PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabelverlängerung



eberroch
13.10.2008, 22:15
Hallo an alle, :smiley:
ch suche Verlängerungen für meine Standrohre von ca. 5cm.
Kann auch ohne TÜV sein. Wer kann mir Tips geben. :undecided:

Grüße von Eberroch / Eberhard

Bauer
13.10.2008, 22:38
Hi,

mein Tipp (& nicht nur meiner):
vergiss` es! :grin:
Das Thema gab es hier schon ein paar mal (übrigens auch in div. anderen Foren): Das hält nicht!
Wenn überhaupt: es gibt längere Standrohre von AME mit TÜV,
die halten dann auch.
(Zu der Optik sage ich jetzt mal nix: halt AME 70er Jahre Style:shocked::lipsrsealed:)

MFG, Bauer

Chris_Cross
13.10.2008, 22:51
Hi
Frag mal den Rudiwolfen, der hat sich selber welche gemacht!! gruss Chris

Stephan_S
14.10.2008, 09:28
Die gibt´s bei Chopz&Cruiz: http://www.mopedshop.de
8 cm.
Rudiwolfen und Elsenfan haben die drin. Ich hab sie auch, aber noch nicht eingebaut.

Gruß
Stephan

Biker-Ru
14.10.2008, 13:09
Hier mall kliken :smiley:

http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=3615&highlight=Gabelverl%C3%A4ngerung

Baggi
14.10.2008, 16:19
Tach,

ich sach nur AME850, siehe mein Bild unten.

Bin ich voll zufrieden mit, Fahrverhalten ändert sich kaum, Karre steht nur mit dem Serienständer ganz schön schräg, sonst alles wie immer, sogar die originalen Züge und Kabel passen.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:

Bibib
14.10.2008, 18:28
Kann auch ohne TÜV sein. Wer kann mir Tips geben. :undecided:


ohne tüv heisst auch ohne versicherung, die wird sie auf jedenfall weigern zu zahlen, weil sich das fahrverhalten ändert.

nur mal so gesagt.

mfg
bibib :wink:

Biker-Ru
14.10.2008, 20:23
Tach,

ich sach nur AME850, siehe mein Bild unten.

Bin ich voll zufrieden mit, Fahrverhalten ändert sich kaum, Karre steht nur mit dem Serienständer ganz schön schräg, sonst alles wie immer, sogar die originalen Züge und Kabel passen.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten:cool:
Und was ist Kostenpunkt für AME???? :undecided:

Baggi
14.10.2008, 23:26
Tach,

ich glaub, die haben neu mal so um die 600 gekostet, mein ich auf der Seite von AME gesehen zu haben.

Ich hab gebraucht 150,- bezahlt, letztens gingen bei ebay verlängerte Tauchrohre original von Suzuki für ca 190,- weg, aber die waren auch noch neu.

Musst nur suchen und Glück haben.

Bis dahin

Tochsten:cool:

Biker-Ru
15.10.2008, 13:04
Tach,

ich glaub, die haben neu mal so um die 600 gekostet, mein ich auf der Seite von AME gesehen zu haben.

Ich hab gebraucht 150,- bezahlt, letztens gingen bei ebay verlängerte Tauchrohre original von Suzuki für ca 190,- weg, aber die waren auch noch neu.

Musst nur suchen und Glück haben.

Bis dahin

Tochsten:cool:

Das war ein Schnepchen :undecided: wenn du owas noch mall findest, sag dann bitte bescheid :smiley::smiley: so ein sch........... normall geht es nicht unter 500 euonos im BUCHT