PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Forums



Drachentatoo
20.01.2009, 11:15
Frage habe zwei verschiedene Forum Arten.Zu Hause am Pc habe ich Vista ,da sehe ich weder die Galerie noch kann ich einige Bilder sehen.
Auf der Arbeit haben wir XP da sehe ich das,wie kann das sein. Liegt es am System oder mach ich was falsch.:cool:
Das habe ich hauch bei Nachrichten erstellen Smileys mal ja mal nein.
Habe versucht Kontakte zu anderen Ls Fahren zu bekommen im raum Hamburg und Umgebung ist scheinbar auch nicht möglich.
Gruß
Drachentatoo

blue-thumper
20.01.2009, 13:42
welchen browser benutzt du?

Drachentatoo
20.01.2009, 18:28
Hallo zuhause benutze ich Mozillo Firefox und in der Firma weiß ich es nicht,bin aber grade am PC meiner Tochter und habe festgestellt das ich auf meinem Pc auch nicht auf Temen Antworten kann.
Gruß Drachentatoo:cry:

bozzer
20.01.2009, 18:38
Habe den Firefox und den IE6. Keinerlei Probleme.
Fritz

Drachentatoo
20.01.2009, 19:15
Soweit ich erkennen kann ist das 2.0.o.2.o :shocked:
Firefox ist das.
Drachentatoo

Bibib
20.01.2009, 20:34
http://www.mozilla-europe.org/de/
lad dir doch erst mal einen neuen firefox runter. :wink:

mfg
bibib

Drachentatoo
20.01.2009, 21:18
Habe ich gemacht geht aber auch nicht.
Bin dann auf die Idee gekommen denn IE zu insterlieren:rolleyes:und darüber ins Netz zu gehen,und siehe da es funksioniert:cheesy:
Vielen Dank für die Tips Drachentatoo

Bibib
20.01.2009, 21:23
hi :rolleyes: viele wege führen nach rom. :wink:

mfg
bibib

s_point
20.01.2009, 21:31
hi :rolleyes: viele wege führen nach rom. :wink:

mfg
bibib


:grin::grin:

und auch ins forum hier :grin:


dLzG Berti :cool:

Shake
21.01.2009, 14:24
Frage habe zwei verschiedene Forum Arten.Zu Hause am Pc habe ich Vista ,da sehe ich weder die Galerie noch kann ich einige Bilder sehen.
Auf der Arbeit haben wir XP da sehe ich das,wie kann das sein. Liegt es am System oder mach ich was falsch.:cool:
Das habe ich hauch bei Nachrichten erstellen Smileys mal ja mal nein.
Habe versucht Kontakte zu anderen Ls Fahren zu bekommen im raum Hamburg und Umgebung ist scheinbar auch nicht möglich.
Gruß
Drachentatoo

Doch doch... aber die Norddeutschen sind noch steifgefrohren... bis die Finger sich dann wieder auf Befehl bewegen... dauert manchmal ein paar Tage. Gerade im Winter eben. Du hast Post! :grin:

else
22.01.2009, 21:40
Einfach bei Firefox bei diesem Forum mit rechts klicken, unten auf no Script und www.ls650.eu erlauben.
Dann müßte es gehen.
Ist die allgemeine Sicherheits Funktion von Firefox.
Mußt Du bei allen Seiten einstellen, wo du Probleme hast.

Gruß Rene

Golem
24.01.2009, 03:11
Vorher sollte man aber auch das NoScript-Plugin installieren, ansonsten gibt es nämlich diesen Eintrag nicht :wink: