PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel unter dem Fender befestigen



kurtsavage
29.11.2008, 10:26
wie habt ihr eure kabel unter dem fender befestigt?

gruß

kurt

Hanswurst
29.11.2008, 11:52
garnicht da sind so ich glaube 2 bleche dran wo man des kabel dann zwischen blech und fender durchverlegen muss fklappt am besten wenn du vorne nen draht an das kabel machst dann den draht durch und den rest hinterherziehen
viel glück
Der Bär

Bibib
29.11.2008, 12:30
wenn das blech nicht mehr da ist, dann geh in den baumarkt.
da gibt es zum aufkleben kleine blätchen, durch die man kabelbinder ziehen kann. wie auch immer man die dinger nennt. :wink:

mfg
bibib

kurtsavage
29.11.2008, 12:33
da ich den original fender austausche und der neue keine bleche hat, ist der tip mit den blättchen nicht schlecht.

gruß

kurt

Henry'
29.11.2008, 13:11
wie habt ihr eure kabel unter dem fender befestigt?

gruß

kurt

hmmm ja genau weil kabel untern fender is gar nich gut!

naja hätte vrom totalietären Kabelbrand nachschauen müssen was mein Verkäufer da fabriziert hat!
naja Unwissenheit schützt vor strafe nicht!
Grossbaustelle befindet sich beim Nob! der kann ein leid von singen!!

ich habs aufgegeben!

naja lange geschichte!!!

am besten hiten allet zu kleistern lackieren, und forne beidseiteige lenkerendenblinker ( k-serie) eintragen lassen!!

warum net einfach machen wenns auch net schwer geht! ;-):grin: :shocked::lipsrsealed::rolleyes::cry::cheesy::grin ::tongue::undecided::smiley:

rudiwolfen
30.11.2008, 00:12
Hallo,
ich habe bei meinem Fender beim Umbau seitlich(nicht im Scheitel) Blechzungen im 10cm-Abstand schweißtechnisch angeheftet und später dort die Kabel befestigt.

Gruß
Rudi

BenniGun
30.11.2008, 00:38
der Tommes von dem ich meinen Fender hab
hat einen Benzinschlauch drunter geklebt, da hab ich meine Kabel durch gezogen. Ist allerdings ein GFK-Fender, sollte bei Metall aber auch funktionieren

Gruß benni

der_Rudi
30.11.2008, 10:59
ich hatte auch ein platzproblem mit den kabeln, denn leider gottes, gott sei dank, ist bei mir "hintenrum" nichts mehr original :embarrassed::grin:.
habe sie auseinander pepfriemelt und die einzelnen adern mit silikon eingeklebt.........
ist jetzt schön flach und nix schleift mehr.

kurtsavage
30.11.2008, 11:10
mit silikon unter dem fender? wie hast du die adern glatt bekommen?

gruß

kurt

Sogge
30.11.2008, 20:24
Hi,
wir haben die Kabel bei einigen Umbauten mit Karossariekleber befestigt.
Wahlweise ein Rohr eingeklebt oder die Kabel direkt verlegt und noch eine zusätzliche Steckverbindung zwischen Fender und Rahmen gemacht. so Kann das Kabel bei Ausbau bleiben.
Gruß
Sogge

der_Rudi
30.11.2008, 21:02
mit silikon unter dem fender? wie hast du die adern glatt bekommen?

gruß

kurt
dünnes räupchen silikon von vorne bis hinten, adern reingedrückt, mit naßem finger drüber und fertig :grin: