PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer motor drin, kabel zuviel???



hankdussen
03.05.2005, 01:14
hallo an alle habe neuen motor drin alles angeschlossen, aber ein paar kabel ueber ??? ???
ne mal spass bei seite, der von dem ich den motor gekauft habe, hat wohl ausversehen ;D den kabelstrang abgerissen der von der lichtmaschine zum kondensator geht, das problem ist jetzt, die drei kabel (insgesamt fuenf)haben alle die gleiche farbe (gelblich-orange), kann mir jemand sagen ob sie eine reihenfolge haben, ist es egal wie man sie anschliesst, kann etwas durchbrennen, gibt es einen grossen knall, oder verwandelt sich der bock in eine prinzessin ??? ???
waere nett eine schnelle antwort zu erhalten, muss jetzt jeden tag mit dem auto nach lissabon(chaos)

BenniGun
03.05.2005, 13:19
die drei Kabel (gelb ) gehen alle auf den Regler.
Der hat ja zwei Anschlüsse. Die gelben Kabel sind der Eingang (also von der Lichtmaschine zum Regler). Ich habe die drei gelben Kabel verlängert und auch nich auf die Reihenfolge geachtet. Ich denke mal es ist egal,kommt ja aus jedem Kabel das gleiche raus ;D ;D ;D.
Ich denke mal da kannst du nichts verkehrt machen.
Aber wie gesagt gelb auf gelb

Gruß Benni

Viertakter
03.05.2005, 20:49
Ja, stimmt. Die drei gelben Kabel sind gleichwertig, Reihenfolge ist egal!

Viel Erfolch...
Lutz

schmoelzer
04.05.2005, 17:27
Ist übrigens bei vielen Japanern so. Auch bei Kawasaki sind die Kabel gelb. Ob das was mit der Hautfarbe zu tun hat? ;D