PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDI-Einheit



bozzer
16.01.2009, 10:50
Hab da mal ne Frage?
Kann günstig eine CDI für meine Else bekommen. Meine Else ist Bauj.1997.
Auf irgendetwas muß ich doch achten,oder? Hat das mit den "Anschlüßen zu tun? Oder erkenne ich es daran,ob die passt,anhand der "Nummern" die auf der Einheit steht?
Gruß Fritz:undecided:

blue-thumper
16.01.2009, 13:22
ich verstehe nicht warum du diese sachen hortest.
ein regler oder die CDI gehen nur ganz selten kaputt. ich habe das ganze lager voll mit diesen teilen und noch nie eine davon gebraucht.

die 97er CDI hat zwei anschlüsse die vor 96 nur einer.

bozzer
16.01.2009, 14:16
Hast ja Recht-Norbert!
Es ist,so glaube ich nur die reine Unwissenheit von mir. Möchte doch alles richtig machen! Und für teure Teile, habe ich einfach nicht momentan die finanziellen Mittel. Daher dachte ich:schaff dich für wenig oder ganz wenig Euros einen kleinen Vorrat an. Und natürlich,so wie ich bin: immer am falschen Ende! War schon immer so! Also lasse ich das mit der CDI-Einheit.
Danke Für den Tip!! Und wenn noch was ist,so frag ich einfach so "blöd" in die Forumsrunde(hoffe Ihr seid nicht böse)
Danke sagt Fritz:smiley:

Chris_Cross
17.01.2009, 00:20
Fritz , mer hams doch schon ohm gesacht!!!! Es geht sowieso grundsätzlich das kaput was man nicht bei der Hand hat. Lass den Scheiss und Spar die Kohle für was sinnvolles!:grin: Gruss Chris

bozzer
17.01.2009, 08:30
Recht haste!! Werd mich am Riemen reißen!!!

Norbert:CDI war bis 94! Hätte wieder voll in die SCH... gegriffen!
DANKE
Fritz:smiley:

robbierock
18.01.2009, 12:51
Recht haste!! Werd mich am Riemen reißen!!!

Fritz:smiley:

Aber nicht zu fest! :wink:

Appropos, einen Ersatzriemen zu haben, ist vielleicht kein Fehler (Auf weiten Touren)

gruß robbierock

bozzer
18.01.2009, 12:54
Wem sagst Du das!! suche wie ein "Irrer" nach einem Ersatzriemen!! Aber bei den Preisen kann ich nicht mithalten!
Fritz:cry: