PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Harley



HJW
28.01.2009, 22:01
Ich bin nicht so der Harley Fan, aber die neue Sportster sieht einfach nur geil aus. Da noch einen Ape dran und fertig.
(und ja sie ist Matt-Schwarz, aber bei ner HD sieht das ja auch echt gut aus:wink::cool:)
http://www.harley-davidson-informationen.de/newsletter/bilder/2009-01-44gr.jpg

lucy
28.01.2009, 22:24
:yeah: :yeah: :yeah:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheesy:

aber ohne ape :rolleyes:

Rooster
28.01.2009, 22:39
Hmmmmmmm sag nix jetzt............................................. .................................:lipsrsealed:

s_point
28.01.2009, 23:01
N I X :aetsch:

ja, nicht so übel, aber muss da unbedingt nen Ape dran :huh:
ich finde nicht :tongue:


dLzG Berti :cool:

Preusseneintopf
28.01.2009, 23:08
Nö, kein Ape, lieber nen Dragbar. Und Miniblinker. Und Vorverlegte.

Gruß, Daniel

lucy
28.01.2009, 23:13
Nö, kein Ape, lieber nen Dragbar. Und Miniblinker. Und Vorverlegte.

Gruß, Daniel


ich nehm sie so wie sie ist :wink: :tongue: :yeah::heilig:

Jens
28.01.2009, 23:14
:heilig:und das Silber weg...:heilig:


Gruß

Jens

blue-thumper
28.01.2009, 23:19
ne gülle mit längs eingebautem motor. :aetsch:

s_point
28.01.2009, 23:38
tja norbert :grin: bei dir müsste definitiv nen beiwagen dran :grin:


dLzG Berti :cool:

Biker-Ru
28.01.2009, 23:38
was da sooooo NEU :aetsch: schwarze farbe :aetsch: :grin::grin::grin:

mein fahrrad sieht besser aus :yeah:

blue-thumper
28.01.2009, 23:55
nee, ein kumpel hat sich eine funkelnagelneue sporty gekauft die steht mehr in der werkstatt als auf der straße. ihn fragt schon keiner mehr ob er sonntags mitfahren möchte weil er sowieso nie ankommt. das teil sieht aus wie aus dem baumarkt, billige verarbeitung. nicht das die technik schlecht wäre, aber die elektronik..........:embarrassed:

Biker-Ru
29.01.2009, 00:12
HARLEY ist ein EIMER mit SCHRAUBEN und MUTTERN :aetsch: :aetsch:

Chris_Cross
29.01.2009, 09:16
HARLEY ist ein EIMER mit SCHRAUBEN und MUTTERN :aetsch: :aetsch:


Ha Ha Ha und wer lacht jetzt????
Die Kiste sieht ganz cool aus, nur Speichenräder würden der mehr stehen find ich! Gruss Chris

blue-thumper
29.01.2009, 11:03
Die Kiste sieht ganz cool aus,

autsch,
zum glück lässt sich über geschmack streiten.:smiley:

an den dingern ist das design in ganz schnellen schritten vorbeigetappt, nach hinten abfallende auspufftöpfe, abfallende fenderstruts übergang tank zur sitzbank, katastrophal. so darf man nur bauen wenn harley auf dem tank steht.:wink:

Boriz
29.01.2009, 11:09
das teil sieht aus wie aus dem baumarkt, billige verarbeitung. nicht das die technik schlecht wäre, aber die elektronik..........:embarrassed:
:aetsch:
Bei einer Sporty kann ja sowas auch passieren, ist ja auch die billigste Harley.:tongue:
Aber die V-Rod ist noch viel billiger verarbeitet (schaut euch mal die Plastikteile von nah an :huh:) Und die kostet ein halbes Vermögen.

