PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eingetragen



hutti
23.12.2008, 12:34
mein umbau wurde beim strassenverkehrsamt akzeptiert. jetzt das ganze wieder auseinander und fertig stellen (spritzen und die blinker rep.)stelle dan noch mehr fotos rein

Stephan_S
23.12.2008, 15:15
Keine schlechte Alternative, aber was würde der teutonische TÜV dazu sagen?:smiley:

Bibib
23.12.2008, 17:38
gefällt mir ganz gut. würde nur den fender unten schwarz machen. :wink:

mfg
bibib

hutti
23.12.2008, 19:17
was ist ein teutonischer tüv. das ganze wird noch schwarzmatt

Bibib
23.12.2008, 19:41
teu|to|nisch <Adj.> [lat. Teutonicus = germanisch] (abwertend, auch scherzh.): [typisch] deutsch: -e Tugenden.
TÜV der deutschen tugend. :rolleyes:

mfg
bibib

BenniGun
23.12.2008, 20:21
wat hast denn da für ein geilen Kennzeichenhalter:grin::grin:
die würden hier ja voll am Rad drehen

Gruß Benni

s_point
23.12.2008, 22:09
dieser kennzeichenhalter würde unsere tüvler aber sowas von überfordern :grin::grin::grin:

aber ein schönes möppi is des und schwarz_matt bringts sicher :wink:

dLzG Berti :cool:

hutti
24.12.2008, 01:07
was soll den mit dem nummernhalter sein du musst ja nur die grad einhalten die sie haben und er darf nicht vibrieren wie die sau.:grin::grin::grin: tüppisch schweiz halt

Boriz
24.12.2008, 11:11
Wir haben ja auch viel kleinere und leichtere Schilder. Das ist ja logisch dass wir nicht solche Auflagen haben :grin:

Dafür gibt es bei uns keine ABE, für den Silvertail z.B. brauch ich ein Papier vom Importeur unterschrieben vom Garagisten :lipsrsealed:

Stephan_S
24.12.2008, 15:38
Hab´ nochmal nachfgelesen in unseren schlauen Bestimmungen ( an der Stelle auch nochmal Danke Norbert ). Eigentlich sollte der TÜV-Deutschland da nix zu meckern haben. Aber wir kennen die Jungs ja mittlerweile.
In unsrer Gegend nennen wir die "Dischbedierkrämer" :grin::grin::grin::grin:
Viel Spaß beim rätseln, was das jetzt wieder heißt.:grin:

Ach so, ganz vergessen. Da ich gleich offline bin ( Grund: Geburtstag eines ganz, ganz alten Menschen, den ich sehr schätze ), wünsche ich Euch allen eine super-fröhliche Weihnacht.

Bis dann
Stephan