PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klackern im motor Hilfe???



the tank
18.01.2009, 21:43
moin hab ne else und die klackert im motor nehm ich an. also je nach drehzahl. mehr drehzahl = mehr klackern was kann das sein ventile hab ich eingestellt nich das das der steuerkettenspanner is das würd mir dann ja ma sorgen machen:undecided: oder is das normal

WES-AP10
18.01.2009, 21:51
Das ist so als würde ich meinen Hausarzt anrufen, in den Hörer husten und fragen: "Herr Doktor, was habe ich?"

Mein Rat: Besorge dir eine neue Kupplungsdeckeldichtung und schau nach.

Ist nicht böse gemeint:wink:, aber in die Glaskugel schauen können wir auch nicht. Außerdem hören wir hier nix. Können also nur spekulieren.

Wieviele kms hat deine eLSe denn mit dieser Steuerkette schon abgerissen?

Gruß
Dennis

Chris_Cross
18.01.2009, 21:59
moin hab ne else und die klackert im motor nehm ich an. also je nach drehzahl. mehr drehzahl = mehr klackern was kann das sein ventile hab ich eingestellt nich das das der steuerkettenspanner is das würd mir dann ja ma sorgen machen:undecided: oder is das normal

Steuerkette klackert nicht, soweit ich das weis ist das mehr so ein rasseln bis dann gar nix mehr geht! Hast du die Ventile auf dem Richtigem Totpunkt eingestellt bzw. wie klang der Ofen vorher? Hab auch mal 5x hintereinander Ventile auf 0,10 eingestellt und dacht ich hab nen Schiffsdiesel! War der falsche Totpunkt! Ansonsten wende dich bitte an den BT der hilft dir weiter. Der WES hats schon gesagt, Ferndiagnosen aufzustellen is immer nee Sache für sich! Gruss Chris

blue-thumper
19.01.2009, 02:35
einfach mich anrufen, handy an den motor halten und ich sag dir wo das klackern herkommt.

Boriz
19.01.2009, 11:59
einfach mich anrufen, handy an den motor halten und ich sag dir wo das klackern herkommt.

Du könntest ja MP3 Files online stellen, am besten gleich mit Diagnose und Preis :grin:

blue-thumper
19.01.2009, 13:01
Du könntest ja MP3 Files online stellen, am besten gleich mit Diagnose und Preis :grin:

wieso ich, ich hab ja kein klappermotor.:cool:

Chris_Cross
19.01.2009, 17:54
wieso ich, ich hab ja kein klappermotor.:cool:

Irgendwann im nächsten Jahrtausend ist dein Big-Block auch mal fällig !!:grin::grin::grin: Gruss Chris

blue-thumper
19.01.2009, 18:08
Irgendwann im nächsten Jahrtausend ist dein Big-Block auch mal fällig !!:grin::grin::grin: Gruss Chris

das darf er dann auch nach der kilometerleistung. ich hoffe das ich 2009 noch die 200 000 km voll bekomme.

DirtySanchez
19.01.2009, 23:11
bei der Zahl wird einem gar schwündelig :grin::grin::grin:

Bibib
20.01.2009, 19:51
bei der Zahl wird einem gar schwündelig :grin::grin::grin:

ja mir auch, aber nur vor lauter vorfreude, denn da kann ich noch viel fahren. :grin::grin::grin:

mfg
bibib

the tank
21.01.2009, 20:11
gut danke wenn ich se wida raushole werd ich denne ma durchklingeln