PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin bald erst mal (weit) weg......



Thor
09.12.2008, 18:18
Hallo Eintopffreunde und -freundinnen,

ich wollte schon mal bekannt geben, dass ich mit 99%iger Sicherheit ab März 2009 für erstmal 3 Jahren in Atlanta, Georgia, USA leben werde.

Unsere dortige Niederlassung hat mich angefragt ob ich dort arbeiten möchte und meine Antwort war ein klares JA!

Ich werde also samt Familie, also mit meiner Frau und meine beiden Jungs (3 und 6 Jaher alt) dorthin übersiedeln.

Im Forum werd ich mich weiter blicken lassen, aber mit den Treffen Besuchen sieht es natürlich schlecht aus. Schade für mich, aber ganz ohne Entbehrungen ist sowas halt nicht möglich.

Meine Else nehm ich mit und werde sie mal durch die dortige Lanschaft kutschieren. Vielleicht stell ich mal nen paar Bilder davon rein.

Ich bin schon ganz schön aufgeregt, wie man sich vielleicht vorstellen kann und etwas Fracksausen haben wir auch. Gehört aber dazu würd ich sagen.

Anfang Januar machen meine Frau und ich einen "Probebesuch". Die gewonnenen Eindrücke erzähl ich Euch dann hier.

Bis dann

Thorsten

Bibib
09.12.2008, 18:38
ja dann mal viel spass.
tipp 1
mit deiner else nicht übers land fahren. die amis denken noch sie werden angegriffen. :grin:
tipp 2
nimm bier mit. :grin:

mfg
bibib

lucy
09.12.2008, 18:48
G L Ü C K W U N S C H !! :smiley: :smiley:

das wird bestimmt eine interessante Erfahrung :cool: :cool:

Der einsame Reiter
09.12.2008, 20:12
Dann viel Spass bei den Amis.
Einer meiner besten Freunde hatte vor ca. 15 Jahren auch so ein Angebot von seiner Firma bekommen. Sollte für ein halbes Jahr sein. Seit ca. 5 Jahren ist er dort drüben glücklicher verheiratet als er es hier war und seit fast 2 Jahren ist er Ami.
Zurück will er nie mehr, nur noch zu Besuch.

Chris

Ebi
09.12.2008, 21:22
Hallo Thor,

viel Spass auf der anderen Seite des großen Wassers - nimm deine Else mit - dann bauen die Amis einen Zylinder aus der Harley aus

:grin::grin::grin::grin:


P. S. lass mal hören, wie es euch geht

DirtySanchez
10.12.2008, 00:45
also jetzt doch!
mit einem lachenden und einem weinenden Auge wirds vernommen! :rolleyes:

na wir sehen uns die Tage, kannste mal genauer erzählen.

Thor
10.12.2008, 12:33
Danke für die guten Wünsche, ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß
Thorsten

Skoute
10.12.2008, 14:20
Hi

Thor

Alles gute für Dich und Deiner Familie!

G

Skoute

Sabine
10.12.2008, 14:39
Ach - Thor - und ich fand's soooooo schön, von dir "heiß" gemacht zu werden ... :cry: :grin:


Gute Entscheidung - ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit da drüben!


Ich werde dich auf den Treffen vermissen ...

Grüße
Sabine

Chris_Cross
20.01.2009, 21:45
Habs erst jetz gelesen, wünsch dir und deiner Familie alles Glück und viel Spass in der"Neuen Welt"! Deine Feuershows werden mir und den anderen hier im Forum natürlich fehlen. Gruss Chris

fiedlerchen
23.01.2009, 03:04
Hi Thor, kann mich da nur anschließen, mit 'nem lachenden und weinenden Auge - ich gönne es Dir/Euch von Herzen, aber schade für uns.
Die Gespräche am Lagerfeuer werden nicht mehr so aufregend sein...:wink::cheesy:

Ne ehrlich, bin schon gespannt auf Deine Berichte.

Sabine
23.01.2009, 12:00
Hi Thor, kann mich da nur anschließen, mit 'nem lachenden und weinenden Auge - ich gönne es Dir/Euch von Herzen, aber schade für uns.
Die Gespräche am Lagerfeuer werden nicht mehr so aufregend sein...:wink::cheesy:

Ne ehrlich, bin schon gespannt auf Deine Berichte.


tststs - uns verstehst du wenigstens ... :grin::grin::grin: