PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was da denn passiert??



Hanswurst
12.01.2009, 23:13
ich weiß nicht ob es schonmal angsprochen wurde aber kann mir mal wer sagen was dieser nette herr mit seiner tüte gemacht hat die klingt ja mal geil!1:cool:
http://de.youtube.com/watch?v=8z3gFY8NXVY&feature=related

achja ne harley tüte mit tüv also e zeichen kommt auch an der else durch oder irre ich Thx:cheesy:

IN22
13.01.2009, 00:37
Also ich würde mal sagen er hat die orginal Tüte ausgeräumt:grin:
Da feuen sich die Grau-Blauen:grin:

Gruß Ingo

Biker-Ru
13.01.2009, 11:21
Das ist ein KLANG http://de.youtube.com/watch?v=UNgXjyy36aY&feature=related

carsten1973
13.01.2009, 12:00
Klar heiler Klang wenn man ausräumt oder gleich ein leeres Rohr nimmt, wenn da die Herren von der Rennleitung mit den Flensburger Treuepunkten nicht wären.....

Golem
13.01.2009, 22:56
Leeres Rohr klingt besch.... Probier mal Turnout, ist auch ein leeres Rohr und einfach nur laut.

trucker1
14.01.2009, 18:33
Leeres Rohr klingt besch.... Probier mal Turnout, ist auch ein leeres Rohr und einfach nur laut.

neeeeee, klingt affengeil, wenn man den turnout selbst etwas dämmt. ich hab dass mit einem küchensieb aus edelstahl, zur rolle zusammen gekloppt, rein damit, und mit einem rundmeisel wieder etwas aufgepresst, damit nix rappelt, wunderbar hinbekommen. klingt einfach nur geil, und man kann damit sogar mit zahmen drehzahlen an den blauen vorbei fahren. na klar, wenn du richtig am hahn drehst, sollte möglichst kein auto der trachtentruppe neben dir sein :grin::grin::grin:. frag mal ballbreaker, der hat ihn gehört :grin::wink:


trucker1

the tank
21.01.2009, 20:40
klingt fast wie meine da is enfach ma von vorne bis hinten ne stange durch den endtopf durchgefallen :grin:

mit den cops hat ich aber deswegen noch keine probleme nur mit den älteren nachbarn die sind dann immer am meckern aber ich vedrsteh die nicht:tongue: weiß net woran das liegt :wink:

nur ein einfaches Rohr kann ich auch nicht empfelen hatte ma die sidepipe von einem fachhandel dranne und da machte das wegen dem lärm scho kein spass mehr

Baggi
22.01.2009, 19:35
So, getz ma ich:


Aaaaalso, die Raask-Tüte is ma ganz nett, hatten glaube ich auch die Finnen letztes Jahr anne Böcke.
Watt mich aber daran stört, is dat die einfach zu hoch klingt, weil sie keinen Resonanzkörper hat.

Ich bleib also dabei: Silvertail ohne Innereien, dat passt.

Und @trucker1: tut mir leid, ich hab Deinen Auspuff nicht gehört. Kann aber daran liegen, dass mein Bock grad lief, dann hör ich gaaaaar nix mehr.:grin:

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

P.S.: Auf der Anreise nach FB08 bin ich zweimal an der Race-Controle vorbeigefahren. Hahn zugelassen und keiner hat watt gesacht. DenNis und derTin waren dabei. Wäre halt nur doof gewesen, wenn ich hätte Gas geben müssen. Aber ab einem gewissen Punkt des Umbaus sagen die Grünen dann auch nur noch BOOOaaah wie geil.
:grin::grin::grin:

HJW
22.01.2009, 19:42
Ein BSM klingt in etwa so:
http://www.myvideo.de/watch/3286505/BSM_Sound_an_der_LS650_Savage
Ist aber schon 2 Jahre her. Jetzt ist er noch etwas lauter.
Gruss Heiko!