PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mächtiges blinkerproblem



hutti
22.12.2008, 18:14
so ich bin an meinen umbau dran und muss in morgen mal vorführen. jetzt hats beim anschliessen die sicherungen raus gehauen .so fehler gefunden neue sicherungen rein.blinker an an supi rechts tuts, links rein nichts tuts, rechts nichts tut.zündung ein aus. rechts blinken tiptop links nichts mehr rechts nichts mehr.kein ton garnichts. was kan ich tun und wens das blinkerrelais ist wo ist das. danke für eure hilfe

robbierock
22.12.2008, 18:30
Habe mein Relais auch schon durchgehauen. :rolleyes:

Kuck mal rechts vorne am Tank, quadratisch in Gummihülle am Rahmen angebracht.

10 € bei Louis

Aber check nochmal die Elektrik, sonst hauste das neue auch kaputt.:shocked:

gruß robbierock

hutti
22.12.2008, 18:51
die elektrik ist geprüft hab die nummerbeleuchtung falsch angehängt und dadurch eine kleines verschmelzen der kabel verursacht. doof muss man sein. naja. da wird mir nichts anderes übrig bleiben als ein neues relais zu besorgen sind da alle typen gleich von der suzuki weil ich habe noch eine alte gt 125 rumstehen

robbierock
22.12.2008, 20:02
Wenn die Volt und Wattzahlen stimmen, warum nicht?

12 V und 23 W glaub ich.

gruß robbierock

hutti
22.12.2008, 20:12
dankeschön wird mal schaun und sonst morgen ein relais besorgen dankeschön

hutti
24.12.2008, 01:11
so den fehler gefunden neues relais rein zack und sicherung futsch. den kabeln nachgegangen und promt hats eins ein bisschen eingeklemmt. neuer weg neues glück.supi geht wieder und ein pluspunkt das alte relais funktioniert doch. naja jetzt hab ich eins auf ersatz.

blue-thumper
24.12.2008, 03:21
wenn ein blinkerrelais nur für eine seite funktioniert ist es nicht kaputt. das relais kennt keinen rechten und linken blinker sondern nur blinken oder nicht blinken. der rest wird in der armatur geschaltet.