PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war es denn....



Rolf
29.10.2008, 08:55
Hallo zusammen,

habe mich schon richtig auf meine Altersteilzeit gefreut, die am 01.11.2008
beginnen sollte, es kam aber alles anders.
Seit 25.10. läuft in unserer Wohnung ein vierbeiniges Wesen rum, nennt sich Yago, ist ein Mischlingsrüde, 1,5 Jahre alt.
Haben ihn aus dem Tierheim geholt. Ist richtig nett.

Viele Grüße

Hanne

Sabine
29.10.2008, 09:30
Glückwunsch!

Da bleibt der Roller wohl stehen und die Wanderschuhe werden ausgepackt???


Viel Spass mit euerem neuen Gefährten!

Liebe Grüße
Sabine

bozzer
29.10.2008, 09:58
Hi fuffziger
Warum soll es Euch besser gehen. Habe seit Sept.08 Eine Mischling(4 Monate alt),und der hält mich auf Trab!! Aber ist doch Töffte,oder?
Gruß bozzer:wink:

Baggi
29.10.2008, 10:33
Tach Rolf und Hanne,

der ist ja süss, viel Spass Euch beiden damit.

Und wie schon im Thread vom Dedi-Nachwuchs gesagt, ich hab da ein super Rezept für ne leckere Marinade mit Senf und Honig. Sozusagen Dogge im eigenen Napf.:grin::grin::grin:

Neee, is nur Spass, Doggen sind zu zäh. Lieber Münsterländer oder Bernhardiner.:grin:

Bis dahin, liebe Grüsse

Tochsten:cool:

Pele
29.10.2008, 11:11
Tach Rolf und Hanne,

der ist ja süss, viel Spass Euch beiden damit.

Und wie schon im Thread vom Dedi-Nachwuchs gesagt, ich hab da ein super Rezept für ne leckere Marinade mit Senf und Honig. Sozusagen Dogge im eigenen Napf.:grin::grin::grin:

Neee, is nur Spass, Doggen sind zu zäh. Lieber Münsterländer oder Bernhardiner.:grin:

Bis dahin, liebe Grüsse

Tochsten:cool:



Hehe Tochsten

wie wäre es mit Senfgefülltem Pferd in leckerer Rotweinsosse? :grin:


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Hundi! :smiley:

so wie es scheint hat er ja schon sehr gute Erziehung, lässt den Rolf doch auch auffen Sessel :grin:

(Luc wartet auch schon aufs Rausgehen, wir armen Rentner:sad:)

Gruß Pele, was isses für ne Rasse? (Espanioll?)

HJW
29.10.2008, 11:13
Wenn das so weiter geht, gibts bald kein Eintopftreffen sondern ein Hundetreffen.:wink::grin:
Gruss Heiko!

blue-thumper
29.10.2008, 11:37
rolf der ist genau so knuffelig wie du:grin:

Rolf
29.10.2008, 21:17
Hallo,

Yago ist ein Mischlung(Terrier+Cocker Spaniel) etwa so in der Art. Ist gebürtiger Spanier(Madrid).

Der Roller wird auch nicht gegen Wanderschuhe eingetauscht.
Roller mein, Hund Hanne.:rolleyes:

Gruß
Rolf

der_Rudi
29.10.2008, 23:30
Wenn das so weiter geht, gibts bald kein Eintopftreffen sondern ein Hundetreffen.:wink::grin:
Gruss Heiko!

hundeeintopf:lipsrsealed::lipsrsealed:
ich sag ja immer ............ gut ist was schmeckt und satt macht :grin::grin:

LotuS
30.10.2008, 13:10
Cooler Hund fuffziger . Ich bring meinem grad Auto fahren bei .


http://up.picr.de/1457148.jpg

Bibib
30.10.2008, 16:57
ja dann mal viel spass mit dem vierbeiner. :grin:

mfg
bibib

Attur
30.10.2008, 23:06
Der Roller wird auch nicht gegen Wanderschuhe eingetauscht.
Roller mein, Hund Hanne.:rolleyes:
Beiwagen!!! :grin::grin::grin::grin:

Gruß Attur

Belgier
31.10.2008, 00:29
Hallo zusammen,

habe mich schon richtig auf meine Altersteilzeit gefreut, die am 01.11.2008
beginnen sollte, es kam aber alles anders.

...hatteste denn da keinen Einfluss darauf?? Hätt' doch alles sooo schön werden können! - Selber Schuld, kann ich da nur sagen...:grin:




Seit 25.10. läuft in unserer Wohnung ein vierbeiniges Wesen rum, nennt sich Yago, ist ein Mischlingsrüde, 1,5 Jahre alt.

Sehr schön Hanne! Aber ich würde dem Hund (Yago) doch lieber kein rotes T-Shirt anziehen - nimm Grün!...das steigert die Hoffnung, dass es doch noch 'n schönes "Rentnerdasein" wird :grin:



Haben ihn aus dem Tierheim geholt. Ist richtig nett.

...was?, das Tierheim??
Wenn es nicht so viele Hunde und anderes Getier gäbe, das niemand mehr haben (oder sich drum kümmern ) will, dann bräuchten wir auch keine (oder nicht so viele (arme) Tierheime...!


Viele Grüße

Hanne

Aber wenn ihr ihn/sie mal los werden wollt, dann sach bescheid. Ich hab auch noch lecker Marinade im Kühlschrank...:grin:

Sorry,...aber ich hab's nicht so mit Hunden. Is 'n Trauma für mich...wegen dem fast alltäglichen "Tretminenfeld" auf'm Fußweg. (jaaajajaa..sind alles die Halter schuld, kommt gez wieder!Ttrotzdem purzeln die Köttel, die auf'm Gehweg liegen ausm Hund und nicht (wie ich hoffe) ausm Halter!.....ergo: keine Hunde - keine Hundehalter - keine Köttel - saubere Schuhe!!

Naja...egal! Viel Spaß mit dem "Teil"! und denk an den Kleiderwechsel!:grin:

Grüße vom Belgier

BenniGun
31.10.2008, 12:37
Viel Spaß mit dem Schwanzwackler:wink: