PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfalzparty 2009



blue-thumper
09.01.2009, 02:31
http://www.ls650.eu/Fotos/Logo.jpg



Einladung zur Pfalzparty 2009


vom 22. Mai bis 24. Mai 2009


Diese Einladung geht an alle Forenmitglieder, Freunde und Bekannte.


--------------------------------------------------------------------------


Programm Freitag


Anreise ab 10.00 Uhr


Das Thema am Freitag ist ein Pfälzer Abend, Abendessen Pfälzer Gerichte Saumagen mit Sauerkraut und Brot, Leberknödel mit Sauerkraut und Brot oder Pfälzer Platte, ein Leberknödel, ein Stück Saumagen und eine Bratwurst mit Sauerkraut und Brot. Für Kinder gibt es extra kleine Portionen.


Musik aus der Dose


--------------------------------------------------------------------------


Programm Samstag


Morgens ab 8.00 Uhr Frühstück


Mittagessen um 12.00 Uhr, Gulaschsuppe, Bockwurst mit Brot.


Ausfahrt um 13.00 Uhr max. 2 Stunden, die Strecke wird noch bekannt gegeben.


Um 18.00 Uhr Pokalverleihung für weiteste Anfahrt Damen und Herren.


Um 19.00 Uhr Abendessen, Bratwurst oder Steacks.


Um 20.00 Uhr Liveauftritt von Dave Gypsy
http://gypsydave.co.uk/


--------------------------------------------------------------------------


Sonntag


Frühstück ab 8.00 Uhr


Abreise


--------------------------------------------------------------------------





Diese Party findet in Landstuhl statt. Grillhütte Zillertal mit Küche, Toilette Damen und Herren sowie Duschen.


800 qm Zeltplatz und jede Menge Platz für Motorräder, Wohnmobile usw.




Infos http://www.westpfalz-journal.de/Seiten/300_Freizeit/Grillhuette_Landstuhl/veranstalten_sie_doch.htm




Eine direkte Wegbeschreibung sowie zusätzliche Möglichkeit zur Übernachtung in der nahen Umgebung für Nichtcamper folgt.





--------------------------------------------------------------------------


Der erste Tread Pfalztreffen 2009 http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=7857 galt nur dazu um herauszufinden ob überhaupt Nachfrage besteht, dieser Tread ist die offizielle Einladung.


Das ganze Vorhaben ist ein heißes Eisen deshalb ein paar wichtige Dinge. Als erstes, uns ist es nicht möglich große Vorbereitungen am Platz zu treffen da wir den Grillplatz erst am Freitagmorgen den 22. Mai betreten dürfen, also muß alles ganz genau geplant werden.


Am Freitag wird ein Kühlwagen mit Getränken angeliefert damit das Bier auch immer schön kalt ist. Wir besorgen selbst einen Imbisswagen für die Essenzubereitung und Ausgabe damit immer für warmes Essen gesorgt ist.


Ein weiteres Problem ist die Planung der Einkäufe da wir nicht genau wissen wieviele Leute kommen. Das ganze ist eine sehr große finanzielle Angelegenheit (Platzmiete, Kaution, Essen usw.) und darum sind wir auf zuverlässige Zusagen angewiesen, Getränke können wir zurückgeben, Essen nicht. Darum gibt es jetzt eine Umfrage wo sich jeder eintragen kann der Lust darauf hat zu kommen. Jeder der nicht genau weiß ob er kommen kann oder nicht sollte sich nicht eintragen, auch diejenigen die bei evtl. Regen nicht fahren auch nicht. Natürlich kann trotz Zusage immer etwas dazwischen kommen das ist klar und auch nicht weiter schlimm. Die ungefähre Anzahl der Besucher ist deshalb wichtig weil wir das Essen für Freitagabend in etwa vorbestellen müßen und warm geliefert bekommen, und ich habe keine Lust mein Leben lang Leberknödel zu essen. :grin: Bei der Vorbestellung geht es nicht um ein paar Portionen aber zumindest etwa müßen wir das absehen können.


Zusagen bitte bis spätestens 10. Mai abgeben, für diejenigen die jetzt noch nicht wissen ob es klappt. Wer schon bescheid weiß sollte sich natürlich jetzt schon eintragen denn wenn am 10. Mai niemand oder nur wenige in der Liste stehen blasen wir das ganze natürlich ab.


Da Fragen aufgetaucht sind was mitzubringen ist und wie das finanziert wird, hier die Antwort.


Mitbringen muß jeder nur Hunger, Durst, gute laune und ein paar Euros. Finanziert wird alles über Getränke und Essenpreise aber zu humanen Preisen.



--------------------------------------------------------------------------

trucker1
09.01.2009, 16:51
und wenns sch..... vom himmel regnet, der termin ist fest eingeplant.:wink:

trucker1

dragonheart
09.01.2009, 18:35
Hier haben 2 Leute Durst!

Gib Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst!

Mara

scapula
09.01.2009, 23:06
Peet und SCA sind dabei !

Lg SCA :wink:

Heide
10.01.2009, 14:55
...hiermit melde ich mich an. :smiley:
132 mal slopen, dann is Abfahrt zur Pfalzparty 2009.
Und Hauptsache ist, es regnet nicht DURCH!

Zitat von Blue-Thumper
...und ich habe keine Lust mein Leben lang Leberknödel zu essen. :grin: ...

in diesem Falle wäre ich bereit, mich daran zu beteiligen. :tongue: :grin:

Gruß Heide

torsti
10.01.2009, 15:06
ich komme auch,
mal eine kleine Frage gibt es bier aus sachsen?:grin::grin:
da braucht mann nicht so viel aufs tö:grin::grin::grin::grin:

blue-thumper
10.01.2009, 15:32
ich komme auch,
mal eine kleine Frage gibt es bier aus sachsen?:grin::grin:
da braucht mann nicht so viel aufs tö:grin::grin::grin::grin:


Ja, echt sächsisches Bitburger:grin:

sowie NRW-Bit
Belgisches Bit
Hessen Bit
Saarländisches Bit
Schleswig Bit
Schwaben Bit
Bayern Bit

und bitte ein Bit

torsti
10.01.2009, 16:23
Ja Ja das ist doch supi gut:grin::grin:
und was ist mit Ur-Kostitzer Bit:shocked:

Tigerlady
10.01.2009, 17:57
WIR
Der Jochen und ich,sind auf jeden Fall dabei,hab ja extra Urlaub beantragt, und genehmigt bekommen:wink::wink::wink:
dat gabi

WES-AP10
10.01.2009, 18:50
Ich lass mir das auch nicht entgehen! :smiley:

Gruß
Dennis

robbierock
10.01.2009, 19:11
Na, hoffentlich kann ich mich da auch verständigen, bei uns heißt Landstuhl nämlich Acker. :grin:

gruß robbierock

bozzer
10.01.2009, 19:30
Wenns klappt!! Meine Frau hat auch Urlaub beantragt,sieht bis jetzt gut aus.Dann sind wir auch dabei!!! Und vergesst die Wegbeschreibung nicht!!! Sonst lande ich/wir zu 100% im Phantasialand in /bei Kölle.
Fritz:wink:

4711ev
10.01.2009, 23:04
Urlaub ist eingetragen, wenn kein Motorschaden oder sonstiges dazwischen kommt - bin ich dabei. :smiley:

blue-thumper
11.01.2009, 03:25
Na, hoffentlich kann ich mich da auch verständigen, bei uns heißt Landstuhl nämlich Acker. :grin:

gruß robbierock

na wo kommst denn du her?

DirtySanchez
11.01.2009, 08:15
falls irgendjemand im Phantasialand strandet werd ich ihn schon aufsammeln. Mach dir keine Sorgen Bozzer :wink:

Pele
11.01.2009, 08:36
Wenns klappt!! Meine Frau hat auch Urlaub beantragt,sieht bis jetzt gut aus.
Fritz:wink:

He Fritz, meinst du anschliessend sieht sie nicht mehr gut aus? :grin:

fiedlerchen
11.01.2009, 13:48
He Fritz, meinst du anschliessend sieht sie nicht mehr gut aus? :grin:


:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Sorry Norbert, aber den mußte ich mal lassen. Sonst melde ich mich ja nicht mit so unsinnigen Kommentaren in Threads, wo es wirklich nicht hingehört, aber der war zu gut. War ja förmlich eine Einladung...Fritz nicht's für ungut, bin überzeugt - Du nimmst es nicht übel. :wink:

blue-thumper
11.01.2009, 13:51
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: Sorry Norbert, aber den mußte ich mal lassen. Sonst melde ich mich ja nicht mit so unsinnigen Kommentaren in Threads, wo es wirklich nicht hingehört, aber der war zu gut. War ja förmlich eine Einladung...Fritz nicht's für ungut, bin überzeugt - Du nimmst es nicht übel. :wink:

nein jean im gegenteil, solche sachen liebe ich.:grin::grin::grin:

blue-thumper
11.01.2009, 14:09
Na, hoffentlich kann ich mich da auch verständigen, bei uns heißt Landstuhl nämlich Acker. :grin:


na zum glück findet das treffen nicht in ramstein statt:grin:

bozzer
11.01.2009, 15:36
An ALLe
Will mal so sagen: Meine Holde "ist wie ein Stern in meiner Nudelsuppe"!!! Hoffe,daß bleibt unter uns!!!! Sind 30 Jahre verheiratet! Sonst noch ne Frage??
Fritz:wink::grin::grin::grin:

bremer
11.01.2009, 15:45
Ich trinke Bremer Bit!!
Und hiermit melde ich mich an.

blue-thumper
11.01.2009, 16:44
Ich trinke Bremer Bit!!
Und hiermit melde ich mich an.

schön:grin:

bitte oben in der umfrage eintragen, ich lese ja nicht sämtliche beiträge wer kommt oder wer nicht.:cheesy:

Ebi
11.01.2009, 21:42
Ich bin dabei - Wetter egal - bin auch mittags zeitig da fahre ja nur ne halbe Stunde mit Zigarettenpause:grin: - kann dann auch noch helfen

rudiwolfen
12.01.2009, 18:24
Hallo,
habe mich eingetragen und den Tankrucksack schon aufgeschnallt.
Bis dahin allen eine gute Zeit und
Gruß
Rudi

Jessi2506
12.01.2009, 19:31
:grin::grin::grin:...Na bei so einer Bit-Auswahl gibts doch bestimmt auch was feines für 2 Duisburger Mädels:grin::grin::grin:

Jens
13.01.2009, 22:08
Hi!!

Ich komme auch, allerdings erst am Samstag weil Freitag mein Söhnle Geburtstag hat.

Gruß

Jens

DirtySanchez
14.01.2009, 12:45
nimm ihn mit. Früh übt sich! :cheesy:

lucy
14.01.2009, 13:09
Ich wollte schon am Donnerstag anreisen (ist hier ein Feiertag) ....
aber wenn der Platz erst ab Freitag verfügbar ist ... :undecided: :undecided:
bei Anreise am Donnerstag, kann ich am Freitag dann auch helfen :cool:

Tigerlady
15.01.2009, 11:56
Hallo lucy
werden auch schon Donnerstag anreisen,mal sehen wo wir die Nacht verbringen,sind dann auch zum helfen da.Soviel ich weiß wahrscheinlich auch dat Sabinche und ihr Günni..Bei uns is auch Feiertag ( Vaterdach):wink::wink:

dat Gabi

Skoute
15.01.2009, 22:53
Hi Blue

Das Dreirad wird voll gepack und 3 mit guten Appetit sind aus Köln und Lüdenscheid dabei!

Freu mich riesig

Gruß Skoute

DirtySanchez
16.01.2009, 19:44
na da hab ich ja schon jemanden, an den ich mich dranhänge :wink: :cheesy:

Billy
17.01.2009, 00:58
Ja, echt sächsisches Bitburger:grin:

sowie NRW-Bit
Belgisches Bit
Hessen Bit
Saarländisches Bit
Schleswig Bit
Schwaben Bit
Bayern Bit

und bitte ein Bit

OK dann nehm ich ein Bayern-Bit........:grin:

bozzer
17.01.2009, 08:33
Hi Dirty
Nimm mich,da kommste immer an!! Nur nicht da,wo wir hinwollen!!
Fritz:grin::grin:

DirtySanchez
17.01.2009, 16:12
hrhr, von der Sorte seh ich immer einen, wenn ich innen Spiegel guck :grin::grin:

Gabi
25.01.2009, 12:09
Wir kommen auch zu zweit, wie war das noch mal mit der Übernachtung für Weicheier?!?

bozzer
25.01.2009, 12:23
Wird wohl noch bekannt gegeben!? Wir sind auch welche(Weicheier) Hab aber noch die Tel.Nr. 06371/83132 von Landstuhl? Bei Bedarf rufe ich da mal an. Hat aber noch ein bischen Zeit.
Gruß Fritz:smiley:

66er
25.01.2009, 13:15
Bin dabei.

LG

Stefan:smiley:

Sundowner
25.01.2009, 20:07
Ich komm auch:smiley:

MaF71
29.01.2009, 22:31
Ja, echt sächsisches Bitburger:grin:

sowie NRW-Bit
Belgisches Bit
Hessen Bit
Saarländisches Bit
Schleswig Bit
Schwaben Bit
Bayern Bit

und bitte ein Bit

In Köln wird Bitburger auch Eifel-Kölsch genannt :grin::grin::grin:

Gruß,
Martin.

Spike
01.02.2009, 19:52
Termin is notiert und fest eingeplant. Freue mich schon darauf:yeah:

bozzer
03.02.2009, 05:47
Bei uns wird es wohl noch bis April dauern,da meine Frau(will unbedingt mit)erst dann Bescheid bekommt,ob Urlaub genehmigt-oder nicht. Kann mich/uns erst dann eintragen!!! Möchte ja nicht zusagen,und dann nicht kommen!! Sowas giebet bei mir nicht! nein-nein.
Fritz:yeah:

divlji pas
03.02.2009, 09:10
Bei uns wird es wohl noch bis April dauern,da meine Frau(will unbedingt mit)erst dann Bescheid bekommt,ob Urlaub genehmigt-oder nicht. Kann mich/uns erst dann eintragen!!! Möchte ja nicht zusagen,und dann nicht kommen!! Sowas giebet bei mir nicht! nein-nein.
Fritz:yeah:


Mir geht es genau so, ich würde Dir gerne zusagen, ABER der Schichtplan kommt erst ende März und vor ab spicken ist nicht drin...... :a030:

Sven

Konsti
03.02.2009, 10:15
Moinsen,
also wenn ich es wirklich schaffen sollte zeitlich dann fahr ich gerne in die Pfalz, aber kanns nicht hundert pro sagen. Schaun mer mal.

carsten1973
03.02.2009, 11:37
Ich möchte auch kommen aber muss schauen was bis dahin beruflich ist Momentan etwas Achterbahn hoffe das sich daß fix einpendelt:sad:

Der einsame Reiter
03.02.2009, 11:41
Ich habs fest eingeplant. Meine Freundin hat auch Zeit.
Muss jetzt nur noch zusehen wie ich uns beide und Gepäck auflade.

Chris

coolklausi
03.02.2009, 18:28
tach auch, ich melde hiermit 2 Leute an.
ich bringe meinen jüngsten Sohn mit ( 27 ), damit der mal lernt im Freien zu übernachten.
Sein Moped hat allerdings 2 Zylinder - bah -

Ritchi
03.02.2009, 19:58
Also ich / wir hatten uns ja schon bei der
ersten Umfrage eingetragen.
Da wusste ich leider noch nichts von meinem
Glück Karten fürs AC/DC Open Air in Hockenheim
zu bekommen (ist am 22. ).
Dann gibt das wohl ein richtiges Männer WE
für mich und meinen Sohn.
Wir kommen dann ab Samstag egal bei welchem
Wetter.
MfG.: Ritchi


P.S. mit Männer WE meine ich nur ohne Frau und Tochter

sonne
03.02.2009, 20:27
:search:wir bringen wahrscheinlich den hummelzwerg mit, doch er kanns noch nicht genau sagen..er will aber:wink:

mollemann
03.02.2009, 20:47
Ich komme zusammen mit nem Trudefahrer, aber wahrscheinlich erst Samstags. Sollen wir uns trotzdem für das ganze WE anmelden?
Gruß, mollemann

Anhalter
03.02.2009, 21:58
Urlaub ist eingetragen und ich freu mich drauf !:lipsrsealed:

PFALZ es kein sächisches Bier gibt, bitte ein BIT oder BYTES:rolleyes:

Anhalter

Chris_Cross
03.02.2009, 22:47
Hallöle
Ich komm auch!
Anreise Freitags vorraussichtlich mit dem "Ostchapter" :wink:wenn die wegen mir oder ich wegen denen keinen riesigen Umweg fahren müssen! Ansonsten die 420 km alone on the road:sad:.
Gute Laune wie immer mit im Gepäck ,der Rest ergibt sich sowieso vor Ort!!! Gruss Chris

Dedi
03.02.2009, 23:25
Hallo Männer,

wir werden sicherlich kommen, aber da Töchterlein Sonntags Geburtstag hat,
kann ich noch nich sagen wie lang und ob wir auch da schlafen (das feste Bett bei meinen Eltern wohnt da nur 15km weit weg ;) und unser Eigenes nur knapp 30.) Mal sehen.
Bis wann muss ich was sagen können?
Gruß
Dedi

SchildgretelDD
04.02.2009, 00:32
...so eine S...Mist eben. Bin wie immer Arbeiten und mein Kollege hat für die Zeit Urlaub beantragt.
Irgendwann wirds mal...Mike:cry:

zimbo
04.02.2009, 00:32
Komme natürlich auch, gerne:blabla:.
Die 340 Km werden wir schon schaffen,
vielleicht fährt auch noch jemand vom Süden:heilig: los,
dann könnten wir ja zusammen die schöne Reise beginnen:kiss:.

Gruß Zimbo

blue-thumper
04.02.2009, 03:39
ganz klar das nicht jeder jetzt schon sagen kann ob er kommt oder nicht.
für uns war es wichtig zu wissen ob genügend leute kommen denn das problem ist ja das ich das ganze vorfinanzieren muß und jetzt die rechnung vom platz kam. wenn natürlich nur 50 leute in der umfrage gestanden hätten würde das treffen natürlich abgesagt denn das kann man dann nicht mehr auf die preise umlegen, das würde niemand spass machen. und die große problematik habe ich ja am anfang erwähnt, es ist halt blöd das wir erst freitagmorgens den schlüssel zum platz bekommen und von daher keinerlei vorbereitungen am platz machen können. die ungefähre teilnehmerzahl ist auch wichtig wegen dem einkaufs der essenwaren (fleich, wurst) denn eine rückgabe ist nicht mehr möglich da laut aussage des metzgers die kühlkette unterbrochen wurde. das finde ich auch richtig so denn ich möchte auch keine würstchen kaufen die evtl. schon ein wochenende auf einem partyplatz lagen.:grin:

Ratwing
04.02.2009, 19:27
Hatte ich schonmal irgendwo im ersten Fred geschrieben ... kämen zu zweit ... abba immer noch unter vorbehalt ... gelle ... :rolleyes:


Gruss
Ratwing

s_point
04.02.2009, 20:02
tja, bei mir schaut es nicht anders aus, bin gerne dabei, termin ist im kalender eingetragen, aber unter vorbehalt :sad:


dLzG Berti :cool:

Radiogerhard
04.02.2009, 21:11
Jule und ich sind dabei und werden auch da Zelten!
20 Km sind mir echt zu weit um heimzufahren!
Das mit dem Imbiswagen geht auch klar.
Gruß
Gerhard

Radiogerhard
04.02.2009, 21:15
Übrigens
wenn unsere Saarlenner den Weg nicht finden, könnte ich ihnen bis zur Grenze entgegenkommen und sie abholen!
Gerhard

astrauch
05.02.2009, 09:35
hallo zusammen,

damit ich mich auch mal schriftlich am forum beteilige und nicht nur auf den treffen ab und an erscheine, melde ich mich hier mal ganz schriftlich und offiziell an. ich freue mich schon wieder euch alle zu sehen. die reise werde ich zwar wieder mit der grossen machen, aber das werd ihr mir schon nicht übel nehmen, ansonsten muss ich halt damit leben und mich sinnlos besaufen.:a030:

:blabla:warum gibt es denn kein salzburger-bit oder österreichisches-bit???

ist schon was für die anreise aus dem süden geplant??? sagt mir bitte bescheid, damit ich mich da drauf einstellen kann. also ich könnte mich schon am 21.05. auf den weg machen.


also bis dann und lg aus salzburg


alex

lucy
05.02.2009, 09:43
ich denke das wird beim nächsten südbayern Stammtisch in Burghausen
besprochen werden :wink:

s_point
05.02.2009, 21:26
salzburger - bit :shocked:

i was net, des stigl bier kaunst jo a net saufn :a030:

do lob i ma des puntigamer, echt steirisch :blabla:
und dann noch ein eib`scher dunkel, des is legger :wink:


dLzG Berti :cool:
(dereigentlicheinweintrinkerist)

astrauch
05.02.2009, 22:04
i mog des stiegl eh a ned so recht,
puntigammer oder zipfer is ma a liaba!:aetsch:


also


trinken wir eben kölsch oder braunbier:blabla:


oder


trinken wir einfach a glaserl rotwein?


lg

alex

s_point
05.02.2009, 22:21
jep alex :grin:

es wird ein wein sein und mia wern nimma sein, drum trink ma aus und gemma ham :aetsch:


dLzG Berti :cool:

Biker-Ru
05.02.2009, 22:30
salzburger - bit :shocked:

i was net, des stigl bier kaunst jo a net saufn :a030:

do lob i ma des puntigamer, echt steirisch :blabla:
und dann noch ein eib`scher dunkel, des is legger :wink:


dLzG Berti :cool:
(dereigentlicheinweintrinkerist)


i mog des stiegl eh a ned so recht,
puntigammer oder zipfer is ma a liaba!:aetsch:


also


trinken wir eben kölsch oder braunbier:blabla:


oder


trinken wir einfach a glaserl rotwein?


lg

alex
AUSLÄNDER :aetsch: :aetsch:

s_point
05.02.2009, 23:00
stimmt Biker-Ru

ich bin von ausländern umzingelt :aetsch: :grin: :grin: und das schon jahre

aber nicht mehr lange :grin: dann gehts wieder heim :blabla:


dLzG Berti :cool:

astrauch
05.02.2009, 23:09
stimmt in diesem land bin ich auch ausländer, aber irgendwo muss ja entwicklungshilfe leisten!


also mach ich das in österreich und fahre immer gerne wieder über die grenze zu meinen lieben und den tollen treffen!



lg

alex

Pele
05.02.2009, 23:30
:blabla:warum gibt es denn kein salzburger-bit oder österreichisches-bit???


du meist doch sicher: ALMDUDLER??

ganter
09.02.2009, 09:58
Komme auch am Freitag zur Pfalzparty 09.
Bei Erika weiß ich es noch nicht, ob sie von der Arbeit frei bekommt…..:undecided:
Ich…wir, freuen uns wieder drauf…….. ne geile Party, abzufeiern.....:grin:

Pele…du machst mir Angst.
Beim Almdudler…hoffe ich, das wir nach Hause finden und es uns nicht inne Berge zieht:aetsch:
Winke m d linken……günni:tongue:

Eyk
12.02.2009, 14:38
Urlaub is beantragt,aber noch nicht genehmigt:lipsrsealed:.
Aber das krieg ich schon hin.
gruß Eyk

NMeyer
14.02.2009, 13:56
Hallo zusammen,
bin mit dabei
=:-)) == :yeah:
NMeyer ( Norbert)

moesimir
14.02.2009, 17:27
Hallo ihr Zipfelklatscher,

ich hab vor zu kommen, sowie glaub ich ne größere belgische Fraktion anreist. Aber wir sind ein spontanes Völkchen und daher kömma no nix net recht soagn.

Also, ich komme, weiß aber noch nicht mit wieviel Mann. Evtl. alleine oder aber mit 1-9 Leuten im Schlepptau... Da sind Belgier, Gutemine und Dr Helmchen noch nicht mit drin.

Ich weiß auch noch nicht, mit welchem Mopped ich komme. Hab ich die Neue bis dahin angemeldet? Wurde sie dann schon wieder stillgelegt? Man weiß es nich...

Aus vorgenannten Gründen hab ich auch noch nicht abgestimmt. Bis wann mussu das denn so spätestens mal wissen?
Meine Kumpels konnten mir nämlich noch nix sagen. Ne Woche vorher haben wir selber Party und ob die Frauen den Jungs dann nochmal frei geben...:aetsch:

blue-thumper
14.02.2009, 18:43
@moesimir:

es reicht wenn ich das eine woche oder zwei vorher weiß.

moesimir
17.02.2009, 21:37
ja gut denn. Ich versuch das spätestens ne Woche vorher mal so genau wie irgendmöglich abzustimmen.

allerdings wurde ich heute schon gefragt, ob ich in 3 Wochen mitfahren mag. Dann bekommen wir das schon hin uns 1-2 Wochen vorher bei euch zahlenmäßig anzukündigen.

Bis dahin geht noch einiges Wasser den Rhein runter. So long
moesi

carsten1973
05.03.2009, 01:12
Beim Münsterlandstammtisch war die Party natürlich auch ein Thema schöm wäre es natürlich auf dem Weg dort hin mit einigen zusdammen zu tun. Also wir würden über die A1 runter kommen über Dortmund, Köln, Koblenz usw...
Hier mal die Route:
Rechts halten auf A1 Richtung Dortmund183 km
5.Weiter auf A61 (Schilder nach Weilerswist/A61/Koblenz)169 km
6.Bei Ausfahrt 54-Kreuz Alzey in A63 Richtung Kaiserslautern/Kirchheimbolanden einfädeln46,6 km
7.Auf A618,5 km
8.Bei Ausfahrt 13 Richtung Landstuhl-Ost/Ramstein-Miesenbach fahren0,2 km
9.Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Ramstein-M.-Am Koehlwäldchen/Landstuhl folgen34 m
10.Bei L363 rechts abbiegen0,9 km
11.Bei L363/L395/Saarbrücker Str. links abbiegen Weiter auf L363/L395
0,3 km


Vielleicht Rastplätze aussuchen da wir eh das ein oder andere mal an die Säule mussenauf dem weg dort hin:wink:

Gruss Carsten

DirtySanchez
05.03.2009, 14:06
über Köln ist schonmal gut! *Händereib*

hmt
05.03.2009, 21:06
Ihr fahrt besser am Landstuhler Kreuz Richtung Pirmasens und nimmt dann nach ca.2Km die Abfahrt Landstuhl-Atzel.
Dann rechts weiterfahren.
Nach ca. 1Km seht ihr links das Schild Grillhütte.

Wenns so weit ist gibts bestimmt ne genaue Anfahrtsbeschreibung.

.

s_point
06.03.2009, 20:51
Anfahrtsbeschreibung :huh:

äh, ich fahr nach navi :tongue: :grin:


dLzG Berti :cool:

DirtySanchez
06.03.2009, 20:55
hol mich ab. Ich verfahr mich IMMER! egal wohin. Auch zum Bäcker. :grin::grin:

lucy
06.03.2009, 21:11
hol mich ab. Ich verfahr mich IMMER! egal wohin. Auch zum Bäcker. :grin::grin:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Sogge
07.03.2009, 22:29
Hi Leute,
wenn`se läuft bin ich dabei:yeah:.
Bringe vielleicht noch`n paar mit.
Gruß
Sogge

Attur
08.03.2009, 05:19
hol mich ab. Ich verfahr mich IMMER! egal wohin. Auch zum Bäcker. :grin::grin:
Gezz weissich auch warum du den Hubraum nie findest! :grin::grin::grin::grin::grin:

robbierock
08.03.2009, 13:56
Anfahrtsbeschreibung :huh:

äh, ich fahr nach navi :tongue: :grin:


dLzG Berti :cool:


Genau, Kurs: Sued-West! :tongue:

gruß robbierock

DirtySanchez
09.03.2009, 16:02
Gezz weissich auch warum du den Hubraum nie findest! :grin::grin::grin::grin::grin:


als ich im Sommer mitn Thor da war, haben wir für die Hinfahrt 3 (!) Stunden gebraucht :grin::grin::grin:

war aber ne schöne Tour. Sind sogar an irgendeinem Stausee vorbeigefahren :smiley:

MaF71
18.03.2009, 14:18
Eine direkte Wegbeschreibung sowie zusätzliche Möglichkeit zur Übernachtung in der nahen Umgebung für Nichtcamper folgt.




Hallo Norbert,

hast Du diese Infos schon irgendwo gepostet? Ich habe nix gefunden :undecided:

Gruß aus Ffm,
Martin.

Stephan_S
19.03.2009, 12:22
Hi Norbert,

vielen Dank für Euer Engagement!!!!

Zwar hatte ich mich schon mal angemeldet, aber es ist ja kein Problem das hier nochmal zu tun. Wenn´s Dir hilft, sehr gerne.
Also: Isch kumm sowieso!
Mit dabei sind zwei Kumpels von mir, wobei einer noch unter Vorbehalt läuft. Also mindestens zwei und das ab Samstag.

Eine Bitte: Sollten wir es nicht schaffen, uns bis 13:00h auf´m Campingplatz einzunisten, dann schick´ mir doch bitte Euren Tourenplan, damit wir eventuell unterwegs dazustoßen können ( es sei denn, es macht Euch was aus, wenn wir die Backages noch mitschleppen :wink:).

ganter
19.03.2009, 19:39
Hallo Norbert:smiley:
Erika und ich kommen
Gasthof, v. Freitag-Sonntag gebucht (Weicheier)
Winke........günni:wink:

trucker1
19.03.2009, 21:11
ähmm. ma ne frage, gibbets denn auch noch eine wegbeschreibung, oder strasse, plz,ort, damit ich mal dass navi füttern kann :embarrassed:. sorry aber ich wollte net alles nochmal lesen:tongue:

freue mich schon sehr

trucker1

Boriz
19.03.2009, 21:17
ähmm. ma ne frage, gibbets denn auch noch eine wegbeschreibung, oder strasse, plz,ort, damit ich mal dass navi füttern kann :embarrassed:. sorry aber ich wollte net alles nochmal lesen:tongue:
Bis dahin hat das dein Navi schon wieder vergessen :tongue:

s_point
19.03.2009, 21:20
ach trucker1 :grin:

du hast sogar den ersten beitrag geschrieben, nachdem norbert das hier gepostet hat :grin:
geh auf seite eins und du siehst es :aetsch: :grin:


dLzG Berti :cool:

trucker1
20.03.2009, 19:31
alles richtig, aber auch auf der infoseite steht leider keine anschrift des platzes (plz,strasse) und bei meinem ollen navi kann ich keine koordinaten-daten eingeben, oder ich bin zu blöd dafür.hab mal
66849 Landstuhl eingegeben, ohne strasse, naja, sind 312km. aber gut, warten wir mal auf die offizielle wegbeschreibung von norbert

trucker1

blue-thumper
20.03.2009, 19:34
der lageplan und die beschreibung kommen noch, momentan bin ich in der endphase meines werkstattumbaus.

Pele
20.03.2009, 20:17
alles richtig, aber auch auf der infoseite steht leider keine anschrift des platzes (plz,strasse) und bei meinem ollen navi kann ich keine koordinaten-daten eingeben, oder ich bin zu blöd dafür.hab mal
66849 Landstuhl eingegeben, ohne strasse, naja, sind 312km. aber gut, warten wir mal auf die offizielle wegbeschreibung von norbert

trucker1



ja der Tread ist schon groß geworden, aber zurückblättern funtioniert noch

kleine Hilfe: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=7857

Pele

suzi-opa
20.03.2009, 23:37
Hallo Norbert:smiley:
Erika und ich kommen
Gasthof, v. Freitag-Sonntag gebucht (Weicheier)
Winke........günni:wink:

servus Ganter, will auch gerne "weich" übernachten; um welchen Gasthof handelt es sich, bitte info!
suzi-opa-früher gerne camper, weil man nicht so tief aus dem Bett fällt, jetzt geht der Blick alterbedingt schon mehr himmelwärts:wink:

ganter
21.03.2009, 17:37
tach auch......weichei, suzi-opa
habe dir eine PN gepostet
...........günni:smiley:

Don
28.03.2009, 21:28
Bin auch dabei. :smiley:
Ich frage mich aber grad, ob ich nach über 500 km Anreise noch in der Lage sein werde, ein Zelt aufzustellen...? :undecided: Ich hätte daher auch gern Infos zum Gasthof.

lucy
28.03.2009, 21:54
Bin auch dabei. :smiley:
Ich frage mich aber grad, ob ich nach über 500 km Anreise noch in der Lage sein werde, ein Zelt aufzustellen...? :undecided: Ich hätte daher auch gern Infos zum Gasthof.


ja, zelt aufbauen geht schon, nur darfst du vorher nicht zu viel bier trinken :wink:

Don
28.03.2009, 22:00
ja, zelt aufbauen geht schon, nur darfst du vorher nicht zu viel bier trinken :wink:

Nach langer Anreise wäre aber genau das mein Plan gewesen... :grin::grin::grin:

lucy
28.03.2009, 22:12
Nach langer Anreise wäre aber genau das mein Plan gewesen... :grin::grin::grin:

anreise -- 1/2 bier -- zelt aufbauen ->>> so viel bier wie platz hat :wink:

Billy
29.03.2009, 00:55
oder aber variante 2.....:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

freitach aufm platz einfahren....zum saufen gehen.....sonntach morgen vom Platz abfahren..........lästige packerei und zeltbau entfallen......
:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Sabine
29.03.2009, 11:07
@ Billy - Weichei :tongue::tongue::tongue::tongue:

chris700
29.03.2009, 15:39
Hey Don, da werde ich dir schon helfen mitm zeltaufbau und beim saufen auch:yeah::yeah::yeah:.

Don
29.03.2009, 20:49
Hehe, danke Chris.
Ok. Ihr habt mich überzeugt. Komme mit Zelt. :cool:

sprinter07
31.03.2009, 00:40
Mal ne komische Frage: kann es eigentlich dieses Jahr sein, daß FB zu dem allzeit jährlich bekannten Termin ausfällt ???Vielleicht habe ich ja irgendwie eine Nachricht verpasst...- Dann müsste ich ja meinen kompletten Urlaubsplan umschmeißen ???war nur so ne Frage; vor lauter Pfälzer Wald und Pfalztreffen komme ich gar nicht mehr zum Nachlesen, was im Raum Siegen so abläuft.
Gruß
Sprinter

blue-thumper
31.03.2009, 00:42
Mal ne komische Frage: kann es eigentlich dieses Jahr sein, daß FB zu dem allzeit jährlich bekannten Termin ausfällt ???Vielleicht habe ich ja irgendwie eine Nachricht verpasst...- Dann müsste ich ja meinen kompletten Urlaubsplan umschmeißen ???war nur so ne Frage; vor lauter Pfälzer Wald und Pfalztreffen komme ich gar nicht mehr zum Nachlesen, was im Raum Siegen so abläuft.
Gruß
Sprinter

was hat das freudenbertreffen jetzt im pfalztread zu suchen .:blabla:

das freudenbergtreffen steht im kalender und wird bei gegebener zeit auch in einem extra tread zu lesen sein, alles zu seiner zeit.

Eyk
31.03.2009, 20:17
Bin auch dabei. :smiley:
Ich frage mich aber grad, ob ich nach über 500 km Anreise noch in der Lage sein werde, ein Zelt aufzustellen...? :undecided: Ich hätte daher auch gern Infos zum Gasthof.


Bei mir sinds laut Karte 740km. Kannst mir ja dann beim Zeltaufbau helfen:grin::grin::grin:
Gruß Eyk

Sabine
03.04.2009, 09:08
Bei mir sinds laut Karte 740km. Kannst mir ja dann beim Zeltaufbau helfen:grin::grin::grin:
Gruß Eyk

:grin::grin::grin: wir unterstützen Dich und halten solange die Bierflasche ... :grin::grin::grin:

Tigerlady
03.04.2009, 19:24
Aber Sabine:huh::huh: es tun sich Abgründe auf

aber ich helfe dir gerne nicht das du dich überhebst:aetsch::aetsch::grin::grin::grin:

dat Gabi

Merlin
07.04.2009, 18:35
Saskia und ich sind auch dabei.:smiley:
DLzG Ingo:cool:

rudiwolfen
07.04.2009, 20:27
@trucker
mußt mal bißl mit "Google Earth" fummeln. Zwischen der Ortslage Landstuhl und dem südwestlich liegendem US Hospital ist im Wald die Grillhütte gekennzeichnet.

lucy
07.04.2009, 20:45
@trucker
mußt mal bißl mit "Google Earth" fummeln. Zwischen der Ortslage Landstuhl und dem südwestlich liegendem US Hospital ist im Wald die Grillhütte gekennzeichnet.


:huh::huh:
das ist ja mitten im amerikanischen gebiet wenn ich das richtig gesehen habe.

kommt man da überhaupt ohne visum hin :thinking:
:aetsch::aetsch:

Billy
07.04.2009, 21:51
das ist ja mitten im amerikanischen gebiet wenn ich das richtig gesehen habe.

kommt man da überhaupt ohne visum hin :thinking:
:aetsch::aetsch:




ich fahr ja eins:tongue::tongue::tongue::tongue:

Chris_Cross
07.04.2009, 22:09
Isch han das Ding jetzt aach gfunne........ na nischs Visum sonnern die Hütte . Is doch cool kömmer im Military Shop einkoofen!!:yeah::yeah::yeah:.
Sieht alles so nah aus dort. Nich das die MP vorbeikommt...........:huh::huh::huh: Gruss Chris

Sabine
09.04.2009, 08:43
... Nich das die MP vorbeikommt...........:huh::huh::huh: Gruss Chris

... die lieben deutsches Bier ... :grin:

blue-thumper
09.04.2009, 09:13
das ist nicht im amerikanischen gebiet, nur nah dabei.

DirtySanchez
09.04.2009, 10:02
mach doch ma bitte einer nen Marker in ne Karte und poste sie. Ich bin echt zu dämlich dat Dinge zu finden... :undecided:

trucker1
09.04.2009, 10:02
@trucker
mußt mal bißl mit "Google Earth" fummeln. Zwischen der Ortslage Landstuhl und dem südwestlich liegendem US Hospital ist im Wald die Grillhütte gekennzeichnet.

ich such mir die augen ausm kopp, aber ich find noch nicht mal ein militär hospital:cry:. den flughafen ja, aber weder das hospital, geschweige denn die grillhütte.:cry::cry: oder gibts noch ein anderes google earth?

DirtySanchez
09.04.2009, 10:05
hehe

:yeah: Trucker

Stephan_S
09.04.2009, 10:21
So, mit Umweg über W-K-W:

http://img17.werkenntwen.de/photo7/ed8fe3dd127bfcaa866869035f46f6c7/e/f/efnkeo5515sxjpgz74o7hyty2dr.jpg

trucker1
09.04.2009, 19:32
tausend dank :wink: nu hab ich blindes huhn den platz auch mal gefunden:grin::grin:

MaF71
14.04.2009, 10:05
So, mit Umweg über W-K-W:








http://img17.werkenntwen.de/photo7/ed8fe3dd127bfcaa866869035f46f6c7/e/f/efnkeo5515sxjpgz74o7hyty2dr.jpg

Hallo Stephan,

kannst Du, wenn Du obenstehende Ansicht bei google hast, mal oben links auf "Link" klicken und den darauf erscheinenden Link kopieren und hier posten? Das würde die Routenplanung erleichtern.

Danke :smiley:

Gruß,
Martin.

Stephan_S
14.04.2009, 21:40
Hier die Koordinaten:

49°24'24.93"N
7°33'42.40"E

Die Funktion der Weitergabe ins Netz ist temporär nicht verfügbar. Wenn die Koordinaten nicht weiterhelfen, kann ich morgen die kmz-Datei auf meinen Server hochladen und zum Download bereitstellen.

Hier noch einen Link zu Google Maps:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%22Grillh%C3%BCtte+Landstuhl%22&mrt=all&sll=49.409214,7.562649&sspn=0.006674,0.021071&ie=UTF8&ll=49.407511,7.561855&spn=0.012677,0.042143&z=15&iwloc=C

Bis dann
Stephan

anita
18.04.2009, 07:52
Hi Norbert,

ich muss für 3 Leute absagen. :undecided:
Grund:
Mein Moped steht immer noch bei Chris und ich bin absolute Fahranfängerin.
Habe seit Oktober 08 den Lappen aber seither keinen Meter keinen fahren können, denn Meine Else ist leider noch nicht fahrbereit.
Für so eine Strecke braucht man Fahrpraxis die ich leider noch nicht habe! Da ich nicht weiß wann ich mein Moped bekomme wird die Zeit zu knapp für mich um Erfahrung zu sammeln.. :cry:

Dann wirds wohl nächstes Jahr soweit sein...

Anita

s_point
18.04.2009, 09:59
kommste mit dem auto, anita
ist auch nix dabei


dLzG Berti :cool:

MaF71
19.04.2009, 09:18
Hier die Koordinaten:

49°24'24.93"N
7°33'42.40"E

Die Funktion der Weitergabe ins Netz ist temporär nicht verfügbar. Wenn die Koordinaten nicht weiterhelfen, kann ich morgen die kmz-Datei auf meinen Server hochladen und zum Download bereitstellen.

Hier noch einen Link zu Google Maps:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=%22Grillh%C3%BCtte+Landstuhl%22&mrt=all&sll=49.409214,7.562649&sspn=0.006674,0.021071&ie=UTF8&ll=49.407511,7.561855&spn=0.012677,0.042143&z=15&iwloc=C

Bis dann
Stephan

Hi Stephan,

super, danke!

Gruß,
Martin.

trucker1
19.04.2009, 16:23
ach leute, wenn ich jetzt noch koordinaten bei meinem navi eingeben könnte, wäre ich schon einen entscheidenden schritt weiter :cry:.

Stephan_S
20.04.2009, 17:32
@Martin: Immer wieder gerne :wink:

@Trucker:
Guck Dir die Map mal an und gib die Luitpoldstrasse ein. Die führt direkt dran vorbei. Anders mache ich das auch nicht. Zur Not fragt man in der Luitpoldtrasse dann nach dem Grillplatz. Außerdem glaube ich schon, dass Norbert ein paar Pappschilder anbringt, oder Norbert ?:wink:

Gruß
Stephan

trucker1
20.04.2009, 18:51
jo stephan, so geit dat :grin:
donke

trucker1

coolklausi
21.04.2009, 20:45
moin, meine Strecke = ungefähr 500 km. ich bin heute mal probeweise 85 km gefahren mit dem Ergebniss, dass mein Steissbein wehtat. ich bin 1,76 m gross. kennt ihr Möglichkeiten, damit ich diese Tortur überstehe ?
danke ;-)

Billy
21.04.2009, 20:47
:grin::grin:...alle 90 Km ne raucherpause einlegen....bei Bedarf auch früher:grin::grin::grin:

rudiwolfen
21.04.2009, 20:58
@coolklausi
Steißbeinschmerz ignorieren oder Sofakissen auf Sitz draufbinden(macht Attur:rolleyes:)

Gruß
Rudi

bist nicht der einzige.
was uns nicht tötet, macht uns hart.

Der einsame Reiter
21.04.2009, 20:59
Bei mir hat sich eine Änderung ergeben. Ich fahr mit meiner Liebsten im Auto und überlasse das Motorradfahren zum größten Teil meiner Tochter.
Kann also noch ein bisschen Gepäck (Peugeot 205) unterwegs aufnehmen.
Die Route sieht vorerst so (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=uchte&daddr=B7%2FOstring+to:B480+to:50.097679,8.55835+to :B43%2FRüsselsheimer+Str.+to:L3017%2FWickerer+Str .+to:landstuhl&hl=de&geocode=%3BFSpeEAMdqBWDAA%3BFfpyDQMdVkWCAA%3B%3BFa 7L-wIdKPGBAA%3BFcRM-wIdUGuAAA%3B&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=3&sz=10&via=1,2,3,4,5&sll=50.145226,8.572083&sspn=0.583479,1.284027&ie=UTF8&ll=50.145226,8.572083&spn=2.333917,5.136108&z=8) aus.
Ob sie fahrbar ist sehe ich wenn wir die Savage von Norbert abholen.

Chris

Attur
22.04.2009, 21:56
...kennt ihr Möglichkeiten, damit ich diese Tortur überstehe ?
Ja, Arsch zusammenkneifen und durch!! :grin::grin::grin:
Ansonsten: Siehe Rudiwolfen :yeah:


...oder Sofakissen auf Sitz draufbinden(macht Attur:rolleyes:)
Ne Rudi, im Hatz, dat war 'n Gelkissen aus'm Rolli; hat sich nich bewährt, ohne is besser. :yeah:

Gruß Attur

blue-thumper
23.04.2009, 15:22
heute hing das pfalztreffen an einem seidenen faden. :a030:

einem älteren ehepaar das wohl für die schlüsselübergabe und die abnahme des platzes zuständig ist ist es aufgestossen das wir motorradfahrer sind. das problem ist, die frau sitzt im stadtrat und es gab gestern abend eine versammlung und abstimmung dort hat sie vorgebracht, ob wir überhaupt in der lage wären um ein solches treffen zu organisieren, außerdem wäre sie der meinung das alles in einer verwüstung enden würde.

heute morgen lag das anliegen der person beim stadtbürgermeister auf dem tisch und die sache zillertal/traumer wurde noch einmal verhandelt. zum glück war ich dabei anwesend weil ich zufällig den vertrag abgegeben hatte.

der ehemann hatte mehrfach betont das er nichts gegen motorradfahrer hätte aber wollte uns den platz nicht zugestehen weil wir eben motorradfahrer sind. :grin:

der bürgermeister selbst hatte keine einwände gegen uns und glücklicherweise fährt der verwaltungsangestellte der für die platzvergabe zuständig ist selbst motorrad und wir haben uns auf dem kreuz schon öfters getroffen.

die abschlussrede des bürgermeisters war eigentlich interessant da er meinte das die logistik ganz alleine unser problem sei wie und ob wir in der lage seien eine solche veranstalltung durchzuführen, er kann und will keinen einfluss darauf nehmen.

das einzige um frieden zu haben die kaution für den platz wurde verdoppelt, damit war dann auch das ehepaar einverstanden.

was mich ankotzt, die anmietung war schon im letzten jahr, die bezahlung platz und kaution erfolgte im februar damit war der vertrag gültig, heute drehte es sich nur um die einverständniserklärung der platzbedingungen.

wir mopedfahrer sind eine nicht geduldete randgruppe.:a030::a030::a030:

lucy
23.04.2009, 15:30
Leider ist das manchmal immer noch so :a030: :a030: :a030:
Bei uns in Tirol hat die Hotellerie-Privatzimmervermieter-Gastronomie etc.
erkannt, dass auch mit "uns" geld zu machen ist wie mit jedem anderen
und macht z.T. sogar speziell werbung für Motorradfahrer :smiley:

blue-thumper
23.04.2009, 16:17
Leider ist das manchmal immer noch so :a030: :a030: :a030:
Bei uns in Tirol hat die Hotellerie-Privatzimmervermieter-Gastronomie etc.
erkannt, dass auch mit "uns" geld zu machen ist wie mit jedem anderen
und macht z.T. sogar speziell werbung für Motorradfahrer :smiley:

das ist hier auch so, fast jede kneipe hat mittlerweile ein schild stehen mit bikers willkommen.

der unterschied ist das die kneipen freie marktwirschaft sind und die stadt verwaltung und da laufen die uhren ein wenig langsamer. ich denke das die nur mit pensionärsvereinen und gesangvereinen glücklich sind.

Eric71
23.04.2009, 16:19
hier hängt auch an jeder 2ten kneipe das schild "biker willkommen!"
sollte eher heißen "biker-cash willkommen!"

dann sollten wir also drauf achten, dass es in der pfalz mal nicht zu schweren ausschreitungen und zerstörungen kommt, wie sonst immer. :wink:

lucy
23.04.2009, 16:27
dann sollten wir also drauf achten, dass es in der pfalz mal nicht zu schweren ausschreitungen und zerstörungen kommt, wie sonst immer. :wink:genau, wird also diesmal eine ruhige, langweilige party :wink: :wink:

DirtySanchez
23.04.2009, 16:30
verdammt, ich habe gehofft, dass wir nen Burn-Out Contest in der Grillhütte machen... und ich wollt meine selbstgebauten Feuerwerkskörper mitbringen.
:grin::grin:

hehe, hoffentlich kennen die Leute da das Forum nich :tongue::tongue:

Eric71
23.04.2009, 16:35
und kein mutwilliges motor-platzen-lassen-und-die-brocken-in-die-landschaft-feuern! :cry:

blue-thumper
23.04.2009, 16:41
ich denke mal wir feiern wie immer. :grin:

und gerade aus trotz gibt es samstags schöne bikerspiele mit der schwalbe, die bringe ich am freitag extra hoch. :aetsch:

Eric71
23.04.2009, 16:45
schwalben-weitwurf?

Skoute
23.04.2009, 16:47
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSOOOOOOOOOOOOOOOOO:yeah:

blue-thumper
23.04.2009, 17:49
nix weitwurf, geschicklichkeit ist angesagt. es kann allerdings sein das wir sie nachher wegwerfen können. :grin:

dragonheart
23.04.2009, 17:52
:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Sorry....
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.....

Nene, wir räumen am Sonntag den Platz so auf, daß er besser aussieht als vorher. Haben wir bei unseren Parties auch so gemacht. Und dann den Schlüssel zurückgegeben mit dem grinsenden Untertitel:
Bloß damit Ihr´s wisst, wir haben hier in Eurem Saustall mal ein bischen Ordnung gemacht.

Gab nie wieder Probleme auf unserem Platz...

Tigerlady
24.04.2009, 11:23
:huh::huh::huh:
erst mal erschrocken....
is ja alles nix neues oder.Kenne das auch aus dem Westerwald,den wir schon ein paar Jahre anfahren.
Das war sowas von lachhaft:blabla::blabla:,da der Platz auf dem wir gezeltet haben direkt an der Nister war ,und es zu Verunreinigungen( durch was auch immer ) kommen könnte,durften wir nicht mehr darauf zelten!!!!Was der Hammer war,es war dann der Platz wo die Motorräder gestanden haben:aetsch::aetsch::aetsch:.Dem Platzherrn wars dann auch irgendwann zu viel,da wir halt bei Regen die angemieteten Räume benutz haben,und sein ,,Laufverkehr,,:grin: der ab und zu mal vorbei kam das Kleingeld dagelassen hat...Jetzt haben wir einen neuen Platz,direkt wieder an der Nister,mit Zelt und Mopeds:yeah::yeah::yeah:..
Ach ja noch eins,was die Sauberkeit und das aufräumen betrifft:Die ,,bösen Raucher,, waren so frei und haben sogar sie Stummel aufgesammelt.
Dat Gabi

Ebi
25.04.2009, 18:13
gut, dass ich das gelesen habe, ich lasse dann das MG und die Panzerfaust zuhause

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

robbierock
25.04.2009, 21:05
Da hat der Bürgermeister sich aber auch auf dünnem Eis bewegt, zum Glück ist im das noch eingefallen. :huh:

"Lex generalis vor Lex spezialis"

Da können sie in ihrem Rat beantragen was sie wollen. :tongue:

Gemeindeordnung (GemO) Rheinland-Pfalz

§ 14 Rechte und Pflichten

(1) Die Bürger der Gemeinde haben das Recht, nach den Bestimmungen des Kommunalwahlgesetzes den Gemeinderat und den Bürgermeister zu wählen und zum Mitglied des Gemeinderats gewählt zu werden.

(2) Die Einwohner der Gemeinde sind im Rahmen des geltenden Rechts berechtigt, die öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde zu benutzen, und verpflichtet, die Gemeindelasten zu tragen.

(3) Personen, die nicht in der Gemeinde wohnen, aber in ihrem Gebiet Grundstücke besitzen oder ein Gewerbe betreiben, haben die gleichen Rechte und Pflichten wie die Einwohner, soweit sich diese aus dem Grundbesitz oder dem Gewerbebetrieb ergeben.

(4) Die Absätze 2 und 3 gelten entsprechend für juristische Personen und Personenvereinigungen.


Artikel 3 GG
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. :aetsch:

gruß robbierock

blue-thumper
25.04.2009, 22:36
Da hat der Bürgermeister sich aber auch auf dünnem Eis bewegt, zum Glück ist im das noch eingefallen. :huh:

"Lex generalis vor Lex spezialis"

Da können sie in ihrem Rat beantragen was sie wollen. :tongue:

Gemeindeordnung (GemO) Rheinland-Pfalz

Die Einwohner der Gemeinde sind im Rahmen des geltenden Rechts berechtigt, die öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde zu benutzen, und verpflichtet, die Gemeindelasten zu tragen.


die sache hat aber einen haken. ich gemeinde REHWEILER, grillplatz STADT LANDSTUHL. noch nicht einmal der gleiche landkreis.

robbierock
26.04.2009, 08:27
die sache hat aber einen haken. ich gemeinde REHWEILER, grillplatz STADT LANDSTUHL. noch nicht einmal der gleiche landkreis.

Das ist es ja auch was ich meinte, das spielt keine Rolle solange du EU-Bürger bist. :cool:

Ich bin kein Jurist, aber wir hatten diesen Fall, in einer Klausur an die ich mich noch genau erinnere.

Da ging es um einen Engländer dem man den Zutritt zum gemeindeeigenen Schwimmbad verweigern wollte. (Auch von solchen übereifrigen Bürgern) Der Schuss ging aus den genannten Gesetzen, gehörig nach hinten los. :smiley:

Übrigens auch für viele meiner Klassenkammeraden, die eine ähnliche Denke hatten. :tongue:

Unser Grundgesetz ist schon klasse, nur versucht die spießige Politik ständig daran zu knabbern. :a030:

Bei der Gelegenheit, zum bald 60 Jährigen Bestehen, alles Gute GG. :kiss:

gruß robbierock

robbierock
26.04.2009, 09:00
....also zur Erklärung.

Allgemeines Recht bricht spezielles Recht.

Grundgesetz bricht Landesrecht, Landesrecht bricht Gemeinderecht.

In der hessischen Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe :shocked:, die wird aber aus diesem Grund nicht praktiziert. :grin:

Also mit dieser Begründung "Motorradfahrer" stellt sich der Bürgermeister gegen das Grundgesetz Artikel 3 Abs. 3.

Und dagegen könnte man klagen, sagt er, was die Praxis ist, "wir haben keinen Termin" dann haben wir Pech gehabt. :cry:

Paaaaaatyyy :yeah:

robbierock

Eyk
01.05.2009, 23:20
Wollte mal fragen ob denn noch jemand aus dem Norden b.z.w.NO zur Party fährt? Dann meldet Euch bei mir.Man könnte ja dann zusammen Fahren.
Gruß Eyk

s_point
02.05.2009, 11:03
he EyK,

ich fahr auch hin, weiß nur nicht mit was, harley oder caddy, weil eLSe is noch komplett zerlegt und bis zur party bekomm ich die nicht fertsch :undecided:
wenn mit caddy fahr, kannste gebäck hinten druff schmeissen :smiley:
könn ma uns ja bei mir treffen, sind ja nur 107 km bis zu mir :wink:, und dann gemeinsam richtung pfalzparty loscruisen, eventuell treff ma uns dann mit rudiwolfen und anderen, meld dich mal, wennste lust hast



dLzG Berti :cool:

Sogge
03.05.2009, 16:55
Hi Leute,
vielleicht bin ich auch nicht findig genug, aber habt ihr schon einen Routenplan zur Hütte reingestellt?:smiley::smiley::smiley:
Gruß
sogge

abraxas66
06.05.2009, 00:03
ähm ja hmmmm:blabla:wo und vor allem wan isn die party. mal so nebenbei frag

fiedlerchen
06.05.2009, 00:05
Tja Du warst schon im richtigen Fred, nur Du räumst das Feld wohl von hinten auf, wa? :grin:

Schau mal hier: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=8405

lucy
06.05.2009, 00:06
ähm ja hmmmm:blabla:wo und vor allem wan isn die party. mal so nebenbei frag


mach dir die mühe und lies die erste seite - erster beitrag :wink:
da findest du alles wissenswerte

trucker1
06.05.2009, 16:03
Wollte mal fragen ob denn noch jemand aus dem Norden b.z.w.NO zur Party fährt? Dann meldet Euch bei mir.Man könnte ja dann zusammen Fahren.
Gruß Eyk

wie weit nördlich biste denn? ich sitze in kassel, und der bremer wird sich bereits am vatertag bei mir einfinden ( etwas vorglühen:grin:) um dann am freitag morgen mit mir richtung pfalz abzudaddeln.
kannst dich gern dranhängen.

trucker1

Skoute
12.05.2009, 12:49
Hi

Von welcher Seite fährt man die Grillhütte am besten an ?

Langwieder Str. oder Luitpold-Str.?

Gruß

Skoute

Eric71
13.05.2009, 10:20
mist! wettervorhersage für 22. - 24.05. liegt bei durchschnittlicher regenwahrscheinlichkeit von 80% :a030:

DirtySanchez
13.05.2009, 10:47
ach, bei dem Aprilwetter im Moment... dat ändert sich noch 3 mal !

blue-thumper
13.05.2009, 12:23
mist! wettervorhersage für 22. - 24.05. liegt bei durchschnittlicher regenwahrscheinlichkeit von 80% :a030:

bis dahin kann das alles wieder schöner sein, so eine lange vorhersage schaffen die nicht.

Eric71
13.05.2009, 12:59
da hoff ich ja auch drauf. wär nur sehr schade, wenn´s uns die party verregnen würde.

Skoute
13.05.2009, 13:57
Hi vielleicht habe ich ja etwas überlesen!:yeah:

Von welcher Seite fährt man die Grillhütte am besten an ?:wink:

Langwieder Str. oder Luitpold-Str.?

Gruß

Skoute

Ebi
13.05.2009, 22:25
Hab eben nach dem Wetter geschaut - soll trocken sein und ca. 20-22 Grad

Pele
14.05.2009, 09:01
was ist denn los? ist das dach vonner hütte etwa undicht?:aetsch:

Pele :grin:

Skoute
14.05.2009, 10:07
Schön das Ihr Euch übers Wetter unterhaltet aber mich interessiert!

Hi vielleicht habe ich ja etwas überlesen!:yeah:

Von welcher Seite fährt man die Grillhütte am besten an ?:wink:

Langwieder Str. oder Luitpold-Str.?

Gruß

Skoute

Baggi
14.05.2009, 10:31
Hmmm im Moment ist das Wetter ja nicht so toll.

Aber das wird sich schon ändern bis dahin.

Ne, Steve?

:tongue::tongue::tongue:

Letztes Jahr war das Wetter auch nicht so toll und dafür war es dann später schlechter.

Eric71
14.05.2009, 10:43
ey alder!!!

meinst du, das wetter wird donnerstag schon besser oder erst freitag? oder samstag? oder sonntag? :cool: :grin:

Skoute
14.05.2009, 11:16
:blabla::a030::angry::sad::thinking:

Langwieder Str. oder Luitpold-Str.?

Bitte Bitte

blue-thumper
14.05.2009, 11:47
Langwieder Str.

moesimir
14.05.2009, 21:32
So, ihr Langnasen.

Ich komm nächste Woche - mal abgesehen von den anderen Ostbelgistanern (ham die sich hier schon angemeldet???) - aller Voraussicht nach alleine. Ganz evtl. vielleicht zu zweit oder zu dritt. Wird sich noch zeigen. Wenn aber tatsächlich alle 157 Männeken (und Fraueken) erscheinen, die in der Umfrage ermittelt worden sind, wird es eh kein Unterschied, ob da 2 Mann mehr oder weniger essen oder trinken oder sogar beides...

Da mir während der Ausfahrt letztes WE mein Anlasserdeckel gefreckt ist:a030:, und die LS keine Reifen mehr unterm Profil hat:undecided:, komm ich die 250km wahrscheinlich mit dem Fahrrad:cool:. Mal sehen, evtl. nimmt mich auch die Mine mit, die Gute:kiss:.

Wird schon.

Stellt mir schonmal n Kloster-Bit warm!

moesi

Anhalter
16.05.2009, 12:58
Na ich will dann morgen mal losfahren, damit ich es dann auch bis Donnerstag schaffen bis in die Pfalz ! :grin:

Nee Spass beiseite, ich habe ne Woche Urlaub und cruise mal noch ne Woche durch unser schönes Land.

Bis dann man sieht sich !

Anhalter

Ebi
16.05.2009, 19:18
Hi BT,


machste noch ne Anfahrtsskizze? - Langwieder Strasse iss klar L470, aber wie weiter?

sprinter07
17.05.2009, 00:41
erstmal an Eric71- selbst, wenns hagelt, meine ElSe kommt ...fast...überall durch;es gibt bekannter Weise kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung - und jetzt zum Treffpunkt: ein bißchen Pfadfindergeist , denke ich brauchen wir alle schon. ist doch aber zu schaffen, oder ? stellt Euch doch mal alle vor, der Norbert macht eine detailgenaue Wegbeschreibung und die randalsüchtigen wären auch vor Ort - ist doch nicht schön - oder ?
Vorab mein Geplänkel: alle Achtung vor den Initiatoren, die dieses Treffen ermöglichen.
P.S. In eigener Sache : leider weiß ich tatsächlich erst ab Mittwoch, ob doch Urlaub bekomme - find `ich total geiiiiil..........

blue-thumper
17.05.2009, 11:00
die wegbeschreibung ist gaz einfach, von der A62 kommend einfach landstuhl süd abfahren und kurz hinter dem militärhospital links in den waldweg einbiegen, grillhütte zillertal ist ausgeschildert. von der stadt landstuhl kommend richtung landstuhl süd "Atzel" ortsausgang landstuhl an der ampel scharf rechts abbiegen und dann kurz vor dem militär hospital rechts in den waldweg einbiegen. am waldweg hängen schilder S-IG.

http://www.ls-650.de/fotos/Weg.jpg

http://www.ls-650.de/fotos/Schild.jpg

Skoute
17.05.2009, 13:00
Supi wir freuen uns!

Ebi
18.05.2009, 07:01
schöne Skizze, Norbert, so müßte es jeder finden

moesimir
18.05.2009, 21:24
@Sprinter: wenn's lange genug regnet und hagelt, ist irgendwann jede Jacke und Hose durch! Hab das letztens erst noch ausprobiert!

Dank dem edlen Spender! Ich hab mir nen Satz Räder für die LS geliehen und werd die irgendwann diese Woche einbauen. Dann kann ich doch mit dem Mopped kommen und kann das Fahrrad in der Garage lassen.

Evtl. wird das Brüderchen mit mir zusammen fahren. Sein Brüderchen wird auch anreisen. Mit Frau! (Insider wissen schon wen ich meine!)
Der Doktor bleibt zu Haus.:huh:

So, jetz iss meine Nachricht aus.:yeah:

Falls jemand zufallig ne Kappe vom Anlasser Mitsuba 224I (bei Yamaha in vielen XV Moellen verbaut) rumliegen hat, kann er mir die gerne mitbringen! Ich würd auch zur Not den ganzen Anlasser nehmen...:cool:

Mir sehn oos in de Pallz!

Yipee yi yeah!

moesi

susi650
19.05.2009, 00:39
Wir können leider nicht dabei sein :cry:
Ich muss Samstag von 8:45h bis 20:30h arbeiten...:cry::cry::cry:

Wir wünschen euch eine schöne Party, bis denne...

Uli und Ulli

PS: wir haben z. Zt. auch kein Motorrad mehr..:cry:

ganter
19.05.2009, 08:12
Erika und ike, kommen am Freitag mit ne Dose:embarrassed:
Freuen uns drauf
günni............:cool:

Pele
19.05.2009, 10:09
Erika und ike, kommen am Freitag mit ne Dose:embarrassed:
Freuen uns drauf
günni............:cool:

He Günni, klasse :cool:

Pele

Eyk
19.05.2009, 18:18
Bei mir hat sich ne kleine änderung ergeben. Muß Donnerstag doch noch arbeiten:a030: Fahre dann erst Freitag früh über Dessau und von da aus mit Rudiwolfen zusmmen. Dadurch erhöht sich die km Zahl auf ca. 950 (autsch). Melde mich hiermit schon mal für ne Massage an:yeah::yeah:
Gruß Eyk

Attur
19.05.2009, 20:40
Mensch Uli, schöne Scheiße! :sad:
Hoffe Ihr seid wenigstens in FB wieder dabei.

Gruß Attur

Kesselkreis
19.05.2009, 20:47
Ja, echt sächsisches Bitburger:grin:

sowie NRW-Bit
Belgisches Bit
Hessen Bit
Saarländisches Bit
Schleswig Bit
Schwaben Bit
Bayern Bit

und bitte ein Bit
Gibts jetzt eigentlich a gscheits Bier oder net ???

Eyk
19.05.2009, 21:39
wenst kommst gibts auch a Bier,a gescheides

Team_1
19.05.2009, 21:52
Hallo Norbert,

muss leider absagen - darf am Freitag zur Arbeit ! :undecided:

wünsche Allen ein tolles Treffen!

Gruss
Team 1 / Martin

Der einsame Reiter
19.05.2009, 22:37
Mein Töchterlein hat bis 14 Uhr Schule, das geht ja gerade noch.
Aber eventuell muss meine Freundin arbeiten, da komme ich vo 5 hier nicht weg. Und dann noch ca. 6 bis 7 Std. Fahrt. Dann fahren wir doch lieber am Samstag früh los.

Chris

Marko B.
20.05.2009, 00:31
Kann leider nicht kommen :undecided: da mein Sohn Jugendweihe hat :smiley:.

Wünsche allen eine Super Party !!!:yeah:

Gruß Marko B.

sprinter07
20.05.2009, 07:47
Jetzt mal ne gute Nachricht... ich habe mich so auf das erste Pfalz-Treffen gefreut und.... ich kann kommen. Heute Mittwoch-Nacht "schon" erfahren,daß ich frei bekomme. Also ich trudele aller Wahrscheinlichkeit am späten Nachmittag am Freitag,22.07.auf dem Grillplatz ein.Ob Sprinterfrau mit oder nachkommt ??? weiß ich/sie nicht (Arbeitsenteilungsprobleme bei Ihr im Laden) P.S. Für alle die, die ich persönlich noch nicht kennen gelernt habe.Ich fahre über Bingen B9, Bad Kreuznach ,B41, B 428, wer kann auch und fährt auch ? - egal bei welchem Wetter... ich bin mittler Weile schon son altes Gestell, da braucht man mich eigentlich nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen, kann viel ab....
Bei Bedarf / Interesse einfach bei mir mal kurz durchrufen ( Rufnr - Handy steht im Forum)
freue mich schon auf gemeinsames Treffen; gerade wo ich mich doch im Forum die letzte Zeit so rar gemacht habe.

Gruß Sprinter

sprinter07
20.05.2009, 07:59
Bin gerade aus der nachtschicht gekommen.
Jetzt die nächste und - wichtigste (vielleicht ) Neuigkeit : DAS WETTER
nachfolgender Link sagt alles !
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=e65bc27c6e769e7e54e55f69319aa582
Das Wetter wird SUPER. Freitag durchwachsen, bißchen nass , aber viel trocken , Samstag super super und So - Heimfahrt bis mind. 16.oo Uhr auch trocken , was wollen wir denn mehr ?
Gruß Sprinter
:yeah::yeah::yeah:

Skoute
20.05.2009, 08:27
Hi Sprinter

Also wir fahren Freitag an Dir vorbei!

Wir wollen bei Boppard über den Rhein, wahrscheinlich in Lahnstein Mittagessen.

Gruß

Skoute

Schau mal unter Cafe-Hupraum

Skoute
20.05.2009, 12:54
Hallo Norbert,

muss leider absagen - darf am Freitag zur Arbeit ! :undecided:

wünsche Allen ein tolles Treffen!

Gruss
Team 1 / Martin

Hi Martin

Schade, aber Freudenberg sehen wir uns, oder ?

Gruß

Stephan

Pregel
20.05.2009, 13:22
Also wir kommen zu zweit.:huh:

Kesselkreis
20.05.2009, 15:19
wenst kommst gibts auch a Bier,a gescheides
Ja dann bis Samstach, auf a gscheits Bier.
Freu mich schon drauf ! !

Berni
20.05.2009, 21:55
Werde am Samstag vorbei Schauen.

Gruß Berni

gerd
20.05.2009, 22:25
Hallo,

morgen bei Regen wird gepackt, ab Fr scheint die Sonne, hoffe ich wenigstens. Freue mich auf Euch Alle :wink:

Gruß Gerd

Eyk
20.05.2009, 23:26
Hallo,

morgen bei Regen wird gepackt, ab Fr scheint die Sonne, hoffe ich wenigstens. Freue mich auf Euch Alle :wink:

Gruß Gerd

Keine Angst. Ich arbeite in ner Solarfirma,habe also direkten Draht:grin:
Die SONNE wird auf all unseren Wegen scheinen:smiley:
Gruß Eyk

hardy
21.05.2009, 08:25
morgen gehts in die Pfalz,
der Suzuki ist schon gepackt:wink:

Sektion Deuz wünscht allen eine gute Anreise

Bikergruß Hardy und Biene

moesimir
21.05.2009, 10:51
So nu mal noch der neueste Stand.

Ich fahr morgen gegen 13.00 los und sollte - wenn mich der LS-Gott nicht verlässt - gegen 18.00 eintreffen. Die Unternehmung nehm ich alleine unter.
Evtl. kommt am Samsatg abend noch n Kumpel nach. Da die Jungs Freitag "Versammlung" haben, kann sich evtl. auch spontan noch der ein oder andere anschliessen und es kommen mehrere nach.

Ich sagte ja, Planen is nich das Ding der Jungs... Zur Not gibts da bestimmt auch nen MCDoof...

Komme übrigens ganz stilecht mit der LS. Der TR.1 fehlt leider immer noch die Anlasser-Kappe...

Wir sehn uns und fahrt vorsichtig!

moesi

Sogge
21.05.2009, 12:20
So Leute,
die stunden sind gezählt.
Bin schon ganz hibbelig.
Morgen geht`s los.:grin::grin::grin:
Freue mich schon euch alle mal kennen zu lernen.
Also bis dann und allen eine gute, knitterfreie Anfahrt.
sogge:cool:

M.E.F.ju
21.05.2009, 13:05
Bin auch schon ganz hibbelisch, freu mich euch mal kennenzulernen:smiley:
War jetzt eine Woche superbrav, das erhöht den Unterdruck und das
Ansauggeräusch beim ersten Schoppen in der Pfalz:wink:
@kloeppel, 3 Bier und Zunge raus:tongue:
Bis Moje,
Mefju

Turtle70
21.05.2009, 13:16
Wir kommen vorraussichtlich am Samstag mit zwei Leuten vorbei. Eventuell kommt noch mein Sohn mit, ist aber noch nicht sicher. Ich freue mich, euch mal persönlich kennen zu lernen. Bis dann mal

hejedu
21.05.2009, 14:00
Freu mich ebenso drauf die Jemeinde kennen zulernen.
Und hibbelig ist garkein Ausdruck dafür was in mir vor geht ALLES SOOOO aufregend erste grosse fahrt ohne Regierung ,dafür aber mit Gepäck und dann noch so viele neue Gesichter kennenlernen:yeah::yeah::yeah:

blue-thumper
21.05.2009, 14:09
fürs futtern wird schon gesorgt. :grin:

DirtySanchez
21.05.2009, 14:39
wahnsinn! ich wusst garnich das man so viel Kram auf ner Else verstauen kann. Ich werdet euch bei meiner Konstruktion sicher schlapplachen :tongue:

ich glaub, ich hät ne Frau werden sollen.. pack immer zuviel ein :grin::grin:

Pregel
21.05.2009, 15:51
Ich nehme nur ne Wechselschlüppi mit, das sollte doch reichen.:grin::grin::grin:

Skoute
21.05.2009, 15:52
Hi

Also den Kühlschrank lassen wir zu Hause,
aber der Rest ist eingepackt:grin::grin::grin:

Irgendwie ist mein Sitzplatz geschrumpft und die GN sieht jetzt richtig Groß aus.:tongue::tongue:

Aber garantiert habe wir etwas vergessen!:embarrassed:

Wir freuen uns total und Scheffe, Kai und ich auch sind irgendwie hippelig.

Schön aufessen:blabla:sonst gibts Ärger

Gruß

Skoute

Baggi
21.05.2009, 15:57
Absage !!!!

Ich muss leider meine Teilnahme absagen, habe mir ne Bronchitis eingefangen, als ich letzten Sonntag mit dem Schreiber ne Runde gedreht habe.

So ein Mist. Aber Gesundheit ist wichtiger.

Ich wünsche allen eine superjeile Zick.

Bis dahin

Baggi

HJW
21.05.2009, 21:21
Hey Scoute!
Ersatzschlüssel nicht vergessen.:wink::grin::grin:
Gruss Heiko!

Biker-Ru
21.05.2009, 22:54
Abend.
So ein Sch...s musste mir passieren :embarrassed: Linke Zeigefinger gebrochen + Fingfernagel durch :cry: mit fahren erst nix... weiter als 10 km... :undecided: es tut ordentlich aaaaauuuuuuuuuaaaaaaaaa :a030: noch ca. 4 wochen :cry:

PS: Viel Spass bei der Pfalzparty :thinking:

Der einsame Reiter
21.05.2009, 23:00
Muss auch absagen
Darf mich am Wochenende unters auto legen und einen neuen Auspuff anbauen. Den alten hats eben zerrissen, bestand ja auch fast nur aus Schweissnähten.
Ich möchte jetzt irgendwo gegen treten. :a030:

Chris

blue-thumper
21.05.2009, 23:50
wir wünschen allen teilnehmern eine gute an und abfahrt, möge der sonnengott mit euch sein. :grin:

Sogge
22.05.2009, 11:50
Hi,
so Leute jetzt geht`s los.:yeah::yeah::yeah::yeah:
Bis nachher.
Gruß
Markus

M.E.F.ju
22.05.2009, 12:31
Pregel hat grad angerufen, wir kommen etwas später,
Bis dann

giiw2
22.05.2009, 16:24
Wünsch Euch viel Spass :cry::kiss:

Bembelsche
22.05.2009, 16:41
Von mir auch allen Teilnehmern viel Spaß und ne schöne Fahrt. Nächstes mal bin ich auch dabei...