PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau Kettenspanner TBKS4



Vany
18.01.2009, 23:04
Hallo

Ich möchte meinen Kettenspaner einbauen die Anleitung dazu habe ich nur habe ich etwas sorge das ich etwas falsch machen könnte worauf muss ich denn auf jeden fall achten damit ich später keinen neuen motor brauche.

und was muss ich beim ausbau der kupplung beachten wenn ich das richtig sehe muss ich ja nur vier schrauben lösen und die komplette kupplung abziehen oder kann mir die auch in ihre einzelteile zerfallem ???

Danke

Gerhard
18.01.2009, 23:33
Hi,
hast du nen Handbuch?

Gruss
Gerhard

blue-thumper
19.01.2009, 02:42
ruf mich doch einfach an ich erkläre dir was du beachten mußt.

Vany
24.01.2009, 23:10
So Kupplung raus TBKS4 rein Kupplung rein neue Dichtung rein.
Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht. Also Schalten kann ich. Muss jetzt nur noch den Auspuff drunterbauen.

Nur die Zeit die ich gebraucht habe ist weit über den 1-2 Stunden habe 4 Stunden gebraucht war aber auch sehr vorsichtig das nichts kaputt geht.

Hoffe der Auspuff geht jetzt wieder gut drunter dann Öl drauf und ich HOFFE dann geht alles gut.

Vany
29.01.2009, 09:03
Sie läuft seid gestern :-)

Musste zwar die Kupplung noch zwei mal ausbauen weil sie nicht richtig trennte aber irgendwie ging es dann aufeinmal doch.

Jetzt muss ich nur den Kupplungsdeckel noch wieder dicht bekommen.Neue Dichtung habe ich. Hat wer einen Tip ???