Eric71
29.01.2009, 12:15
gaaaannnnnjjjaaaaaa! bitte sofort diesen thread löschen wegen abbildung eines verbotenen moppeds! :huh:

Biker-Ru
29.01.2009, 13:54
Ha Ha Ha und wer lacht jetzt????
Die Kiste sieht ganz cool aus, nur Speichenräder würden der mehr stehen find ich! Gruss Chris


autsch,
zum glück lässt sich über geschmack streiten.:smiley:

an den dingern ist das design in ganz schnellen schritten vorbeigetappt, nach hinten abfallende auspufftöpfe, abfallende fenderstruts übergang tank zur sitzbank, katastrophal. so darf man nur bauen wenn harley auf dem tank steht.:wink:


gaaaannnnnjjjaaaaaa! bitte sofort diesen thread löschen wegen abbildung eines verbotenen moppeds! :huh:

so jetzt lache ich :aetsch: :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::a etsch:

osredo
29.01.2009, 17:41
mal ehrlich, sowas mal aus der nähe betrachtet?
da is alles plastik, und was nich plastik is, das is so lackiert, dasses aussieht als wärs plastik...
n krad braucht stahl, chrom, leder! da kann ich ja gleich toyota fahn...

hab schon mit einigen geschnackt die sich son ding holen, und was sagen die ALLE? dasse schon nen termin haben beim nächsten Schrauber, der macht ihnen dann den ganzen Unsinn ab...

Heiko

DirtySanchez
29.01.2009, 19:06
mit am furchtbarsten find ich die Räder... brrrr

aber da versteckt sich schon was in der Form. Muss nur rausgepellt werden!

Bibib
29.01.2009, 19:12
und mal ein kleiner tipp, schaut euch mal von unten den steuerkopfbolzen an. :huh: der rostet schon ab werk :aetsch: und das für den preiß. :blabla:
ist bei fast allen HD so. :grin:

mfg
bibib :wink:

Chris_Cross
29.01.2009, 19:20
und mal ein kleiner tipp, schaut euch mal von unten den steuerkopfbolzen an. :huh: der rostet schon ab werk :aetsch: und das für den preiß. :blabla:
ist bei fast allen HD so. :grin:

mfg
bibib :wink:

Das bringen auch Europäische Markenhersteller fertig!!! Ich sag nur Moto Guzzi! Da ist teilweise auch schon der blanke Rost mit im Tütchen der Kleinteile...und schaut mal was die Buden kosten! Da kriegste schon 2 Sportys für. Guzzi hat in meinen Augen eh seit der 850er T-Reihe bzw. Le Mans 3 aufgehört ordentliche Bikes zu bauen! Gruss Chris

fe(n)derwulf
30.01.2009, 09:51
Ich werd heut abend mal in meine Garage gehn und meine VN knutschen:kiss:, die ist vieeeeeeel schöner!:tongue::aetsch:

Wer das anders sieht, sollte mal zum Augenarzt :grin::grin::grin:

spirit
30.01.2009, 16:48
mal ehrlich, sowas mal aus der nähe betrachtet?
da is alles plastik, und was nich plastik is, das is so lackiert, dasses aussieht als wärs plastik...
n krad braucht stahl, chrom, leder! da kann ich ja gleich toyota fahn...


von wegen Plastik :shocked::grin::grin::grin::grin::grin:
dat Dingen heist:

IRON 883N

und sieht RATTENSCHARF aus, aber über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten :thinking::blabla::blabla::blabla:

so und nu gugt mal hier:

http://www.harley-davidson.com/wcm/Content/Pages/2009_Motorcycles/2009_Motorcycles.jsp?locale=en_US&#/model/xl883n

VG spirit

Chris_Cross
30.01.2009, 17:13
Hallo
War heute mal mitm Auto bei meinem Autohaus und hab mir mal die 4 monate alte XR 1200 vom Chef seim Junior angesehen. Das Bike ist absolut tadelos und für Harley Davidson super sauber verarbeitet. Wenn die Iron nur annähern an diese Verarbeitungsqualität rankommt bzw. daran anknüpft ist das ein TOP-BIKE !!
Naja vielleicht gewinnt man ja mal in der Lotterie und gönnt sich eine!! Gruss Chris

osredo
30.01.2009, 17:29
von wegen Plastik :shocked::grin::grin::grin::grin::grin:
dat Dingen heist:

IRON 883N




natoll, wenn se jetzt schon ihre modelle "iron" NENNEN müssen damit mans ihnen glaubt... :cry:

nee, nix für ungut, is eben wieder mal eine frage des geschmacks, und entscheidend is ja im endeffekt immer der (und das fahrgefühl, also testreiten und DANN weiterreden :tongue: )

Heiko

spirit
31.01.2009, 01:19
nee, nix für ungut, is eben wieder mal eine frage des geschmacks, und entscheidend is ja im endeffekt immer der (und das fahrgefühl, also testreiten und DANN weiterreden :tongue: )
Heiko

Jo Heiko,
die Probefahrt beim FHDD ist schon gebucht :tongue::grin::grin::grin:
dLzG spirit:cheesy:

blue-thumper
31.01.2009, 02:06
(und das fahrgefühl, also testreiten und DANN weiterreden :tongue: )

warum testreiten wenn sie mir nicht gefällt:thinking:

robbierock
31.01.2009, 13:51
Nehmt doch die 1200er die hat Speichen und kostet nur 10.000 $

Also wenn ich das richtig übersetzt habe, ist der Motor mit so einer schwarzen Gummischicht überzogen, wie das wohl in ein paar Jahren aussieht? :a030:

Aber der größte Nachteil ist doch, und sei sie auch noch so schön, dass man sich dann mit den arroganten, selbstherrlichen, obercoolen, neureichen, unfreundlichen, Möchtegernrockern rumschlagen muss.

Wir haben so einen bei uns am See, :aetsch: der rollt seine Harley täglich zum Treff und prozt den ganzen Tag da. Fährt aber nich.
(Dat Ding is nur zum gucken, zugegeben sieht gut aus is aber unfahrbar)

Einmal sagte er zu mir, ob ich den "Roller" (meine eLSe) mit dem Handyvertrag dabei bekommen hätte? ha ha :blabla:

Meine Antwort: "Na los Junge, auf zum Ochsenkopf da zeig ich dir mal ob das ein Roller ist."

Seine Antwort: :embarrassed:

Meine Antwort: :tongue:

Nee, lass mal ich will keine Harley ich fahr lieber Motorrad, mit Euch. :cool:

gruß robierock

s_point
31.01.2009, 16:12
ja so einen kenn ich auch :grin:

der fährt immer nur bis zur eisdiele im schritttempo mit seiner custom-harley und setzt sich da hin mit ner cola und erzählt den mädls das blaue vom himmel :grin: aber das moped ist 1. noch gar net bezahlt, weil ratenkauf, 2. nur für die gerade gut. :aetsch:
als ich da mal mit eLSchen ankam, standen seine kumpels und die mädls nur um mein möpi rum :grin: wegen puffaus von supertrapp und großem einzylinder und restumbaubegutachtung :grin: da kamen nur doofe sprüche von dem, wegen halber harley, kurzes fahrgestell, zu schmal, etc.....
aber seine kumpels fanden eLSe besser :tongue: vorallem alles handselfmade und nicht vom laden geholt (auch wenn ein anderer vorher umgebaut hat an meiner eLSe)
hab mich köstlich amüsiert :grin:


dLzG Berti :cool:

BenniGun
31.01.2009, 19:14
nee is auch nich mein Ding
wenn ne HD, dann ne alte Shovel oder Knuckle

osredo
31.01.2009, 20:32
warum testreiten wenn sie mir nicht gefällt:thinking:


naja, vielleicht fährt sie sich ja absolut göttlich, wer weiß...
vielleicht rollt man damit über die landstraße und merkt plötzlich, dass man alles falsch gemacht hat vorher, dass das wahre motorrad einem noch nie unterm arsch gesessen hat, dass man all die langen jahre seines lebens etwas vermißt hat ohne es zu merken und nun plötzlich, fällt es einem wie schuppen aus den haaren:
eine Iron oder keine :tongue::tongue:

vielleicht fällt und schmilzt das ganze plastik bei 140 sachen einfach ab wegen der vibration und dem fahrtwind, vielleicht taucht dann eine versteckte schönheit darunter auf und eine neue generation von motorrädern erobert die welt und dieses forum... :cool:

:wink:

als ich mit meiner Kirsche auf den HarleyDays in Hamburch war letzten Sommer hat die auch mehr Aufmerksamkeit gekriegt als die Harleys um mich rum (war für viele aber eben auch eine Erfrischung fürs Auge "endlich mal was anderes als Harley" und eben so isses ja auch, an ner Harley is heute nichts besonderes dran, wobei ich so ne Knucklehead auch irgendwann restaurieren werde, das is noch was anderes, einfach weils n Klassiker is und das Plastik fehlt)

Heiko

blue-thumper
01.02.2009, 00:36
naja, vielleicht fährt sie sich ja absolut göttlich, wer weiß...
vielleicht rollt man damit über die landstraße und merkt plötzlich, dass man alles falsch gemacht hat vorher, dass das wahre motorrad einem noch nie unterm arsch gesessen hat, dass man all die langen jahre seines lebens etwas vermißt hat ohne es zu merken und nun plötzlich, fällt es einem wie schuppen aus den haaren:


das erzählst du jetzt einem der verschiedene schnelle motorräder gefahren ist, ls650 gespann fährt, dann 175er DKW und sich jetzt auch noch eine schwalbe gekauft hat :grin:

HJW
01.02.2009, 00:42
das erzählst du jetzt einem der verschiedene schnelle motorräder gefahren ist, ls650 gespann fährt, dann 175er DKW und sich jetzt auch noch eine schwalbe gekauft hat

Das ist ja Hubraummässig ein Abstieg.:wink::yeah::yeah:
Gruss Heiko!
(Bin mal gespannt was nach der Schwalbe kommt, vielleicht Fahrrad?)

lucy
01.02.2009, 00:53
(Bin mal gespannt was nach der Schwalbe kommt, vielleicht Fahrrad?) das was mir spontan eingefallen ist, schreib ich lieber nicht :lipsrsealed: :lipsrsealed:

Kradler
01.02.2009, 01:12
Tretroller?? :yeah:

blue-thumper
01.02.2009, 01:34
was als nächstes kommt ist ganz klar und beschlossen.

Kradler
01.02.2009, 01:50
Wunderschön!!!

Hätt ich auch gern. ( ohne Beiwagen)

LotuS
01.02.2009, 01:54
Das wäre doch mal was :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=5Fqpp-IAXF0&eurl=http://www.goolive.de/forumtopic83600,1.html

Kradler
01.02.2009, 02:23
was als nächstes kommt ist ganz klar und beschlossen.

Mußt Du aber auch den passenden Mantel Haben !!!

osredo
01.02.2009, 13:05
hachjaa, das is n schönes teil...
wobei ich dem brösel seine regina 400 noch am geilsten find :smiley:

Chris_Cross
01.02.2009, 13:24
Mußt Du aber auch den passenden Mantel Haben !!!

Mit dem Frack auf ner Maschine?? Hoffentlich isser Sitzengeblieben!
Sag nur Offener Beltdrive und Schlagjeans bei H-D! :grin: Gruss Chris

Peet
01.02.2009, 13:38
Nö, kein Ape, lieber nen Dragbar. Und Miniblinker. Und Vorverlegte.

Gruß, Daniel


Miniblinker ist schlecht, denn das Rücklicht ist in den Blinkern integriert.

Oder man muß auch ein Rücklicht anbauen.

Ansonsten finde ich die Nighster Sporty geil, die gibt es auch in matt olive:cool::tongue::yeah:

Gruß Peet

fiedlerchen
01.02.2009, 23:07
das was mir spontan eingefallen ist, schreib ich lieber nicht :lipsrsealed: :lipsrsealed:

Was denn Lucy? AOK-Shopper oder so? :huh::wink:

lucy
01.02.2009, 23:22
AOK-Shopper oder so? nennt ihr das so ???

die farbe würde auch passen :aetsch:

fiedlerchen
01.02.2009, 23:35
das was mir spontan eingefallen ist, schreib ich lieber nicht :lipsrsealed: :lipsrsealed:

Ja nennen wir so - ich jedenfalls und da haste ja so ein richtiges Schmuckstück für unsere beiden Turteltäubchen gefunden, sogar mit Beiwagen für Edeltraud. :aetsch::wink:

blue-thumper
02.02.2009, 01:46
nennt ihr das so ???

die farbe würde auch passen :aetsch:

ja der kann schneller kommen als einem lieb ist.

fiedlerchen
02.02.2009, 02:13
Na Blue, das wollen wir natürlich nicht hoffen, soll alles beim Spaß bleiben... bin mal gespannt wann Du mich mit Deiner Schwalbe begleitest. :heilig::wink:

blue-thumper
02.02.2009, 02:25
Na Blue, das wollen wir natürlich nicht hoffen, soll alles beim Spaß bleiben... bin mal gespannt wann Du mich mit Deiner Schwalbe begleitest. :heilig::wink:

ich glaube da muß ich dich enttäuschen:no:

mit der schwalbe werde ich nicht die welt bereisen sondern als reines nutzkrad verwenden bei übelstem wetter, dafür ist sie ideal.:grin:

martin
02.02.2009, 10:23
Hi,
mein Kumpel fährt auch ne Harley, Bj. ca. 46. Total geiles Aussehen.
Ich hab ihm vorgeschlagen, mal ne kleine Tour zu machen.:heilig:
Er meinte (ist echt ein netter Kerl), es ist nicht möglich, weiter als 20 km mit dem Ding zu fahren, da ihm sonst so dermasen der Arsch:no:...pardon das Hinterteil wehtut, dass er nicht mehr in die Wirtschaft auf ein Bier sitzen kann.

Und das Ding ist ca. 30 tsd euro wert:search::a030:

Da bin ich doch auf meine ls stolz, sie macht spass und sieht toll aus...:wink:

Grüße
Martin

Chris_Cross
02.02.2009, 16:06
Hi,
mein Kumpel fährt auch ne Harley, Bj. ca. 46. Total geiles Aussehen.
Ich hab ihm vorgeschlagen, mal ne kleine Tour zu machen.:heilig:
Er meinte (ist echt ein netter Kerl), es ist nicht möglich, weiter als 20 km mit dem Ding zu fahren, da ihm sonst so dermasen der Arsch:no:...pardon das Hinterteil wehtut, dass er nicht mehr in die Wirtschaft auf ein Bier sitzen kann.

Und das Ding ist ca. 30 tsd euro wert:search::a030:

Da bin ich doch auf meine ls stolz, sie macht spass und sieht toll aus...:wink:

Grüße
Martin


ja 1946 hatt man auch noch andere Vorstellungen von Comfort!!!!!!
Versteh trotzdem deinen Ko..smiley nicht! Gruss Chris

Attur
03.02.2009, 05:02
Mit dem Frack auf ner Maschine?? Hoffentlich isser Sitzengeblieben!
Sag nur Offener Beltdrive und Schlagjeans bei H-D! :grin: Gruss Chris
Keine Gefahr bei 'ner Horex; hat 'n geschlossenen Kettenkasten ( siehe oben ). :wink: Er muß nur aufpassen das im die Rockschöße nicht ins Hinterrad geraten, aber dafür macht man ja auch die Schlaufen um die Beine bei so 'nem Frack. :shocked::rolleyes:

Gruß Attur

martin
03.02.2009, 10:38
Hi Chris,
ja, ja, werde noch üben müssen mit den lieben smileys, dass jeder es versteht, was man sagen will:heilig:

Ich meinte nur, für eine so teure maschine, ist es eigentlich schade und auch ein bisschen zum :a030: (:aetsch:jetzt hammern wieder), dass man damit nur zum Kaffeetrinken fahren kann.
Soweit ich weiss, ging es hier in diesem Threat um HD.

Grüssle
Martin

Chris_Cross
23.03.2009, 18:45
So um das Thema aufzufrischen, war heut in Erfurt und hab das Teil mal selbst aus der Nähe begutachtet,Probegesessenund nee Einladung für den 04.04.09 zur Probefahrt erhalten:wink:! Die schaut von der ganzen Sporty-Reihe mal abgesehen von der nightster am geilsten Aus!! Die Silhouette ist sowas von schmal..... da passt in mein Elschen bald 2x nebeneinander rein. Die Optik ist megageil sowohl in Mattschwarz als auch in Grau-Metallic! Der Lenker isn Bissi schmal, so ca. 70-75 cm und die Rasten halt wie der Name sagt .....Sporty:wink: Schau mer mal was am 04.04. rauskommt,Hauptsache das Wetter passt halbwegs... Die Daten sind jedenfalls nicht all zu schlecht.... zwar nur 54 Ps aber dafür 78 NM bei 3750 Rpm. Gruss Chris

werner
24.03.2009, 18:42
HI,

das Horex Gespann ist klasse!
Da ich jetzt Nachwuchs habe liebäugel ich die nächsten 2 Jahre auch
mit einem Gespann als Zweit-Moppet. Sonntag Nachmittag Frau hinten
drauf, die Kleine in den Beiwagen, und ab in die Sonne.

Bisher dachte ich mehr an eine alte BWM mit Beiwagen, mal sehen
was mir mal so über den Weg läuft.

byebye
werner

werner
24.03.2009, 18:46
Noch was, wenn schon ne neue HD, dann die hier:

http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/HarleyDavidson/2009/Softail_CrossBones_RHS_1280.jpg

byebye
werner

Eric71
24.03.2009, 18:58
springergabel! wie geil! aber das entenschwanz-heck gefällt mir nicht.

werner
24.03.2009, 18:59
> aber das entenschwanz-heck gefällt mir nicht.

dafür wurde die Flex erfunden! :cool:

byebye
werner

Chris_Cross
24.03.2009, 19:29
Der Ape passt auch nicht auf das teil. Da gehört was breites nach hinten gezogenes drauf. Hab die übrigens gestern auch gesehen und find die nicht so toll.Viel zu wuchtig! Jeder wie er will und kann und möchte usw. Nee Sporty ist nee Sporty, sagt ja schon der Name!!!:tongue: Gruss Chris

Stephan_S
24.03.2009, 19:56
Noch was, wenn schon ne neue HD, dann die hier:



Yes, das wäre auch ne HD für mich. Bissl Arbeit am Heck, aber sonst....

Übrigens: was ist eigentlich aus Billy geworden?????

Gruß
Stephan

spirit
24.03.2009, 21:12
Noch was, wenn schon ne neue HD, dann die hier:
byebye werner

Jo, die Cross Bones ist schon ein geiles Moped :rolleyes: :wink:

http://www.focus.de/auto/motorrad/fahrberichte/tid-11136/harley-davidson-cross-bones-cooler-als-ein-chopper_aid_318133.html

s_point
24.03.2009, 22:41
mir gefällt der ducktail-fender :smiley:
gsd sind geschmäcker verschieden :wink:

aber anderer lenker und andere fussrasten, ich mag diese plattformen net :blabla:
aber sonst n geiles teil


dLzG Berti :cool:

Attur
24.03.2009, 23:11
...ich mag diese plattformen net :blabla:
Dafür sind ja die Zubehörkrempelanbieter da. :grin::grin::grin::grin: