PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Br.-Leitung, das Letzte!!!!



bozzer
06.11.2008, 18:01
Nach dem ganzen Hick-Hack mit der Stahlflex BR.-Leitung,Falsche bei Louis bestellt.zum Händler geschickt zwecks Einbau(wußte nicht das Falsch war). Anruf vom "SChrauber",ist falsche,also schick zurück. ich die Leitung "Retour" nach Louis. Vorgestern Anruf Vonne Werkstatt: Habe ST.-BR.-Leitu
ng mit ABE da,kostet alles in allem 60Euronen! Hui. ist doch Klasse: Also sag ich :bau ein! Heute neuer Anruf: Hat keine ABE: muß eingetragen werden! Noch mal 40Euronen zu zahlen!! Das hat mir gereicht .Nix mit Einbau,jetzt bleibt die "Alte" bis zum bitteren Ende dra!!! hab mommentan die Nase voll bis zum Abwinken:angry::angry:
Fritz:shocked:

neutron
06.11.2008, 21:56
Das ist keine Werkstatt ,dat is Mafia.

Chris_Cross
06.11.2008, 22:18
Nach dem ganzen Hick-Hack mit der Stahlflex BR.-Leitung,Falsche bei Louis bestellt.zum Händler geschickt zwecks Einbau(wußte nicht das Falsch war). Anruf vom "SChrauber",ist falsche,also schick zurück. ich die Leitung "Retour" nach Louis. Vorgestern Anruf Vonne Werkstatt: Habe ST.-BR.-Leitu
ng mit ABE da,kostet alles in allem 60Euronen! Hui. ist doch Klasse: Also sag ich :bau ein! Heute neuer Anruf: Hat keine ABE: muß eingetragen werden! Noch mal 40Euronen zu zahlen!! Das hat mir gereicht .Nix mit Einbau,jetzt bleibt die "Alte" bis zum bitteren Ende dra!!! hab mommentan die Nase voll bis zum Abwinken:angry::angry:
Fritz:shocked:

Die Typen müssten mal an den Richtigen geraten!!!!
Lass dir bloss nicht jeden Scheiss andrehen, und seh zu das du eine eigne Garage bekommst!!!!!!!!!:wink: Gruss Chris

bozzer
07.11.2008, 06:11
Das ich mir ne andere Werkstatt suche,darauf könnt ihr Gift nehmen!! Werde mir vom Stahlflexcenter (wen ich wieder flüssig bin) eine Leitung mit ABE um die 45€ bestellen,und dann,werde ich Euch wohl zwecks Einbau (Tecklenburg?) nerfen!! Den Rest wie Einbau der Blinker und dat Cate-Eye werde ich mich an Michael(Neutron)wenden!! Und diese Werkstatt kann mich mal!!!
Fritz:angry:

sticht
07.11.2008, 13:16
merke : einzige werkstatt, wo unser mopped noch willkommen ist , is in einem kleinen pälzerdorf namens rehweiler ! alles an reparaturen , was da nicht hinmuß , macht man besser ohne prof. motorradhändler , die müßen ja auch neue modelle verkoofen , da bringt ne ordentliche reparatur von so'nem alten schinken nix :huh:! am besten is immernoch schrauben mit freunden !

Chris_Cross
07.11.2008, 15:53
merke : einzige werkstatt, wo unser mopped noch willkommen ist , is in einem kleinen pälzerdorf namens rehweiler ! alles an reparaturen , was da nicht hinmuß , macht man besser ohne prof. motorradhändler , die müßen ja auch neue modelle verkoofen , da bringt ne ordentliche reparatur von so'nem alten schinken nix :huh:! am besten is immernoch schrauben mit freunden !

Ich seh das genauso!!!! Bin auch nicht der "Schrauberkönig" und hab trotzdem bisher alles (ohne grosse Vorkenntnisse) selbst gemacht zb. Einbau vom TBKS,Wechseln der Kupplungsfedern oder Wechsel vom Anlasserfreilauf, Ventile einstellen usw. Kann jedem nur selbst empfehlen möglichst viel selbst zu machen da der Lernerfolg und die dabei erworbenen Kenntnisse vom Bike durch nichts zu ersetzen ist, und das was zu kompliziert wird vom BT machen lassen. Gruss Chris

der_Rudi
07.11.2008, 18:27
Ich seh das genauso!!!! Bin auch nicht der "Schrauberkönig" und hab trotzdem bisher alles (ohne grosse Vorkenntnisse) selbst gemacht zb. Einbau vom TBKS,Wechseln der Kupplungsfedern oder Wechsel vom Anlasserfreilauf, Ventile einstellen usw. Kann jedem nur selbst empfehlen möglichst viel selbst zu machen da der Lernerfolg und die dabei erworbenen Kenntnisse vom Bike durch nichts zu ersetzen ist, und das was zu kompliziert wird vom BT machen lassen. Gruss Chris


yepp, so ist das genau so ..................

bozzer
07.11.2008, 20:07
Na Leute!!
Trau mich schon an :BAtterie aus-ein,Oelwechsel(Filter) Vergaser einstellen und noch so paar Kleinigkeiten. Aber wenns ums Eingemachte geht,und ich bin so 5 Mon. inne Pampas(Teckl.-Camping) da mach ich nichts ohne einen "Lehrer"! Wenns mir gezeigt wird ,habe ich kein Problem. Man was würde ich ein "tänzchen" machen,wenn ich Ventile einstellen könnte u.s.w. Ist doch klar-bin kein Geldesel!!! Mir machts Spass,und spart noch richtig Dollars!
Aber ich arbeite daran! gebe den Mut nicht auf.Eines Tages Staunt Ihr noch Bauklötze!! Jawohl:wink:
Fritz:smiley: