PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterfest oder nicht?



Bibib
09.01.2009, 22:30
Wie wetterfest seit ihr?
Fahren ihr nur bei Sonnenschein Motorrad oder auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist?

mfg
Bibib :wink:

s_point
09.01.2009, 22:34
Fahre zur Zeit nicht, Möppi ist total zerlegt

sonst setz ich mich bei jedem Wetter drauf, ausser Schnee

mit guten Klamotten kein problem

dLzG Berti :cool:

Billy
10.01.2009, 02:16
Wie wetterfest seit ihr?
Fahren ihr nur bei Sonnenschein Motorrad oder auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist?

mfg
Bibib :wink:
sowas kann doch nur ein " schönwetterfahrer " fragen :grin::grin:

Der einsame Reiter
10.01.2009, 02:59
Ich fahr nur bei schlechtem Wetter, den Eindruck hatte ich jedenfalls dieses Jahr.
Ich bin schon so einige Winter durchgefahren weil ich meistens kein Auto habe wenn ich ein Motorrad habe. Oder meine Frau ist es gefahren.
Bei richtig Schei... Wetter vermeide ich natürlich unnötige Fahrten.
Leider muss ich zugeben dass mit steigendem Alter die zahl vermeidbarer Fahrten zunimmt.

Chris

Boriz
10.01.2009, 10:09
Zu 125er Zeiten habe ich noch den Kickstarter aus dem Schnee ausgegraben um die Mühle anzubringen, dar war ich wirklich das ganze Jahr mit dem Motorrad unterwegs. Mit nur 2 Unfällen, und beide mal war die Haftung meiner Schuhe zu klein (im Stand ausgerutscht :tongue:)
Der LS tu ich das aber nicht mehr an, sobald Schnee und vorallem Salz kommt wird sie eingemottet.
Und da ich nicht gerne nass in die Schule fahre habe ich noch einen Roller mit Decke für über die Beine und eine Scheibe die grösser ist als ich. Perfekt :grin:
Und die LS kriegt dann auch nicht mehr soviele Kurzstreckenkilometer ab.

Nur schade gibts für meinen Roller keine Winterreifen, scheiss Dimension :angry:

Winterlicher Gruss
Laurent

Bibib
10.01.2009, 10:33
sowas kann doch nur ein " schönwetterfahrer " fragen :grin::grin:


:grin: falsch ich fahre auch wenn schnee liegt und das fast täglich, aber nicht mit der else. :wink:

mfg
bibib

tito
10.01.2009, 16:54
ich fahre immer trocken los ;-)

robbierock
10.01.2009, 18:16
Eigentlich müsste es noch die Antwortmöglichkeit geben:

"Ich fahre Motorrad" Man kann sich das Wetter eben nicht immer aussuchen, ich bin auch schon mal nass losgefahren weil es nicht anders ging.
(eine Woche Camping im Dauerregen, die Klamotten nicht mehr trocken bekommen, lecker)

Wer weiß ob die Eisheiligen sich auf dem Pfalztreffen-2009, schon verflüchtigt haben? :huh: :grin:

Da wird sich wohl die Spreu vom Weizen trennen, klicken ist leicht. :smiley:

gruß robbierock

lucy
10.01.2009, 18:29
Wer weiß ob die Eisheiligen sich auf dem Pfalztreffen-2009, schon verflüchtigt haben? :huh: :grin:

Da wird sich wohl die Spreu vom Weizen trennen, klicken ist leicht. :smiley:

gruß robbierock

jooooo:sad: wärmflasche kommt auf alle fälle ins gepäck, denn die
nächte können da noch seeeehr küüüühl sein :grin: :grin:

johnny13
10.01.2009, 20:37
Ich fahr eigentlich immer, im moment Vespa oder Puch da die Suzi zerlegt is.

black venom
28.10.2009, 19:20
ich fahre immer ! ausser wenns eis regnet !! :grin:

Opalien
28.10.2009, 19:48
Noch Fragen?

Hans Wurst mit Tüten und meinereiner

der Lurch kann auch schwimmen!:yeah: