cross
23.02.2009, 23:01
Wieso Unbekannter? Bin seit bestimmt 5 Jahren hier im Forum, nur mich hat da irgendjemand mal gelöscht, weil meine email nicht mehr stimmte. Norbert konnte es damals auch nicht mehr nachvollziehen und somit waren meine Beiträge auch weg. Frag mal Titus on his Alice, der hat sein Moped von mir gekauft. Da ich beruflich ziemlich eingebunden bin und mich mehr um meinen Stall voll mit alten XV`s kümmere habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Gelobe Besserung.
Wie gesagt, ich brauche nur den Rahmen und bin nicht bereit für ein paar verrostette Rohre ohne Rad 150,-- und mehr auszugeben.
Bei den Stoye-Rahmen sehe ich das Problem darin, das sie sehr begeehrt sind und daher preislich aus dem Rahmen fallen.

Aber, vielen Dank für den Tip, habe auch einen unter Beobachtung.

Gruß Michael

Tja wenn das so ist! Kann das allerdings auch nicht Nachvollziehen bzw. wissen wenn ich unter Registrierdatum den 07.01.09 sehe und den 1ten beitrag! sorry ,ansonsten schau das du irgendwas in der richtung vom Superelastik kriegst weil der ist auch sehr leichtbzw. Velorex is auch gut. Alles andere aufm Markt ist in meinen Augen schwer bzw. zu schwer. Gruss Chris

bombenleger
23.02.2009, 23:07
Ich danke dir, wenn dann 07.01.08 und nicht 09.
Habe gerade nochmal nachgesehen und Beiträge von mir aus 2006 gefunden, denn an bombenleger hat sich nichts geändert.

Noch mal DANKE

blue-thumper
24.02.2009, 00:28
jo den bombenleger gibt es schon einige jahre.

Billy
24.02.2009, 01:35
jo,der bombenleger is bekannt

Rainer
24.02.2009, 10:48
Der ganze Russenkrempel ist meines Erachtens auch einfach viel zu schwer.

öhmm nö :smiley::smiley::smiley:

bombenleger
25.02.2009, 19:39
Dann gehe ich davon aus, das du einen Ural-Beiwagen oder so an deine Ls geschraubt hast?!
Bin für jede Info dankbar.
Gruß Michael

Rainer
26.02.2009, 16:49
Hi Bombenleger,
ja hab ich, (bzw. Gespannbau Löw)
Also für mich ist die Leistung noch vollkommend ausreichend :smiley:
Auch wenn ich mit Solofahrern unterwegs bin, sind diese
immer wieder überrascht wie gut die kleine mithält :wink:

Ich kann Dir gerne mal ein paar bilder per mail zukommen
lassen, bzw. kannst mich auch anrufen.
einfach über PN melden
grüssla
Rainer

Rainer
26.02.2009, 16:53
hab ich vergessen :smiley:
schau mal hier, fallst Du es nicht schon kennst.

http://forum.dreiradler.org/

bombenleger
26.02.2009, 22:38
Danke für den Tipp, werde mich in den nächsten Tagen mal näeschäftigen.

Gruß Michael

bombenleger
07.03.2009, 14:42
Hallo Rainer,
auf diesem Wege schon mal vielen Dank für die Bilder:smiley::smiley::smiley:

Kannst du mir auch sagen, wer das Teil für den Gabelumbau herstellt?

Danke Michael

Rainer
07.03.2009, 18:45
klar ...
guckst Du hier :wink:

http://www.loew-gmbh.de/index_motorrad.htm
:smiley:
dLzG
Rainer

bombenleger
08.03.2009, 16:38
Danke, hatte ich schon mal gesehen, als ich den Namen las und die Bilder sah, fiel es mir wieder ein.

Gruß Michael